Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12458 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amore leben in Sünde u. Wollust nur für Paare - Zwochau (01.

*********n_24 Paar
24 Beiträge
nein hochdeutsch - er ein bisschen thüringisch(?)
*********n_24 Paar
24 Beiträge
wir haben sogar die Joynamen ausgetauscht, aber wahrscheinlich war der letzte Gintonic schon schlecht
******011 Paar
13 Beiträge
scheiss Gin Tonic,hättet Bacardi Cola trinken sollen 🥃🥃🥃
*********n_24 Paar
24 Beiträge
ja, das nächste mal, versprochen - hilft jetzt aber nicht weiter
*********n_24 Paar
24 Beiträge
die Schuhe waren auffallend - hoch und rot
******011 Paar
13 Beiträge
Hmmm,so kommen wir nicht weiter,da muss sich "Schneewittchen"wohl mal melden👠
*******ehe Paar
212 Beiträge
Aber zuerst...
bei uns! Wir waren zuerst da! Sonst müssen wir Euch allllllle beseitigen! UUUAAARRGGHHH!
*kissenschlacht*
********stem Paar
11 Beiträge
Ihr seid lustig. *haumichwech* macht weiter so, das macht Spaß *top*
******473 Paar
1.112 Beiträge
wir sind schon ganz gespannt ob das hier aufgelöst wird!!!
********ader Paar
1.653 Beiträge
...
Sollten wir vielleicht mal bei Aktenzeichen XY anfragen, da werden doch einige Sachen aufgeklärt...
******473 Paar
1.112 Beiträge
gute idee.... *lol* *genau*
********stem Paar
11 Beiträge
An white7473 . . .
. . . und alle anderen, die nach der Auflösung dieser Problematik schlachten . . . . ich vermute . . . mit Sanft_Zart . . . . liegt ihr gar nicht so daneben. Mein persönliches Ausschlussverfahren spuckte auch das Paar aus EF und Umgebung aus. So, und jetzt zerfleischt euch. *lach*
********stem Paar
11 Beiträge
Auweia . . .
Ich meinte natürlich schmachten, nicht schlachten. Verdammt blöde Korrektur *kopfklatsch*
******473 Paar
1.112 Beiträge
Ich bin mir mit meinem Tip fast sicher...aber halt nicht 100%ig....
Erst schmachten dann schlachten... *lol*
******011 Paar
13 Beiträge
Hallo an an alle Sherlock Holmes
Sanft _zart ,sind es nicht.wir haben die gesuchte Dame intensiv "begutachtet"😂 Und wenn Gespühr nicht völlig falsch liegt ,ist es immer noch die schöne Unbekannte 😥
******473 Paar
1.112 Beiträge
Tja wenn die Dame intensiv begutachtet wurde....egal wie...dann wird es stimmen und ich schmeiss meinen instinkt in die Tonne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.