Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
56 Mitglieder
zum Thema
Wo spürt Ihr gern die Zähne Eures / Eurer Liebsten?140
Angeregt von diesem "wo-werdet-Ihr-gern-von-einer-zärtlichen-Zunge…
zum Thema
Wie wollt ihr oral verwöhnt werden?125
Ich, der männliche Part von honey_sweety, würde gern wissen, wie ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wollt ihr am Liebsten verwöhnt werden?

****ose Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie wollt ihr am Liebsten verwöhnt werden?
Diese richtet sich an Transgender, die sich zu einer Frau umoperieren ließen.
Wie wollt ihr am liebsten verwöhnt werden?
Ich danke für euer Verständnis.
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Versuch einer Antwort
Hallo Tonlose,

ich bin leider nicht zu einer Frau umoperiert worden und werde es wohl auch nicht, da ich mittlerweile zu alt dafür bin, aber ich versuche dennoch, Dir einen Gedanken als einen kleinen Schritt auf dem Weg der Beantwortung Deiner Frage zu geben...

Als Frau weiß ich, dass ich als ganzer Mensch verwöhnt werden möchte - die "Nippel" sind bei mir von jeher die "Eintrittskarte zur Lust". Ich muss vielleicht noch erwähnen, dass ich gerade beim Sex am ehesten "Frau" bin.
Ich genieße den Atem an meinem Hals, den wandernden Kuss auf meinem Leib, streichelnde Hände an meinen Schenkeln, am Po und dann auch an den Innenseiten meiner Schenkel. Ich mag den Atem auf meinem Bauch, wenn er die Schamhaare auf meinem Schamhügel streift, und wenn die Lippen an meinem Schamhaar nippen und die Zunge bis tief zwischen meine Schenkel fährt...

Deine Fragestellung ist schon eine Weile her - ich wünsche Dir von Herzen natürlich vor allem, dass Dir noch eine Frau, die umoperiert worden ist, ihre Gedanken und Erfahrungen mitteilt.

Wäre ich der Mann mit Dir, würde ich Dich so zärtlich verwöhnen, dass alle Deine Fragen beantwortet wären.

Mit meinem Herzen alle besten Gedanken und Wünsche über Dich!!!

LG

Christine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.