Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2776 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Hast du schon einmal Vulva-Kunst gemacht?123
Im aktuellen Magazinbeitrag spricht kinkyminky von ihrer Erfahrung…
zum Thema
Höhepunkt ohne berührt zu werden...46
Schon oft habe ich hier gelesen, dass sich viele Männer fragen: "Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Hand auflegen auf die Vulva

Orgasmus durch Hand auflegen auf die Vulva
Die Situation:

Nach gutem Sex, hier langem harten Vögeln, vaginal, sie auf dem Rücken, und dem Nicht kommen der Frau, hier vielleicht auch durch Blockaden, fehlendem Loslassen und doch voller Zufriedenheit legt er danach die Hand auf die Vulva, kein Druck, keine Bewegung. In ihr beginnt, ohne Zutun ohne Reize das was man allgemein hin Orgasmus nennt und zwar nach einer gefühlten Ewigkeit. Genauer "wow" das hatte ich ja schon 100 Jahre nicht mehr. Noch genauer erst eine Welle ausgehend aus der Körpermitte, pulsierend und immer stärker werden, mit krampfenden Händen und zuckendem Körper. Er lässt dich Hand wo sie ist, sie lässt zu was da kommt und beruhigt sich wieder.

Jetzt die Fragen die sich ergeben:

Kann man dies steuern, hat das einen Namen, kennt ihr das auch?
Wann passiert das und wann nicht?
Kann man das einem Mann beibringen, gibt es Vorzeichen?

Alles zum Thema fänd ich spannend.

A.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Father Bull and son bull are standing on a hilll
Not far of them was a flock of young crispy cows.
"Oh father bull. Let's run down und fuck one of them" said son bull.
"Oh son, oh son, you bloody bastard.
Let's walk down and fuck them all..."

wir erleben das oft.
Auf Partys.
Da gibt es viele (die meisten),
die rammeln was das Zeug hält
verausgaben sich
und schaffen es irgendwann,
wenn sie dabei noch einfühlsam genug sind.

Und dann gibt es die anderen.
Die bespringen nicht jede Frau,
sondern warten ab...
und schaffen es,
mit Ruhe und viel Gefühl,
Mit Blicken und Berührungen,
evtl klitzkleinen Bewegungen,
evtl. intensivem Augenkontakt
die Konzentration so auf den Punkt zu lenken,
dass manchmal sogar nur ein Anpusten reicht,
und die Frau fliegt von einem Höhepunkt zum nächsten.
Dazu muss Sie allerdings viel Vertrauen und Ruhe haben,
sich ganz öffnen
und sich voll und ganz auf das Empfangen konzentrieren,
was allerdings nur geht,
wenn der Mann dieses Vertrauen wert ist.

Orgasmus nicht mit Äußerlichkeiten erarbeiten,
sondern von innen kommen lassen...
Entspannung: "Orgas-kann, nicht Orgas-muss"
ich habe ähnliches in der Tantramassage kennengelernt.
Vermutlich ist mit Ende des Sex die Anspannung, das "unbedingt einen Orgasmus wollen" vorbei. Wenn dann noch behütend und beschützend eine Hand sanft auf dem Venushügel liegt, kann die aufgestaute Energie endlich fließen. Das kann noch einmal zu heftigen Wellen oder Orgasmus / Orgasmen führen. Entscheidend dafür ist zum einen der Entspannungszustand und zum anderen das Zusammenspiel der beiden Partner. Letzteres ist keine Technik, sondern einfach die passende Chemie, bzw. Resonanz.

Glückwunsch zu dieser Erfahrung und viel Freude beim Weiterexperimentieren!
**********eaena Paar
63 Beiträge
Vermutlich ist das weniger eine besondere (physische) Fähigkeit des Mannes, als eine gute Situation und Chemie zwischen euch beiden. Der Orgasmus ist mindestens so sehr etwas Geistiges wie Körperliches und es gibt Frauen (und Männer), die ganz ohne körperliche Stimulation kommen können. Es klingt für mich, als hätte für dich einfach das Gesamtpaket gestimmt und du konntest dich am Ende fallen-/ gehenlassen - als die Anstrengung und das "Performen" vorbei war.

Kann man es steuern? Ich denke schon. Vor allem durch geistiges Training, Entspannung, Vertrautheit, Nähe, Fallenlassen - teilweise auch Suggestion oder Hypnose.

Wann passiert es? Wenn es geistig passend ist. Wenn du entspannt bist und es passieren lässt / lassen kannst. Die körperlichen Faktoren haben da vermutlich weniger Einfluss.

Kann man es dem Mann beibringen? Ich glaube man muss das in der Konstallation der Frau "beibringen". Was der Mann tun kann ist eine entspannte und passende Atmosphäre schaffen. Man kann es mit Suggestionen, geistigen Spannungsbögen etc. unterstützen. Rein mechanisch lässt sich da wohl eher wenig zaubern.


Viel Spaß und Erfolg beim Experimentieren und "wow" erleben *g*

Lupus
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Tantrischer Orgasmus
Ich denke auch, dass es ein Orgasmus wie im Tantra ist. Es gibt eine achtsame Vorbereitung auf körperlich-geistiger Ebene und dann reicht eine kleine Berührung.
**cM Mann
2.370 Beiträge
Ich bin auf ähnliches gekommen durch meinen Quasi-Fetisch mit heimlich-öffentlichen Orgasmen. Ich liebe es, Frauen unter einer Menge potentieller - aber doch unwissender - Zuschauer zu reizen, zu erregen und auch zum Orgasmus zu bringen. Dabei kann man natürlich nicht grobmotorisch vorgehen, sonst würde sofort jeder merken was läuft. Aber die Hand oder nur ein paar Fingerspitzen auf empfindliche Teile legen, meistens über der Kleidung, und nahezu unmerkliche Bewegungen mit wechselndem (aber nie sehr starkem) Druck ausführen... hat schon so manche nach gefühlten Ewigkeiten zu überwältigenden Höhepunkten gebracht.

Sehr schön auch oft die Reaktionen wenn man es zum ersten Mal macht: meistens Anfangs eher ungläubig, spöttisch, geradezu herablassend. Dann bei zunehmender Erregung regelrecht erstaunt und wenn es dann gegen den Orgasmus geht grenzenlos überrascht...
*********lebee Mann
1.292 Beiträge
@ Kann man das einem Mann beibringen, gibt es Vorzeichen?
Ja, in der Tantra-Massageausbildung kann der Mann das lernen . . .

Grundprinzip: Absichtslosigkeit als Gebender/Handauflegender . . . Achtsamkeit, Einfühlen . . .
*********imits:
In ihr beginnt, ohne Zutun ohne Reize das was man allgemein hin Orgasmus nennt und zwar nach einer gefühlten Ewigkeit....
...
Kann man das einem Mann beibringen ...?

Das wird schwer! Einem Mann beibringen, dass er eine gefühlte Ewigkeit die Hand drauf legt und auf einen Orgasmus wartet ... *hypno* *gruebel*
*******ust Paar
5.618 Beiträge
oh, das hat nichts mit warten zu tun....
zumal sich die Lust bei beiden stetig steigert.
Das...
hat etwas mit Tantra zu tun??? (Nie damit zu tun gehabt)
Ich hatte mit einer Ex - Affäre ständig Orgasmen,(während und) nach dem Sex. Es spielte keine Rolle, ob er seine Hand irgendwo liegen hatte oder auch nicht. Deshalb denke ich, es hat etwas mit der (geilen) Innigkeit zu tun, mit dem Einklang des Sexes,dem absoluten Vertrauen ineinander, mit einlassen können.Ebenso die Orgasmen die Frau vor dem Sex haben kann ,OHNE dass der Partner überhaupt in der Nähe ist....und OHNE eigene Stimulation, außer die, der Gedanken...
*********lebee Mann
1.292 Beiträge
Nö . . .
@ Das hat etwas mit Tantra zu tun???

. . . aber Tantra hilft dabei, wenn's nicht von selbst (wie bei Euch und anderen magischen Anziehungen) 'kommt' . . .

Innigkeit, Einklang, Vertrauen . . . alles Begriffe, die dem Tantra nicht fremd sind . . .

Mit Tantra kann man das trainieren . . . 😘😘😘
Ich...
...will Sex nicht trainieren,sondern mich stets überraschen lassen !
*****ka9 Frau
809 Beiträge
Ja, kenne ich auch.
Wenn der Mann gerade sein Herz in der Hand hat und die Verbindung in der Zeit besonders innig, angstfrei und fließend ist. Die Chemie stimmt.
*********ricks Frau
902 Beiträge
Ich "kann" das ohne Mann, und zwar kann ich dadurch, also Hand auflegen wie im Eingangsposting beschrieben und aktiver Muskelanspannung einen Orgasmus innerhalb von etwa 30 Sekunden auslösen. Die bewusste Muskelanspannung verselbstständigt sich und läuft weiter in einen Orgasmus. Das ist gerade etwas schwer zu beschreiben, ein bischen wie der Stein, den man wirft, der dann eine Lawine auslöst.
Mit fremder Hilfe kann ich mir das aber schwer vorstellen, weil es allein schon schwierig ist
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das geht noch
direkter egal an welcher Körperstelle- und es muss zuvor überhaupt nichts Sexuelles gewesen sein, erotische Schwingungen ja. Zwei Menschen kommen zusammen, denen das möglich ist. Und ohnehin gehen mit völlig Fremden Orgasmen nur über den Kopf.
Sowas passiert wenn in diesem Moment alles stimmig ist.
Nein einen Mann kannst Du das nicht beibringen.
Er ist eigentlich nur stiller Beobachter.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Aber ein Mann kann es einer Frau beibringen...
*g*
*********lebee Mann
1.292 Beiträge
Passion . . .
. . . Macht aus einem Amateur mit dem richtigen Training einen professionellen Amateur . . . (das is' einer, der sich mit Liebe den Techniken geöffnet hat, ein Händchen oder zwei dafür hat und das alles und viel mehr dann intuitiv und absichtslos anwendet) . . .

@ Nein einen Mann kannst Du das nicht beibringen.
https://www.joyclub.de/my/4410091.fruelingssonne.html

Soviel dazu. Meine Ansicht ist da von Deiner 360°* verschieden . . . *g*

• (wir beide schauen auf die gleiche Situation: Männliche Hand auf weiblichem Venushügel - Ausgangsszenario)
**********ss_MZ Mann
52 Beiträge
@ https://www.joyclub.de/my/4410091.fruelingssonne.html

Nein, einen Automatismus, wie "Hand auflegen - Glücksgefühl folgt umgehend" kannst Du einem Mann nicht beibringen. Da stimme ich zu.
Aber in diesem stimmigen Moment innehalten, wahrnehmen, was da gerade passiert, ihn als eine verschmolzene Einheit zusammen durchleben, das vielleicht schon ...

Dirk
*********eman Mann
1.643 Beiträge
Habe es schön öfter bei Frauen erlebt
ein tolles Erlebnis
*****usB Mann
3.476 Beiträge
Wer schon mal erlebt hat..
...wie gut es tut wenn uns jemand wirklich alle seine Kraft und Gefühle schenkt, einfach durch Nähe, Handauflegen, Blicke, der begreift dass wir etwas in uns haben.....für die Menschen die uns was bedeuten.

Wenn die das auch spüren, brauchts keine grossen Bewegungen zum Fluss aller Dinge.
Gefährliche Situation.....verbindet besser als jedes Seil *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.