Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
687 Mitglieder
zum Thema
PC Besuch über Jahre ohne Swingen möglich?21
Ich habe mal die Frage ob es hier im Joyclub Pärchen gibt, die seit…
zum Thema
Eigene Geschichten1
Nachbarin Ahh. Endlich Wochenende. Die Woche war mal wieder hektisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch eines Swingerclubs trotz überschüssiger Haut

*********t_NRW Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
@hot_Devotion
Das kommt mir alles zu 100% bekannt vor. Jaja, die Luftschlösser... *zwinker*
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
Warum hast du abgenommen?
*********t_NRW Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Weil ich vorher keine oder kaum Chancen bei Euch Frauen hatte und wenn ich Pech habe, dann habe ich jetzt wieder keine.

Außerdem habe ich mich insgesamt deswegen geschämt und aus dem Grund kaum einen Sommer bisher in meinem Leben mal entspannt in einem Freibad verbringen können, so wie die allermeisten. Stattdessen immer nur alleine in meiner Wohnung rumgehockt und im Hochsommer in Jacke oder Pullover rausgetraut. In meinen damaligen Freundes- und Bekanntenkreisen wurde ich deswegen von Kindheit an auch immer nur gehänselt, ausgelacht und verspottet. Ich habe all diese Leute aus meinem Leben entfernt und bin jetzt ganz allein. Alle meine Verwandten haben sich auch von mir abgewandt. Ich habe nun niemanden mehr.

Wenn ich mich anstrenge, dann könnte es sein, dass ich in spätestens 12 Jahren ein riesiger Muskelprotz bin. Aber dann bin ich 50 und habe von meinem Leben nicht viel gehabt *traurig*

So schaut's aus.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
********et36:
So schaut's aus.

Nur in einer Version aller möglichen Ausgänge. Ich finde, da liegt das Problem:

********et36:
Außerdem habe ich mich insgesamt deswegen geschämt und aus dem Grund kaum einen Sommer bisher in meinem Leben mal entspannt in einem Freibad verbringen können, so wie die allermeisten.

Du sagst im Profil, noch gut 70 Kg schwer zu sein. Vor dem Abnehmen waren es also 100. Nun, ich bin so 112Kg schwer und habe keinerlei Probleme. Es hat eben vieles damit zu tun, wie zufrieden du mit dir selbst bist. Du hast abgenommen, weil du dich vorher nicht wohl gefühlt hast. Dann fühl dich doch jetzt mal wohl und geh das ganze positiv an :).
Und das Frauen mögt auf Mollige Männer stehen ist genauso blödsinn wie umgekehrt.

Ich weiß das meine Liebste mich vor ein paar Jahren mit Hosengröße 30/31 sicher nicht als Dauerhaften Partner in Betracht gezogen hätte.....
Jetzt mit über 90 Kilo auf der Wage und Größe 37/38 gefällt Ihr das schon ganz gut.

Es liegt wirklich immer daran was man pers. mag... sicher gibt es Mollige Frauen die eher sehr schlanke Männer scharf finden und Mollige Männer die eher die ganz zierlichen Damen wünschen...

Na und... das gehört nunmal dazu......

Hier auf Joy habe ich Menschen kennen gelernt, mit denen ich über Tage tollen CM Austausch hatte.. dann ging es um Bildertausch und es hieß.... nee passt nicht...... is Kacke ja.... Aber sowas gibt es.....
Dann gab es Kontakte denen ich danch keine Bilder von mir schicken wollte und auch nur bei CM bleiben wollte...... Und als ich sie irgendwann doch raus schickte hies es... "Hey Sexy" oder "Ja du würdest mir gefallen"......

Wie war der alte Spruch... mit Topf und Deckel...?
Und Hey JoyClub ist so zu sagen ein Fachhandelsgeschäft für Kochgeschirr......

Hier findet man sicher etwas passendes.....
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Lieber TE
Nach deinem Profilbild bist du doch ein ganz hübscher 😉
"Nobody ist perfect" Mich persönlich würde es nicht abschrecken, du kannst stolz auf das sein, was du geschafft hast 👍
Auch wenn im ersten Eindruck oft das Optische zählt, Geschmäcker sind verschieden und niemand (der sich pflegt) muss sich verstecken.

Mit zu hohen Erwartungen würde ich eh nie in einen Club gehen. Entspannen und den Abend auf sich zu kommen lassen 😉

Und ich denke auch, du solltest dir was anziehen, worin du dich wohl fühlst und sei einfach du selbst!
Ich weiß nicht ...
... ob es evtl. helfen könnte, wenn Du die Haut mit Kälte behandeln läßt um die Schichten an "leeren" Fettzellen "abzutöten".
Das Verfahren ist, glaube ich, nicht ganz "billig", aber vielleicht ein Weg an einigen Stellen Linderung zu schaffen.

BerLonZur
Ich kann dem Hr. Freudengeist nur voll und ganz zustimmen 👍
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
Die Welt ist so, wie Du Dich fühlst.
Wenn ich deine Erzählung so lese, glaube ich, es liegt nicht an deinem Gewicht, sondern eher an Deiner derzeitigen Einstellung.
Glaubst Du wirklich wirklich, ALLE Frauen sind so oberflächlich?
Und deine Verwandten haben sich wegen deinem Gewicht von dir abgewandt, und nicht, weil du vielleicht öfters so schlecht gelaunt und gefrustet warst? Dich in der Wohnung oder hinter deinem Speck versteckt hast? (sind alles nur Vermutungen meinerseits. Ich weiß es ja nicht.)
Aber ich sage dir, es ist hierbei deine Ausstrahlung, nicht dein Körper, der dich sexy und attraktiv wirken läßt!
Ich spüre deinen Frust und deine Forderungen an Andere zwischen deinen Zeilen... verstehe ich sogar sehr gut.
Und Du bist jetzt 37, du hast aus eigener Kraft abgenommen (vielleicht auch mit Unterstützung, aber DU hast abgenommen),
wertschätze Dich dafür!
und höre auf, auf die Anerkennung Anderer zu warten, die sowieso keine Ahnung von Dir haben. Raus aus der Opferrolle! *top*

Du wirst sehen, das tut dir gut *kuss2*
****na Frau
11 Beiträge
Am wichtigsten ist mir erstmal das Auftreten eines Mannes. Wenn er dann auch der Geruch passt ... *zwinker* (wobei ich zu viel Duftmittelchen ähnlich unangenehm finde wie einen sauren Körpergeruch)
Natürlich sollte mir auch die Optik gefallen - aber was mir gefällt bzw vor allem was mir nicht gefällt, das orientiert sich nicht an Idealbildern aus der Werbung oder an griechischen Statuen und vieles davon ist auch gar nicht so greifbar oder in Stein gemeißelt. Es kommt meist eben auf das Gesamtpaket an, und wenn mir eine Sache besonders gut gefällt, dann fällt etwas, was ich, wenn man es einzeln abfragen würde, als unschön nennen würd, gar nicht mehr auf. Wobei schlaffere Haut wegen Gewichtsverlust da sowieso nicht zu gehört (Hautrollen bringe ich selber ja auch mit, nur meine sind noch gut gefüllt)

Klar, ich gucke mir "ideale" Körper unter ästhetischen Gesichtspunkten betrachtet auch gerne an (wobei da zumindest bei antiken Statuen mir Frauenkörper meist besser gefallen), aber ein echter Mensch besteht doch aus so viel mehr, und das muß in der Summe ansprechend sein. Die Optik ist nur ein Teil des Puzzles und Haut am Oberschenkel davon dann nur ein kleines Teilchen.
*********t_NRW Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
@******Zur

Von dieser Möglichkeit höre ich zum ersten mal. Werd ich später mal nach googlen. Danke für den Tipp!!

Ansonsten plane ich wie gesagt die überschüssige Haut im Laufe der kommenden Jahre wieder mit Muskeln aufzufüllen. Dann werde ich aber wirklich extrem muskulös werden müssen um das zu erreichen. Naja dann mache ich das, kann nur besser werden.... *haumichwech*

Multifunktions-Hantelbank und sonstiges zugehöriges Equipment habe ich schon hier herumstehen. Die Chemie passt auch!! *zwinker*

@******015

Nein, nicht der Speck hat dazu geführt, dass sich sogar meine Verwandtschaft von mir abgewandt hat, sondern das sich aus dem rücksichtslosem Verhalten meiner ehemaligen Bekanntenkreise in meiner Vergangenheit mir gegenüber resultiert oder in nicht zu unterschätzendem Ausmaß zumindest dazu beigetragen hat, dass ich vereinfacht gesagt im Winter 2013 meine Wohnung verloren habe und obdachlos geworden bin und nun mit mehreren Tausend Euro Mietschulden da stehe die ich nun zu begleichen habe. Aufgrund meines Übergewichts wurde ich während meiner Ausbildung damals von den Arbeitskollegen gemobbt und konnte daher meine Berufsausbildung nicht erfolgreich abschließen, sodass ich jetzt erhebliche Probleme dabei habe einen Job zu finden um diese Mietschulden zu begleichen. Abgesehen davon haben mich meine Verwandten auch nur für ihre Zwecke ausgenutzt und hinter meinem Rücken Verleumdung über mich betrieben (Ich sei angeblich am Hauptbahnhof Duisburg gesehen worden, wie ich mich für Geld prostituieren würde und solche Gerüchte wurden über mich wiederholt in die Welt gesetzt was überhaupt nicht stimmt!)

Aber wie gesagt ich arbeite daran diese Probleme aus der Welt zu schaffen...

@****na

Zeigen, sofort!! *ggg*

@**le

Danke soweit für Eure zahlreichen freundlichen Antworten und unterstüzenden Worte!

Sobald sich mir die finanzielle Möglichkeit ergibt werde ich mir einen JC-Premiumaccount zulegen. Scheint ein ganz lustiger Haufen zu sein hier. *top*
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Sie schreibt: Lieber TE, du kannst doch stolz auf deine erreichten Leistungen sein.

Peinlich sind ganz andere Typen dort im Club, z. B. welche die muffeln oder mit Zahnlücken dort rumlaufen oder aufdringliche Typen oder die sogenannten Schleicher, die von Matte zu Matte laufen in der Hoffnung irgendwo mitmachen zu dürfen.

Vom Profilfoto hast du ein recht hübsches Gesicht und siehst symphatisch aus, für meinen Geschmack zumindest.

Vielleicht probierst du auch eine Mollyparty aus, dort sind auch Leute mit deinen Problemen.
*********t_NRW Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
@Hasen_39164
Guten morgen!

Zahnlücke habe ich auch. Ne ziemlich große sogar, 3 Stück fehlen nebeneinander... Werde ich aber wenn alles klappt Mitte nächsten Jahres durch eine Teilprothese ersetzen lassen können. Alles bereits in Planung. Gegen das muffeln dampfe ich ab sofort nur noch E-Zigarette und werde mich künftig nur noch von gesunder und vitaminreicher Rohkost, also viel Gemüse und Obst ernähren, was auch mein Trainings- und Ernährungsplan vorsieht. Nach einer gewissen Umstellungszeit sollten dann sämtliche unangenehmen Körpergerüche und -ausdünstungen dadurch eliminiert werden.

Danke aber an meinem Gesicht ist etwas unschönes was man auf meinem Profilbild nicht erkennen kann da es aus der Perspektive verdeckt ist und somit nur der halben Wahrheit entspricht: Ich habe an meiner rechten Schläfe ein recht dickes Lipom (Fettgeschwulst, gutartiger Tumor). Den habe ich mir in der Zeit meiner Berufsausbildung damals eingefangen, als mir ein Holzklotz mit voller Wucht gegen die Stelle geknallt ist (ist aus dem Spannbock aus der Werkbank "rausgeflutscht", keine Ahnung wie das passieren konnte!?). Aus der Frontansicht wirkt mein Gesicht dadurch ziemlich asymmetrisch. Das werde ich mir auch in den nächsten Jahren irgendwann einmal von einem Spezialisten (Uniklinik) mittels bildgebendem Verfahren wie MRT, CT untersuchen und, sofern möglich, hoffentlich per Fettabsaugung entfernen lassen. Momentan kann ich mir das aber nicht alles gleichzeitig leisten...

Und das ist noch längst nicht das Ende der Fahnenstange:
Der Knochenbau meiner Hüften ist für einen Mann auch überdurchschnittlich breit. Und unter einer recht stark ausgeprägten Gynäkomastie (verweiblichte Brust mit vermehrtem Brusdrüsengewebe) leide ich auch. Mein Pimmel ist im errigierten Zustand auch eher einer von der kleineren Sorte. Alles, nur nicht annähernd normal.

Ich habe bisher wirklich nur jede Menge Pech gehabt in meinem Leben. Ich hatte erst eine Partnerin bis vor ca. eineinhalb Jahren und die hat mich nur ausgenutzt und psychisch konstant fertig gemacht. Ich habe also bisher kaum sexuelle Erfahrungen mit einer anderen Person gesammelt in meinen bald 38 Jahren meines "Lebens" *flenn*

Führerschein und PKW besitze ich auch keinen, habe also auch nicht die Möglichkeit entfernte Kontakte kennen zu lernen. Das ist alles mit wahnsinnigen Kosten verbunden. Ich hatte nie ein Leben wie die Meisten von Euch. Ich kenne so etwas gar nicht, ihr lebt praktisch in einer ganz anderen Welt als ich!

Ich kenne nur das Alleinsein in meinem stillen Kämmerlein und von morgens bis Abends Wikipedia lesen. Aber wozu??

Naja ein paar Jährchen noch und dann habe ich's eh hinter mir. Wenn das so weitergeht dann bin ich mit Nichts in diese Welt gekommen und werde mit Nichts auch wieder aus ihr scheiden. Keine Ahnung welchen Sinn das Ganze dann gehabt haben soll, außer mich einzusperren und von allem auszugrenzen.

Alles sch.... so!!
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
wow
Ich finde deinen Lebensweg bemerkenswert. Schafft auch nicht jeder.... Du hast verdammt viel mitgemacht und krasse Sachen durchgestanden, da wundert es mich nicht, dass dein Hautüberschuss auch keine Kleinigkeit ist. Die Richtung stimmt jetzt wieder, Geschwindigkeit ist hierbei Nebensache *herz* Du schaffst das!
Du machst das mit all der Stärke, die dir in der schlimmen Zeit das Über-leben gesichert hat, um ab JETZT zu Leben. Bewundernswert! Wirklich *top*
@Stossgebet36: Wenn man Teile ...
... Deiner Körperbeschreibungen liest, dann drängen sich für mich Gedanken auf, die nahe legen, dass Du Dir kurzfristig einen Termin beim Endokrinologen geben läßt.
Laß 'mal klären, ob Intersexualität bei Dir vorliegt.
Keine Angst, die Kosten trägt in der Bundesrepublik die gKV. Sollte Intersexualität vorliegen, dann könnte es Dir bzgl. des einen oder anderen Problems helfen. Auch dahingehend, dann für die Abhilfe Unterstützung durch die gKV zu bekommen.

BerLonZur
Soweit ich weiß, kannst Du bzgl. der Zahnprothese bei der Krankenkasse einen Härtefall Antrag stellen, dann werden sämtliche Kosten übernommen.

Die Prothese ist dann nicht aus Keramik aber immerhin ist die Lücke dann zu.

Bzgl. Deines Gesichts, auch hier müssten die Kosten normalerweise übernommen werden, hast Du Dich mal erkundigt?

Eine Schuldnerberatung ist für Deine Schulden sicherlich hilfreich, sei es , das sie einen Vergleich hinbekommen oder Du in die Insolvenz gehst und nach ein paar Jahren Schuldenfrei bist.

In jeder Stadt gibt es den sozialen Dienst, welcher Dir Hilfestellung geben kann.

Vielleicht wäre eine Therapie auch hilfreich?!

LG Sie von Just_my_opinion
Lieber TE lass Die aus meiner Sicht sagen das es weniger Frauen gibt die auf extreme Muskelpaktete
Stehen als auf "Normalos oder Mollige" versuche nicht das eine "extrem" mit einem anderen "Extrem" zu kompensieren... das geht nur nach hinten los.

Arbeite an einer "normalen" gepflegten Erscheinung..
Gute Zähne... ordentliche Hände und Nägel...
vernünftige Haare ( und teils keine bzw. gepflegte Behaarung) .... saubere und ordentliche Kleidung....

Und am wichtigsten charmantes, selbstbewusstes Auftreten.... dann wirst Du genau das finden und bekommen was Du suchst/brauchst und Dir gefällt.

Arbeite an den auffälligen Dingen als erstes... und glaube mir Zähne sind für fast alle Frauen wichtiger wie Kilos oder Hautfalten.

Gruß
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Du solltest zu Dir stehen und in den Club gehen. Und nicht nach dem ersten mal
aufgeben wenn es nicht so lief . Es gibt genügend denen es genauso geht und
da findet man schon Kontakt .
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Wenn ich so alles von dir lese, möchte ich dir auch gerne raten, dir psychologische und medizinische Hilfe zu suchen! Sich verkriechen ist nie eine Lösung! Du lebst nur einmal und die Zeit gibt dir keiner zurück! Es gibt so viel schönes! Nimm dein Leben mutig an und denke daran, dass es DEINS ist!
*********t_NRW Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
@******Zur

Solche Gedanken haben sich mir auch schon aufgedrängt. Ich habe aber eine recht starke Körperbehaarung und nur Hoden und Penis was dem Ganzen widerspricht. Ich bilde mir ein, dass es an meinem Sternzeichen Zwilling liegen könnte (was tatsächlich wahrscheinlich quatsch ist!?). Manchmal komme ich mir allerdings in der Tat wie so ein zu groß geratenes "Alphaweibchen" vor, auch psychisch. Naja irgendwo find ichs sogar ziemlich cool *zwinker* *ggg* *ggg*

Wie gesagt, ich werde zusehen, dass ich mir über die Jahre den ein oder anderen Muskelberg zulegen kann und die breiten Hüften dadurch ausgleichen kann. Die verweiblichte Brust würde in dem Fall irgendwann eh kaum noch wahrnehmbar sein. Manuelle Methoden zur Penisvergrößerung befinden sich ebenfalls in Planung, da geht noch was. Hölle nochmal.... *rotfl*


@**********inion

Wegen dem Zahnersatz: Hatte ich gemacht, war beim Gutachter -> wurde abgelehnt.

Wegen dem Gesicht: War beim einfachen Hautarzt -> er meinte das sei ein rein ästhetisches Problem und die Krankenkasse würde dafür nicht aufkommen. MRT müsse ich auch selbst bezahlen (Kostenpunkt für's MRT alleine: ca. 600€).

Wegen den Schulden: Werde ich selbstständig lösen. Ich berechne kontinuirlich die Verzugszinsen selbst und summiere. Werde ich begleichen sobald ich mich als Webentwickler in die berufliche Selbstständigkeit begebe und erse Aufträge heranziehen kann. Dauer noch ca. geschätze 3 Jahre. ggf. auch schon vorher durch Job. Die Schuldenhöhe hält sich noch "in Grenzen".

@*********ist79
Ich weiß.... aber ich muss das machen um eine V-Form zu bekommen wegen den breiten Hüften.

@*********5646
Deswegen habe ich mich jetzt dazu durchgerungen das alles nach und nach anzugehen. Es kann so einfach nicht weitergehen!
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich wünsche dir ganz viel Kraft dabei! Habe mich nun auch etwas über Intersexualität belesen und finde den Gedanken ganz und gar nicht abwegig. Manchmal hilft es "dem Kind einen Namen" zu geben.
Krankenkassen stellen sich wirklich öfters quer. Ein psychologisches Gutachten und eventuell eine andere Krankenkasse können helfen. Es gibt im Internet Foren, wo sich Intersexuelle austauschen, vielleicht findest du da Hilfe und Rat!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Eieieiei, jetzt sind wir von Swingerclub Besuch bis zu Intersexualität gekommen...

Von mir nur ein Rat - hör endlich auf, sämtliche Gründe bei anderen zu suchen und die Schuld auf alle anderen zu schieben - werd also erwachsen.

Ok, noch ein Rat, weil draußen die Sonne scheint:

Hör auf, einen Sinn dahinter zu suchen. Gibt keinen. Freu dich über Kleinigkeiten, wie Sonnenstrahlen, schimpfende Spätzchen usw. - damit hüpft man leichter durchs Leben als ständig mit dem Schicksal hadern und das "große Glück" zu erwarten.
Ausstrahlung
Ich denke es kommt auf die Ausstrahlung und shymphatie weil der haut kann straff oder locker sein aber wichtiger ist sein benehmen und reden saß kann die Haut 2 rangig machen ..Gruß deniz
Nach dem...
... ich mir alle vorherigen Beiträge des TE durchgelesen habe...

Hautlappen welche bei einem SC Besuch evtl. stören könnten, sind wohl nicht sein Hauptproblem.

@*******bet

Du bist doch eigentlich schon auf dem richtigen Weg, da Du Dinge an Dir ändern möchtest, welche Dich selbst stören.

Gleichzeitig solltest Du aber auch Dinge angehen, die andere Personen, Männlein wie Weiblein, stören könnten. Dazu gehört m.M.n. auch, nicht in Selbstmitleid zu zerfließen, noch die Schuld hauptsächlich bei den Anderen zu suchen.

Wenn Du das schaffst, musst Du auch nicht über Jahre Eisen fressen, nur um (störende?) Hautfalten zu unterfüttern. Fang bei/in deinem Kopf an. *zwinker*

Ps.: Um Dich zu beruhigen. Mit 50 ist nichts, aber auch gar nichts vorbei. Es sei denn, man (Du) lässt es zu.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
und darf ich mal fragen, warum du mit einem Swinger Club Besuch starten willst ?
Praktisch auf dem " Laufsteg" ?

Wäre eine Freundin , eine Affaire oder eine Freundschaft plus für den Anfang nicht netter, vertrauter?
Frauen , die lieben ,sehen nämlich über so manchen Makel eher hinweg .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.