Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stillzeit...Sex....Muttermilch

Stillzeit...Sex....Muttermilch
Was haltet ihr davon, während der Stillzeit die Muttermilch erregend einzusetzen, mit dieser unglaublich aufregenden Ergänzung zu spielen und sie gegebenenfalls zu kosten? Meinem einleitenden Satz könnt Ihr ja schon entnehmen, wie ich dazu stehe - bin seit knapp 7 Monaten leidenschaftlich gern stillende Frau und genieße es sehr, meine vollen Brüste und ihre süße Versuchung in mein Sexleben einzubauen und der Mann, der diese intimen Tropfen und Strahlen auf seinen Lippen, in seinem Mund oder auf seinem Körper erleben darf, findet es auch sehr genial und wir haben absolut kein moralisches Problem damit - im Gegenteil... *lol*...saugen, kneten, massieren, melken, spritzen...wonach uns die Laune steht. Auch die Resonanz auf einen meiner anderen Forenbeiträge zu dem Thema ist eher positiv.

Allerdings stellte ich sowohl beim Zuhören und/oder Gesprächen mit Anderen (nicht unbedingt alles Joy-Mitglieder) fest, dass der Eine oder die Andere das strange, abstoßend oder sogar verwerflich findet, da es ja eigentlich für´s Kind ist. Aber dem nimmt man ja nix weg, denn diesen kleinen Spezialisten macht ja niemand was vor, wenn es um den letzten Tropfen geht. Zumal es ja erregend ist, wenn ein Mann diese Brüste behandelt, wie es Männer tun -erregt, lustvoll, mit allen Sinnen - und nicht wie ein Kind. Nun bin ich zwar nicht verwirrt, da ich "Moral" eh für mich persönlich definiere - doch würde es mich interessieren, was ihr dazu denkt.

PS: Anfragen, wer nun deswegen gleich bei mir kosten will, können gleich in der Versenkung verschwinden, da dies eine wirkliche Meinungsumfrage und keine Kontaktanzeige sein soll. DANKE *zwinker*

Lg,
Betti
geil..
Ja ich habe es auch genossen während der stillzeit mit der muttermilch zu "spielen" auch meinem man hat das gefallen.

Es ist schon was besonderes und ich finde es nicht anstößig..immerhin ist es ja auch nicht anstößig dass das kind an der brust saugt.*roll*

Meistens fing die milch während des GV sehr stark an zu tropfen und das hat mich zusätzlich angeregt.

Schade irgendwie dass meine stillzeit schon wieder 1 jahr her ist.

Genieße diese tolle zeit so lang es geht....auch beim sex..mir machte es genauso viel spaß wie dir *zwinker*

Liebe Grüße, die Siedlerin
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
guck mal im Forum "Ausgefallenes"

Muttermilch - ein Fetisch?

Ich weiss leider nicht wie man das verlinkt *schiefguck*

Da steht ne Menge drinn *gg*

Wir finden es klasse und sehr erregend

Lg katrin
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hier mal eben...
die Links zum Thema.


Muttermilch - ein Fetisch?

Muttermilch



*bitteschoen* von den Frenchs
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
*danke*

Verratet ihr mir den Trick??? *zwinker*

Lg katrin
Ahh...
Vielen Dank für die Links Ihr Lieben! Hatte im Forum neulich gesucht und nix gefunden... Aber somit ist die Sache ja klar, auch wenn im JC nicht unbedingt anders zu erwarten war, da die meisten ja in der Tat offen mit dem Thema Sex und Nachbarthemen umgehen.

Nun bin ich mal gespannt, wie sich das Thema hier noch so entwickelt.. *zwinker*

Lg,
Betti
*****_by Paar
401 Beiträge
Hallo!

Also für uns hat in der Stillzeit die Brust ihren Reiz eher verloren. Das war nicht mehr Lustzentrum sondern (Nahrungs-) Funktionsgerät.
Ohh..
..wie schade! Das "Warum" würde mich allerdings interessieren. Vielleicht habt ihr ja Lust, dazu noch n´bissl was zu schreiben. In Eurem Satz klingt auch ein gewisser Frust durch...

Lg,
Betti
Hat uns Spaß gemacht
Hallo!

Also bei uns war der Sex in der Stillzeit schon recht schön mit dem Stillbusen. Immer wenn sie Richtung Orgasmus (sie auf mir) schlidderte fand ich es als Mann schon recht erregend, wenn sie auf mich "abmilchte". Abtörnend war es absolut nicht, hatte aber keine Lust beim Sex Milch zu trinken, obwohl ich sonst natürlich auch mal probiert habe.

Gruß Oskar
also mein freund wollte nicht wirklich probieren und ich finde es auch beim sex eher nervig und keineswegs erotisch, wenn es dann läuft, tropf und ka....

ich stille nun seid gut 13, fast 14 monaten und bin und würde auch nicht auf die idee kommen, das ins liebesspiel miteinzubehziehen. klar man geht an die brüste etc...ist ja auch ok, aber damit spielen, nö^^

mein freund hat sogar aufgehört daran rumzuspielen in der hauptstillphase, da er das wohl sehr doof fand, das ihm da das essen seines kindes entgegen lief *snief*
Liebe Betti!
Was haltet ihr davon, während der Stillzeit die Muttermilch erregend einzusetzen, mit dieser unglaublich aufregenden Ergänzung zu spielen und sie gegebenenfalls zu kosten?

Ich finde es großartig, dass Du dieses Thema aufgreifst, denn ich persönlich liebäugle schon jahrelang mit der sehr schönen Vorstellung, dies irgendwann zu versuchen, bzw. zu erleben (sollte sich wider Erwarten die Gelegenheit bieten).
Nicht nur, weil es einen Ausdruck grenzenloser Nähe für mich bedeutete, sondern auch, weil ich ganz einfach neugierig bin, wie es schmeckt (ich kann mich leider nicht erinnern *zwinker* ).

Allerdings stellte ich sowohl beim Zuhören und/oder Gesprächen mit Anderen fest, dass der Eine oder die Andere das strange, abstoßend oder sogar verwerflich findet, da es ja eigentlich für´s Kind ist

"Strange" finde ich im Kontext lediglich die Engstirnigkeit mancher Zeitgenossen, die immer wieder zweifeln lässt, ob unser Zeitalter tatsächlich von jener Aufgeklärtheit geprägt ist, derer wir uns so gerne rühmen.

Danke für Deinen schönen Beitrag!

Alles Liebe
Thomas
@ Thomas
Lieber Thomas,

es freut mich, dass Dir das Thema so gut gefällt und in Sachen Aufgeklärtheit muss ich mich, sowohl diesbezüglich, aber auch ganz allgemein anschließen. Wenn man genauer hinsieht, gibt es noch eine Menge sowohl moralischer als auch hemmungsgeladene Scheuklappen.

Aber dafür gibt´s ja Foren...um vielleicht eine Kleinigkeit zu bewegen. *zwinker*

*knutsch*

Betti
mal so zum nachdenken: sich nahrungsmittel auf den körper schmieren (honig, etc...) wär also ok aber milch aus dem BUSEN der frau wär plötzlich abartig bzw unantastbar. dabei ist doch gar nichts dabei.

aber wie bei so vielem: geschmäcker sind verschieden..wers mag der mags- und wers nicht mag der lässt es eben....(leider verpassen die letzteren dieses schöne erlebnis!*zwinker*)

Gruß, die Siedlerin
*******0304 Frau
9 Beiträge
also ich fand es mehr als gar nicht toll
gut mein schatz fand die größe nicht schlecht hatte ein gutes d
aber wenn es lief war es aus mit erotik
So so..
@ Siedler: Genau meine (indirekte) Rede! *g* Allein schon, weil es was so Besonderes und früher oder später auch Vergängliches ist, ist es so schön! Noch ne Körperflüssigkeit mehr zum Austauschen... *floet*

@ Kleines: Das ist wirklich schade, obwohl es doch eigentlich das Natürlichste und Weiblichste von der Welt ist. Wie alt warst Du, als Du gestillt hast und wielange hast Du gestillt. Und ich fänd es auch spannend, ob Du die Stillzeit als solche mit Deinem Kind genossen hast oder es auch eher ein akzeptieres Übel war, was Du eher gemacht hast "weils gut für´s Kind sein soll"? <PS: Frage bitte nicht falsch verstehen, wollte nur mal genau nachfragen. ;)>

Lg mit Spritzer,
Betti
Ich hab da weder n positives noch n negatives Gefühl zu. Weder macht mich Muttermilch an noch törnt die mich ab, aber die Brüste spielen dann keine andere Rolle für mich wenn ich weiß, die ernähren n Kind.

Hab n paar ONS hinter mir mit Mädels, die noch gestillt haben und denen das peinlich war, wenn was rausgetropft ist bei den Nummern oder wenn ich mit meiner Zunge oder meinen Händen dran war.
War geschmacklich mehr an süßer Sahne als an Milch und hat mich nicht gestört oder angemacht. Weglecken und Ende Gelände, kein Grund zur Aufregung.
Eine meinte aber, dass ihr Ex das total eklig fand, wenn bei ihr Milch bei ner Nummer rauskam. Ich glaub die war froh dass ihr n Fremder gesagt hat, dass das nicht bei allen Männern so ist.
Ich hab keinen Dunst was da eklig dran sein soll. Schmeckt und sich um die Nippel kümmern macht immer Spaß, warum sollte das vorbei sein, bloß weil sie stillt? Mich störts nicht, wenn ich beim Küssen und Lecken n bisschen Milch in den Mund krieg, das Mädel mochte es auch, wenn dran gesaugt wurde und hat nicht gedacht, das gehört sich nicht, weil sie sonst damit ihr Kind ernährt.
********asie Paar
783 Beiträge
es ist zwar schon etwas her, aber ich (m) erinnere mich noch gut daran, dass ich natürlich ganz scharf darauf war die Milch meiner Frau zu kosten. Geschmacklich war es recht neutral, aber die Temperatur...
Ich trinke eigentlich nur kalte Getränke und meine Frau wollte sich partout nicht für 2 Stunden in die Kühltruhe legen >lol<
wir hatten viel Spass damit
Hallo zusammen,

als ich in der Stillzeit war (bin zweifache Mutter) hatten wir beide viel Spass dabei. Zum einen fand ich meine Brüste zu der Zeit selbst einfach gigantisch und Toby ging es wohl genauso. Zum andere war es einfach ein tolles Gefühl wenn er an meinen Brüsten gesaugt und die Milch getrunken hat. Er hatte sogar soviel Spass daran, dass er wenn ich gerade mal etwas zu voll war mir gerne geholfen hat wenn der Kleine gerade nicht trinken wollte. Ich hatte in der Stillzeit extrem viel Milch, ich hätte auch noch ein zweites Kind mittstillen können und das war auf jeden Fall eine lustvollere Methode als abzupumpen.

Aber mal eine Frage an die Runde, ist es euch auch so gegangen das beim Sex die Milch einfach herauslief. Bei mir war es so das mit steigender Erregung die Milch auch ohne das Toby an meinen Brüsten saugte einfach so herauslief, teilweise sogar richtig strömte.



Gruß
Anna von Monsenapaar
Anfangs ja...
Hallo Anna,

bei mir war es in den ersten Wochen so, dass die Brüste beim Sex schnell voll liefen und ein Blick von mir auf diese "Tatsache" genügte, um den Fluß anzuregen. Aber das war einfach nur noch aufregender, da dieser erste Moment, des ersten "sexinduzierten" Tropfens so besonders war, hat einfach nur Lust auf mehr gemacht.
Mittlerweile läuft es dabei nicht mehr, aber spritzt in vielen feinen Strahlen bei manchmal der kleinsten Berührung.

Erklären kann man es, da die Hormone Prolaktin und Oxytocin sich sehr ähnlich sind. Ersteres wird ausgeschüttet, wenn das Kind an der Brust liegt. Zweiteres ist das "Freu-Dich"Hormon schlechthin, was neben Testosteron den Hauptjob beim Sex macht. Und weil sie so fast baugleich sind, reagiert auch die Milchproduktion freudig darauf. Und irgendwas muss sich die Natur ja dabei gedacht haben. Da wären wir bei den Schlüsselreizen, die dem Mann zeigen, wie Fruchtbar das Weiblein ist, was er sich da grad auserwählt hat. Und schon hat die Lustspirale einen Antrieb bekommen, dem sich keiner von uns entziehen kann. Darüber könnte ich jetzt noch stundenlang philosophieren... aber das kommt später.

Lg,
Betti
@Betty
das da ein Zusammenhang besteht habe ich schon vermutet. Das mit dem Herausspritzen in vielen kleinen strahlen habe ich auch so erlebt. Richtige kleine Springbrunnen. Toby hat die Muttermilch dann auch immer mit seiner Zunge aufgefangen. Wir haben auch noch einige andere Spielarten ausprobiert ich hab die Milch auf seine Brust oder auch auf seien Genitalien laufen lassen.

Schade eigentlich fast das ich nicht mehr stille, wo ich das so schreibe muss ich doch sagen das es auch beim Sex eine tolle Zeit war.

Gruß

Anna
@ Anna
Ja und ich werde jetzt schon sentimental, wenn ich allein daran denke, dass ich irgendwann mit dem Stillen aufhören muss. Aber zum Glück weiß ich von einigen Freundinnen, dass die auch Jahre danach nach wenigstens ein paar Spritzer besonders beim Sex übrig hatten, da der Körper ja lange auf Standby bleibt...
Und so langsam kann ich es verstehen, was Männer dabei empfinden, wenn sie eine Frau anspritzen oder diese beim Oralverkehr keine Berührungsängste mit seinem Saft hat... es hat schon fast...diese feinen Tropfen auf zarter Männerhaut.... ts ts ts!

*engel* *kuss*
Betti
Nicht fast..
..sondern WAS, soll es heißen.... Ich sollte jetzt ins Bett gehen... diese Hormone müssen Einen aber auch immer wieder verraten!!! *rotwerd*

Lg,
B.
*******x35 Mann
172 Beiträge
Das Stillen eines Mannes ist das Gefühls der engen Verbundenheit. Mir gefällt es außerordentlich, zu wissen, daß die Frau Milch für den Mann produzieren kann, den sie liebt. Außerdem finde ich es vollkommen sinnlich und erregend. Es gibt nichts schöneres, als dieses "kleine Geheimnis" zu haben. Es gibt das Gefühl, in mancher Beziehung die Frau etwas "Besonderes" zu sein. Manche können sich nicht vorstellen, wie wirklich besonders diese Art von Beziehung ist. Deshalb betrachten es manche als Fetisch oder Abweichung, aber es ist wirklich eine wunderbare Sache, die sehr viel tiefer geht als "Sex".
Ich habe mal eine Frage an alle Frauen. Wie hoch ist die Menge beim stillen. Und kommt beim stillen immer aus beiden Brustwarzen Muttermilch raus?
LG Wolfgang
@ Wolledax
Ich glaube, Du hast da eine Kleinigkeit falsch verstanden. Bei der Fragestellung geht es nicht darum, den Mann zu stillen, sondern den sexuellen Bezug auf die Muttermilch als Körperflüssigkeit, die man eher kostet, als wirklich trinkt.
Einerseits gebe ich Dir Recht, dass es eine unglaubliche Nähe und Vertrautheit darstellt, wenn man diese besondere "Funktion" der Brust ins Liebesspiel einbauen kann. Andererseits geht es aber auch wirklich darum, dass ein Mann mit der Brust umgeht wie ein Mann - Zungenspiele, knabbern, leidenschaftliches Saugen - aber nicht nuckeln, wie ein Baby. Das würde dann tatsächlich in die Fetischecke gehören,auf die ich damit allerdings nicht abzielte. Die Menge, die ein Mann beim Sex zum "Trinken" abkriegt, beläuft sich meist auf nicht mehr als ein, zwei, drei kleine Schlückchen, da die Sache mit dem wirklichen Stillen schon auf die spezielle Technik des Kindes ausgelegt ist,die wir Erwachsene definitiv verlernt haben.
Man kann die Lust eines Mannes stillen, aber auf gleiche Weise wie ein Kind zu stillen - das würde jedenfalls mich nicht anmachen, da ich für ihn ja Frau und nicht seine Mutter sein will. Ödipus läßt grüßen... *zwinker*

Ich hoffe, Deine Frage beantwortet und Deinen Gedanken eine andere Richtung gegeben zu haben.

Liebe Grüßé,
Betti
*******x35 Mann
172 Beiträge
Hallo Betti, Vielen dank. Ich habe mit dem Stillen noch überhaupt keine Erfahrungen. Geschweige theotetische Erfahrungen. Es ist sehr schwer Frauen zu finden die Stillen als sexuelle Leidenschaft toll finden. aber ich finde es schön das du mir die Gelegenheit bietest mir da mehr Infos darüber zu geben.
Wie hat es denn bei dir mit dem stillen bei Männer angefangen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.