Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Würde gerne mal als Aktmodell stehen2
Hey ihr ich bin m24, 186, sportlich gebaut. Ich würde gerne mal als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann man als Singlemann Swingerurlaub machen?

*********we68 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Wo kann man als Singlemann Swingerurlaub machen?
Würde gerne mal Swingerurlaub machen am Meer (Nordsee, Mittelmeer).

Habt ihr Tipps für mich?

Danke für Eure Hilfe💋

Liebe Grüsse

Kai
*******xe62 Paar
423 Beiträge
Fahr nach Cape de Argde
*********we68 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Grüße nach Remscheid. Wart Ihr schon dort?
*******xe62 Paar
423 Beiträge
nein aber sehr viel gutes gehört
*********we68 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Wir sollten uns mal persönlich unterhalten. Habe mal so im Netz gestöbert, ich weiß jedoch nicht ob es für eine Singlemann der aktiv vielleicht doch nur bedingt was ist, eher vielleicht für Paare.

Sendet mir doch bitte mal eine Clubmail, dann kann ich Euch antworten und falls Interesse besteht meine Handynummer mitteilen

Liebe Grüße und Vielen Dank

Kai
...sehr viel Gutes gehoert....
...erinnert uns sehr an Folgendes:-) ich kenne jemanden der einen kennt, der wieder einen kennt!!
Zum Thema:-) Cap d' Agde ist sehr gut fuer Paare und bedingt auch fuer Solomaenner. Aber ein Solomann sollte Swingererfahrung haben und sehr kontaktfreudig und kommunikativ sein!
Ansonsten ist das Cap dann ein ziemlich teurer Testballon!
Nachtrag:-) Wir sind mehrmals dort gewesen!
*********we68 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Das hab ich mir schon gedacht, als ich im Netz zu Cap d'Agde gestöbert habe. Solomänner haben dort kaum Chancen. Ist halt mehr auf Paare ausgelegt. Und preislich, na ja im Sommer kostet das Hotel richtig Kohle. Und auf dem Campingplatz im Zelt zwei Wochen zu verbringen ist nun wirklich nicht meins. Aber vielen lieben Dank für die Infos.

Liebe Grüße

Kai aus 🚟
Kai, das ist eigentlich am Cap ein ganz einfaches Prinzip:-) Die Paare halten dort schon Ausschau nach Solos. Die nehmen dann aber in der Regel Jungs mit die so um die 25 bis 35 Jahre alt sind. Und dann am liebsten diejenigen, die auch noch gut durchtrainiert sind. Davon gibt es dort genug.
*********we68 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Heidi, tja das ist leider so mit dem älter werden. Denke die Konkurrenz ist nicht unerheblich. Aber als langjähriger Swinger habe ich heute schönere Erfahrungen machen dürfen als noch vor zwanzig Jahren. Und dabei spielt der Altersunterschied und das Äußere nur eine Nebenrolle. Entweder die Chemie stimmt oder halt manchmal leider auch nicht. Habe aber zwischenzeitlich zwei Swingeranlagen in Spanien im Netz gefunden. Eine in Almeria wo auch Singlemänner ausdrücklich willkommen sind und eine Anlage auf Mallorca. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Liebe Grüße

Kai
Oh, Super! Da waeren wir auch interessiert dran! Das Cap ist leider zu kommerziell geworden!
*********we68 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Also preiswert ist der Club in Almeria auch nicht. So ca. 154,00 €/Tag sind zu kalkulieren. Dann gibts noch eine Paket für 25,00 €/Tag für Fine Snack und Getränkeflat. Abhol- und Bringservice zum Flughafen kosten extra wenn ich das richtig verstanden habe. Tja und dann noch der Flug bis Almeria. Am besten Ihr "googlet" das mal, dann könnt Ihr Euch einen Eindruck verschaffen.
Urlaub Hilfe
Ich, ein 37 jähriger Mann, würde gern einen Swinger-Urlaub allein machen. Ich habe so gar keine Vorstellungen, wie das ablaufen könnte und ob sich Paare durch einen Single-Mann belästigt fühlen könnten.

Wer hat da Erfahrungen gemacht? Was könntet ihr mir empfehlen?"

Liebe Grüße
Playa del Ingles auf Gran Canaria. Tagsüber Dünen. Abends Clubs.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei Letzterem
keine sanitären Möglichkeiten außer Vergraben. Chance dort etwas aufzutun gleich Null. Der Ruf bleibt mir ewig unerklärlich, ja ich meine bei Bude 4.

Es kommt in Cap d´Agde darauf an, wie Du auftrittst. Natürlich kann man sich unter die Wi... am Schweinchenstrand gesellen, natürlich kann man Fehler noch und noch machen, aber wenn man die Augen offenhält, ist es selbst dann ein toller Urlaub, wenn man als Swinger nicht oft zum Zug kommt. Es funktioniert immer wieder auch, indem man eine Reisebegleiterin sucht (zum Beispiel hier in der Gruppe Cap d´Agde).

Die Preise im FKK-Revier sind natürlich nicht niedrig. Das hängt damit zusammen, dass sehr viele Besucher (vorwiegend Swinger) ankommen, drin bleiben, wegfahren. Wenn man sich dort zu bewegen weiß, dann gelangt man zum Beispiel zu Fuß am Strand entlang nach Marseillan Plage und findet Hunderte preiswerter Lokale und Geschäfte.
Wo ist is am besten für ein Single Mann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.