Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22090 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9349 Mitglieder
zum Thema
Switcher... ich als dominante Frau?68
Ich stehe momentan echt vor einer für mich schwierigen Aufgabe.
zum Thema
Dominante Frauen: was macht sie für dich aus?203
Ich bin Anja und mich beschäftigt hin und wieder die Frage; Dominante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot, aber nun doch auch dominante Phantasien

*******oul Mann
509 Beiträge
Themenersteller 
Devot, aber nun doch auch dominante Phantasien
Liebe Forumsgemeinde

Ich M 44j. war die letzten Jahre immer auf der Suche nach einer dominanten Dame die mich als ihr lustobjekt missbraucht, meine Fantasie dreht sich in erster Linie darum dass sie mich für Ihre Befriedigung missbraucht und rücksichtslos benutzt (inkl. NS, Arschlecken etc.), jedoch ohne Schmerzen da mich das Einfach nicht erregt.

Mein Problem hierbei ist einerseits, dass ich bis anhin kaum eine solche (berührbare) Frau gefunden habe die mir gegenüber auch wirklich dominant auftreten konnte.
Nachdem ich diese Woche (wieder einmal) ein ziemlich mäßiges Erlebnis hatte, hat sie mir vorgeschlagen zu "switchen" was für mich gar nie in Frage kam.......seitdem sie das jedoch angespochen hat, regen sich in mir Fantasien in denen ich die Frau benutze/ihr sage was sie zu tun hat/wie sie mich befriedigt soll oder was ich als nächstes mit ihr tun werde.......
Und überlege nun: Kann es sein dass ich schlicht und einfach viel mehr dominant als devot bin?

Gibt es Leute hier, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben?
Wie hat sich das bei euch entwickelt?

Die nächste Frage wäre dann natürlich wie umsetzen/anfangen......

Würde mich über Erfahrungen freuen.

Liebe grüße
*****4de Mann
45 Beiträge
Hi Niko
Bei mir war es ähnlich was die Entwicklung zum dominant sein betrifft. Zwar hatte ich vorher keine devote Seite an mir aber definitiv war ich auch nicht wirklich dominant. Ich begann mich mit BDSM und dem dominanten Part zu beschäftigen, da ich mit einer Freundin geredet habe und das Thema BDSM eine große Rolle spielte. Auch mir kamen immer mehr Gedanken zu diesem Thema, wie gerne ich befehlen würde, die Oberhand hätte. Nun schlussendlich habe ich es einfach ausprobiert und es sehr genossen.
Dominanz hat ja nicht zwingend was mit Schmerz zu tun wie du ja bereits als devoter Part erfahren hast. Sag ihr doch einfach was du willst. Was dir gerade gefallen würde. Ich habe hier im Forum viele gute Anregungen gefunden was BDSM betrifft.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Lieber niko

Tatsächlich kenne ich das so wie du es beschreibst ziemlich gut. Bei mir lief es ähnlich ab, auch wenn nicht auf die Intention eines anderen dieser Wandel kam.

Ich hatte immer nur Fantasien auf der devoten Seite, obwohl mir das dominante immer sehr gut lag. Jedoch konnte ich mir nicht vorstellen, dass wenn ich auf der devoten Seite Fantasien habe, nicht vorstellen dass wenn mir die dominante Seite so gut liegt, ich diese auch so geniessen kann. Wir haben uns sogar schon überlegt ob die Fantasien die auf der devoten Seite so stark sind, nicht aus der Intention des dominanten entsandten. Und ich meine es ist schlichtweg einfach sich vorzustellen, dass man es selber erlebt, als sich vorzustellen es selber auszuführen.

Probiere dich aus, überprüfe es sanft und stetig. Ich habe eine weile gebraucht bis ich von Devot auf Switcher wechselte und fand, doch es ist so. Ich wollte es genau wissen. Ich habe es an den verschiedensten Dingen immer wieder überprüft.

Und alles was ich mir so erwünschte auf der devoten Seite und irgendwie nie hinkriegte, obwohl ich es so fest wollte, lebe ich jetzt auf der Dominanten Seite ohne Anstrengung aus.

Lg Déchaînée *sonne*
Switcher sind zwar recht selten aber hin und wieder ......
Probier doch die andere Seite aus, wenn Du eine Partnerin dafür hast umso besser. *top*
Leb deine Fantasien aus und gucke, wie Du dich dabei fühlst. Versuch macht klug.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Ich war immer devot. Beim Mann. Bis ich keine bi Seite entdeckt habe. Seither nehme ich gerade bei Frauen auch gerne die dominantere Seite in Anspruch.

Man entwickelt sich mit Erfahrungen und Erlebnissen immer neu weiter. Und ich Glaube, ein Stillstand wird es nie geben. Hoffe ich. Sonst wird es zu langweilig.

Viel Spaß und Erfolg auf diesem neuen Weg.
*******oul Mann
509 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Forumsgemeinde
Erstmal vielen Dank für eure Antworten und das tolle Forum das ihr hier habt, der Umgangston hier ist echt klasse.
Ich überlege mir schon wie ich meine erste "Dominante Session" gestalten soll, da ich nicht auf schmerzen stehe (z.z. weder aktiv noch passiv) stelle ich mir eher vor wie ich bequem in einem Sessel sitze und sie dahergekrochen kommen soll um mich oral zu verwöhnen. Da sie das (natürlich :-)) nicht richtig macht schicke ich Sie auf Ihren Stuhl zurück und fordere sie auf erst einmal mit sich selbst zu spielen und mir zu zeigen wie sie wirklich geil wird. Zur "Strafe" muss sich sich natürlich auch Anal verwöhnen.......
Dies ein paar Auszüge aus meinem Kopfkino ;-).
Meine Sorge ist natürlich dass das Ganze entweder nicht dominant rüber kommt und "lächerlich" wird oder aber sie sich aber zu erniedrigt/gedemütigt fühlt, was ich auch vermeiden will. Auch wenn meine Dominanten Fantasien sich am entwickeln sind so unangenehm wäre es wenn ich Grenzen überschreiten würde.

Hat jemand von euch (schlechte) Erfahrungen gemacht/ Tipps?

Liebe Grüsse
thomas
Stammtische oder Veranstaltungen wie Public Disgrace könnten eine Möglichkeit sein, um Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen zu sammeln.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich würde beim ersten Mal nicht dir was ausdenken und dann strikt deinem Drehbuch folgen, sondern gar nicht so viel anders machen, als wenn du nen Stino-Abend mit ner Frau machst.

Wenn man eine Seite erst gerade am Entdecken ist, gibt es wahnsinnig viele Unsicherheiten die auf einem zu kommen. Dinge die einem plötzlich faszinieren, Reaktionen die man noch nicht kennt oder die einem überraschen.
Es ist viel einfacher mit all diesen Faktoren umzugehen, wenn man von Zeit zur Zeit etwas neues ausprobiert.

Am Anfang war meine Fantasie auf der Aktiven Seite sehr schwach ausgeprägt, bis gar nicht. Hat mich wer gefragt, was kickt dich auf der Aktiven Seite, habe ich mit keine Ahnung geantwortet. Die Fantasien entwickeln sich mit dem erleben und überprüfen immer mehr, also Fixiere dich nicht zu fest auf das, was bisher in deinem Kopf herum geistert.

Probiere mal das aus, was dich in der aktuellen Situation reizt. Wenn ihr euch gegenübersitzt ganz normal redet, du ihre Hände spontan zusammenhälst, unterschätze die Wirkung nicht. Oder aus einem Reiz heraus auf den Boden drücken. Da gibt es wirklich aberhunderte Kleinigkeiten die schon so viel bewirken und aber auch dich nicht nervös machen können, ob es gut ankommt dein Drehbuch, sondern du wirst einfach merken ob deine Spontane Aktion was auslöst was dich und sie kickt.

Im übrigen gibt es einige, die auf demütigung stehen und das eben keine Grenzüberschreitung gäbe. Lerne die Frau kennen was sie mag, lass dir davon erzählen und versuche einfach mal spontane Kleinigkeiten aus.

Viel spass. Bei weiteren Fragen stehe ich auch gerne per PN zur verfügung.
*****h_s Frau
6 Beiträge
Guten Abend
Ich hatte von Anfang an beide Seiten in mir und habe auch schon sehr früh beide ausgelebt. Mit den Jahren und der Erfahrung hat sich allerdings immer stärker die devote Seite ausgeprägt. Ich bin nach wie vor ein Switcher, möchte aber nicht mehr der dominante Part sein. Im Moment jedenfalls nicht. Begrüsse die Veränderung und erforsche sie *g*
******oDs Paar
617 Beiträge
beide Seiten zu kennen ist doch positiv
Bei mir (er) war es am Anfang eher die Switcher-Seite, d.h. wir haben beide ausprobiert, was uns gefällt und wie man das Sex leben interessanter gestalten kann in einer oder anderer Richtung.
Dabei hat sich dann aber schnell die dominant es Seite herauskristallisiert - und hält an...

Zu Deiner Frage:
ich kann mich da fast nur anschließen, dass Du nicht mit einem festen Schlachtplan gerade eine allererste Session angehen solltest.
Überlege Dir mal, was Du darstellen möchtest, wie Du selbst wahrgenommen werden willst. Denn D/s ist in meinen Augen immer zuerst eine Einstellungssache und ohne die Überzeugung, wie Du Deiner Spielpartner gegenüber auftritts kann das ganz schnell in Unsicherheit und dann auch ins Lächerliche abrutschen. Kann auch Spaß machen, ist aber für eine etwaige Zukunft nicht so aufbauend.
Was dann abläuft kommt auch auf Ihre Reaktion an - das ist dann Deine Aufgabe herauszufinden was Sie braucht und das dann mit deinem Willen zu kombinieren.
Viel Erfolg dabei - ist spannend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.