Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kino Hole
255 Mitglieder
zur Gruppe
Kinofreunde
963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino-Hole Extremes Treiben im Kino - Köln (26.03.2017)

Profilbild
******ole
1.573 Beiträge
Themenersteller 
Kino-Hole Extremes Treiben im Kino - Köln (26.03.2017)
Unvergessliches sexuelles im Kino geniessen
Der Sonntag bietet sich für einen Filme und Sex Tag an...Sonntags haben viele Leute Zeit...Im Kino geht es sehr heiss her.

Dieses Kino bietet dir interessante Glory Holes. Kabinen mit Liegefläschen zum abschliessen wo euch/dir keiner zuschaut. Hier kannst du deiner Glory Hole Lust freien Lauf lassen. An allen Glory Holes befinden sich Klappen zum verschliessen.Es liegt an euch oder dir ob eine grosse Überraschung durch die Glory Holes erwünscht ist.


Kino-Hole Extremes Treiben im Kino
Unvergessliches sexuelles im Kino geniessen

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
26.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kino-Hole Extremes Treiben im Kino



Öffnungszeiten sehr flexibel
Hallo zusammen.

das Kino selbst ist geil aber der Betrieber ist mit seinen Öffnungszeiten schnell mal Kundenunfreundlich.
Am Freitag wurde mir gegen 23.40 Uhr gesagt das jetzt schluß gemacht wird wegen der neuen ??? Öffnungszeiten ab 10 Uhr morgens Aber ich finde nirgendwo einen Hinmweis das nicht bis 1 Uhr geöffnet sein soll so wie er es mir an dem Abend sagte. Ich war der einzigste Gast um diese Zeit und er wollte mal wieder früher Schluß machen. Danke dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.