Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Blue-Screen, bzw. Green-Screen7
Ich trage mich mit dem Gedanken demnächst einen Blauen, bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blue n green

blue n green
und viel Luft drum herum...
Bild ist FSK18
****iko Mann
11.369 Beiträge
geile Lokation
stake Männer und schwache Frauen..und wieder ein klischee schön bebildert

klasse Aufnahme

lg

deWinni
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Location...
einfach fantastisch, irgendwie stören die Menschen ein wenig.


*roll* von den Frenchs
hey....
fast wie ein gemaltes bild...... fremd und doch echt, unwirklich und doch da......

ein sehr spezielles paarbild dsa garantiert aus dem rahmen fällt, kommt mir sehr entgegen.
Dachte ich es mir doch...
hab mich noch gewundert, dass das Bild tatsächlich paar Stunden für alle zu sehen war, immerhin ist "frontal nudity" zu sehen, oh oh...
Aber jetzt haben die Sittenwächter ja wieder alles unter Kontrolle *g*

@**l: freut mich, wenns gefällt (oder auch gefallen hat, jetzt isses ja für viele wieder wech...)
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
Klasse Lokation
Das ist ein stück Geschichte. Würde gerne mal sehen wie es neu ausgesehen hatte. Da treten die Personen in den Hintergrund klasse Bild.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Curiosity killed the cat...
Eine sehr skurrile Arbeit
– gerade zu surreal,
aber garantiert nicht langweilig
und mit hohem Wiedererkennungseffekt.



Johnny Cash:
I walk the line ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.