Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs der Extraklasse75
So wie es ausschaut, hat hier keiner erfahrungen mit diversen clubs…
zum Thema
Club Casa Blanca - wir wollen das erste Mal dorthin47
Nun einmal waren wir bisher in einem Club. Im Kastell Waterloo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casa Blanca : "first time experience"

Casa Blanca : "first time experience"
Wie beschreibt man ein Erlebnis das sich für jeden absolut Individuell gestaltet? am besten gar nicht….?! Sicherlich, aber es muss trotzdem raus.

Gestern noch, gehörten wir noch zu dem unwissenden Löwenanteil der Bevölkerung die Ihr Urteil über Swinger.- bzw. PärchenClubs schon längst gefällt hat. Doch Neugier und verbotenes hat seinen Reiz, zum trotz aller moralischen Bedenken und Ängste siegt dann doch der Forscherdrang. Nach langen und intensiven Gesprächen war für uns klar: „Wir probieren es aus“, irgendetwas muss ja dran sein. Nach einiger Internetrecherche und vielen Empfehlungen, viel unsere Wahl auf das Casa-Blanca.

Gestern war es dann soweit, selbst bei den Vorbereitungen vor der Fahrt war eein wahnsinniges erotisches Knistern zu spüren. Neugier, Aufregung und Angst vermischen sich.
Wenn man im Auto sitzt kommen Gedanken auf wie „was ist wenn mir die Leute nicht passen“ oder „werde ich in Situationen gebracht die eigentlich gar nicht möchte“, „was ist wenn jeamand mich oder meinen Partner bedrängt“. Gerade die Ängste waren vielfältig. Nichts desto trotz siegt der Reiz und man fragt sich auf den letzten Kilometer der Anreise: „Was mach ich hier eigentlich gerade?“

Sicherlich ist die Aufregung derartig groß, dass man, wie auch uns geschehen, vor lauter Aufregung die Einfahrt zum Casa verpasst, Möglicherweise unterbewusste Verdrängung?! Auf dem Parkplatz angekommen, bemustert man kritisch die Autos. „Hilfe, Vielleicht treffe wir jemanden den wir kennen?“. Wieder der Kampf mit dem eigenen Schweinehund. Cleverweise nimmt man alle Taschen in die Hand, damit man an der Treppe den Partner zum Klingeln vorschicken kann. Tipp: funktioniert nicht ! 

Atmen! Tief durchatmen. Die Klingel wird gedrückt. Weiter atmen!! Tick, tick, tick, tick…….“Schatz, da ist keiner da, komm wir gehen wieder” würde man jetzt am liebsten sagen…
Doch die Türe öffnet sich bevor man sich aus dem Staub machen kann : „Hallo ihr beiden!!!“ mit einer freundlichen Begrüßung wird man von Frank herein gebeten und man ist drin. Ab diesem Moment dauert es noch ca. 1 Stunde bis sich die Aufregung und Angst in ein angenehmes Wohlbefinden wandelt.

Ob es die wirklich liebevolle Führung von Margret ist oder die ersten Gespräche mit „Leidensgenossen“. Man erkennt schnell dass die meisten Ängste unangebracht sind. Sicherlich werden Neuankömmlinge gemustert aber nicht mehr oder weniger wie in jeder anderen Lokalität auch. Auch das typische „die haben sofort meine Problemzonen erkannt“ stellt sich nach sehr kurzer Zeit ein. Spätestens wenn man sich darüber wundert, wie in das Äußerlich doch sehr klein wirkende Haus, soviel Raum platz findet und die total entspannte und friedliche Atmosphäre spürt, sind alle Ängste über Bord geworfen und eine wirklich unvergesslicher Abend kann beginnen.

Ob es das tolle Essen ist, oder das wirklich höffliche und hilfsbereite Personal. Es stimmte einfach alles, wir haben uns bewusst für einen Sonntag entschieden. Da wir nicht an der Masse der neuen Eindrücke ersticken wollten, auch das war für uns eine optimale Entscheidung. Es waren an diesem Abend ca. 20 Paar im Casa Blanca. Sehr viele davon die noch von der Samstags-Party geblieben waren. Ideal um erstmal zu schnuppern und sich mit der neuen Umgebung vertraut zu machen. Auch die Befürchtung an diesem Abend als „Nesthäkchen“ zu gelten, war absolut unbegründet. Es war wirklich ein gemischtes Publikum und angenehm dazu, wir haben sehr viele Gespräche geführt, sehr gut gespeist und jede Menge Schweinereien erlebt, mittendrin und trotzdem für uns. Keiner hat uns bedrängt und wir fühlten uns in keiner weise belästigt.
Wir haben diesen Tag so genossen und uns daran bereichert, schon jetzt steht für uns fest dass das gemeinsam erlebte zu den schönsten Erlebnissen gehörte die wir hatten.
Wir fanden es so toll dort das wir bis zum Morgen geblieben sind. Und selbst jetzt noch sind wir so erotisiert das wir gleich da weiter machen wo wir aufgehört haben. 

Kurz gesagt: „WOW“

einen Dank an alle die da waren … ihr wart alle super

und ein ganz speziellen Dank an Frank und Margret! Die uns das durch Ihren Aufopferung ermöglichen. Auch die Gespräche mit Frank waren super interessant und haben uns geholfen.


Ganz Liebe Grüße
Denisé & Daniel


P.S.: Wir drücken jedem neuen Pärchen die Daumen drücken, das Ihr den Mut für diesen Schritt habt. Wenn ihr euch einig seit, wagt es, steckt gemeinsam eure Grenzen im Vorfeld ab und selbst wenn ihr nur an der Bar einen Cocktail zu euch nehmen wollt oder einen Wellness-Abend in erotischer Umgebung genießen möchtet.
****yx Mann
1.059 Beiträge
ich freue mich für euch, dass ihr eine so positive erfahrung bei eurem ersten mal erlebt habt.
es gibt in diesem forum auch viele negative erfahrungsberichte.
******ros Paar
1.539 Beiträge
casa blanca in menden
wir können euren eindruck nur teilen..wir waren silvester im casa und haben dort einen superschönen jahreswechsel erlebt!
Ergänzen möchten wir euren bericht nur noch mit dem hinweis, dass nur paare zutritt im casa haben! Das ist nicht überall so! Unser erster clubbesuch hat uns in einen "normalen" club mit soloherrn geführt - das hat uns ein wenig den spass genommen.
Es gibt aber auch paarabende in "normalen" clubs, an denen man auch ehr ungestört ist - wie gesagt, anfänger bzw. erstbesucher sollten auf jeden fall darauf achten wenn sie die atmosphäre eines clubs erstmal alleine geniessen wollen!
Was uns angenehm im casa aufgefallen ist, war der niedrige altersdurchschnitt!
Wir werden definitiv wieder ins casa gehn und diesen club auch immer wieder besten gewissens weiterempfehlen!

Grüßle aus stuttgart
Insieme Paar
Mut gemacht habt ihr uns mit eurem positiven Bericht über euren ersten Club Besuch im CB. *lol*
Auch wir sind immer noch auf der Suche nach einem Club für "Anfänger".
Wir möchten aber nicht`s überstürzen und einen Reinfall erleben.
Gut ist , dass das Casa Blanca "nur" ein Pärchenclub ist. So braucht man keine Befürchtung vor einem Herrenüberschuß haben. Das wäre für das erste Mal sicherlich nicht so schön.
Nachdem wir euren ausführlichen Bericht gelesen haben, haben wir uns die HP vom Club angeschaut und waren wirklich beeindruckt.
Wir werden das CB bestimmt besuchen und alleine die Vorstellung erweckt ein gewisses Kribbeln in der Magengegend........
Da wir schon zu der älteren Generation gehören (obwohl man es uns nicht ansieht *zwinker* ) würden wir dann den Sonntag bevorzugen.
Wir müssen nur noch die allerletzte Hemmschwelle überwinden *rotwerd*
...also Casa Blanca!
Nach langer Suche und etlichen Internetseiten haben wir uns nun auch das Casa Blanca ausgesucht(Danke an Insieme...das nenne ich doch mal einen aussagekräftigen Bericht!!).Nachdem wir so viel gutes darüber gelesen haben denken wir, das es für uns als Anfänger gut geeignet ist und wir dort sicher nicht verlohren sind. Ein bischen Sorge macht uns nur, das wir eher Freitags als Sonntags können und somit wohl gleich in einen ziehmlichen Trubel geraten. Ist das sehr schlimm für Anfänger und kann man sich dann dort eher weniger zurück ziehen? Wir würden dann an einem Trioabend teilnehmen(allerdings ohne Tri...), Gigolo kommt noch viel weniger in Frage!Was ratet ihr denn so dazu? Ich möchte auch kein Thrauma erleiden obwohl ich mir sage, das es vermutlich eben nur mehr Leute sind als Sonntags. Die Sache ansich bleibt doch wohl eher immer die selbe. Ich würd mir nur gern das Türchen mit dem" zurrückziehenkönnen" aufhalten.Wenn das an diesen Abenden nicht möglich ist.....ooooh weiaaa!!!!watt dann???? *schock* LG Paula
Wir wollten nicht grundsätzlich sagen das der Sonntag der ideale Tag ist, dazu fehlt uns leider einwenig die vergleichsmöglichkeiten.

Für uns persönlich war es allerdings optimal, einen besseren Einstieg können wir uns kaum vorstellen.

Die Möglichkeit sich zurück zuziehen, bestehen unseres Erachtens immer, da genug Platz vorhanden ist.

Unser Tipp: nehmt euch erstmal nicht zuviel vor, so sind wir es angegangen. Ob man am Abend nun sein Gegen-part (Paar, Mann, Frau) findet oder die Eindrücke erstmal in zweisamkeit verarbeitet.

Es sollte besser nicht das erklärte Ziel für den ersten Abend sein, jemanden "abzuschleppen". Wir denken jedes neue Pärchen ist erstmal damit beschäftigt das alles zu verarbeiten *g* und wenn es sich doch ergibt um so besser ....

Freitags soll es nach verschiedener Aussagen auch nicht ganz so voll sein, ... wobei Freitags und Samstags wohl mehr Partystimmung angesagt ist. Den Sonntag haben wir sehr chillig und entspannend empfunden ...


wir hoffen das hilft euch weiter ....

LG
D&D
**69 Paar
142 Beiträge
Nun,.....
@****eme
ein sehr schöner Bericht von euch

@****ch
@******209
Hallo ihr, welcher Club für euch am besten ist, welcher euch gefallen könnte oder in welchem Ihr gehen werdet.......diese Entscheidung kann und wird euch keiner abnehmen können.

Der Bericht und die empfehlungen über das Casa können wir nur bestätigen! Welcher Tag am besten für einen ist kann man nur selber entscheiden! Tatsache ist das der Sonntag eher ein ruhiger Tag ist. Aber auch die anderen Tage haben ihren Reiz und auch an diesen Tagen gibt es immer wieder Möglichkeiten sich zurückzuziehen oder erstmal einfach den Club kennenzulernen. Es wird nichts passieren was ihr nicht wollt und das wichtigste ist, ihr seit wegen euch da und ihr müßt keinem im CLub einen gefallen tun oder etwas machen was euch nicht gefällt und euch nachher Kopfschmerzen und Kopfzerbrechen macht.

Also viel spaß und gruß
bh69
Nee...nicht gleich Vollgas...
....wir gehen absolut nicht mit der Vorraussetzung an den Start, das es gleich beim ersten Clubbesuch voll abgehen soll oder muß. Nur man denkt natürlich schon ein bischen weiter. Vielleicht überkommt es uns ja wirklich weil alles so mächtig anmacht *zwinker* .Aber weil ich ja nicht sicher bin ob ich dort gleich so offen mitmachen kann wäre es eben gut zu wissen das man auch irgendwo ein ruhiges Eckchen für sich hätte. Ok ok...ich geb zu das ich nach allen Möglichkeiten suche meine Aufregung etwas zu senken aber ich glaube...viel hilft es nicht wirklich *ggg* !! Vielleicht versuch ich es doch besser mit dem Gläschen Prosecco vorher *lol* LG Paula
Casa Blanca
wir möchten es auch ersteinmal langsam angehen lassen. Nicht gleich das "volle Programm".
Einfach den Reiz des neuen genießen...... *zwinker* und dann mal sehen was passiert.
*lol*
****ce Mann
13.762 Beiträge
vorfreude
eindrücke sammeln und den reiz des neuen genießen.
das sind wohl die vorsätze, die man für den ersten besuch mitnehmen sollte.

@****eme, die beschreibung hat mir spaß gemacht. da konnte man richtig mitfiebern.
vor allem der letzte augenblick der konsequenz, an der türklingel.
so ein besuch ist doch etwas ungewöhnlich, aber ihr habt allen anfängern richtig mut gemacht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.