Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2304 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
612 Mitglieder
zum Thema
Geiler Sex an besonderen Orten PartIV257
Nach bereits drei sehr erfolgreichen Folgen. Ist es an der Zeit den…
zum Thema
Penis XXL Creme58
Bin auf diese Penis XXL creme gestoßen, und wollte fragen, ob jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Pflege des beschnittenen Penis?

Besondere Pflege des beschnittenen Penis?
Hi,

Bin jetzt auch schon ne Zeit beschnitten und habe damit auch keine Probleme.

Aber Einige meinen, dass die Eichel etwas unempfindlicher wird und die Haut dann nicht mehr so weich ist.

Wollt jetzt mal fragen, ob ihr da irgendwelche Cremes benutzt?
Oder die Eichel und die Narbe von der Beschneidung besonders pflegt?

LG
Dazu ist keine spezielle Creme notwendig, sondern einfach nur ein sauberes Waschen mit Shampoo beim Duschen. Diese ganze Palette an Pflegecremes für X und für Y ist eine Marketingstrategie um unnötige Placebo-Produkte zu verkaufen. Wer gepflegt ist, braucht keine "Spezial"creme.
********ther Mann
20 Beiträge
Shampoo ist für Kopfhaut und Haar.
Da unten brauchst du nichts weiter als sauberes Wasser und gegebenenfalls ein Stück Seife.

Was Cremes angeht gebe ich meinem Vorredner recht, die sind nicht notwendig. Einfach sich normal waschen und alles ist gut.
Shampoo ist für Kopfhaut und Haar.

Naja das sehe ich halt nicht so streng wenn es um den Phallus da unten geht...vor allem bei Naturshampoos ist das noch unwichtiger *g*
**2 Mann
6.134 Beiträge
Pferdebalm - macht nen Hengstschwanz.

Quatsch Extrapflege - das Epithel (also sie alleroberste Zellschicht des Gewebes) ist bei Unbeschnittenen unverhornt, bei Beschnittenen verhornt.
Ist allerdings eine Lage Zellen und im Grunde nicht zu spüren.
Wenn Du aktuell einen Unterschied spüren solltest, das wird sich geben.

Wasser und ein Intimduschgel sind völlig ausreichend und man braucht da nichts weiter.

Für die Narbe okay - da kann man sich in der Apotheke beraten lassen.

MK2 - cut since 1972
********sTwo Paar
15 Beiträge
Ich verstehe nie woher diese Aussage kommt, dass beschnittene weniger spüren auf dauer. Seit ich mich errinnern kann hab ich das gleiche gefühl bei der schönsten Nebensache.
********ther Mann
20 Beiträge
Die Aussage wird wohl meist etwas falsch aufgenommen.
Aber es ist ja nun mal definitiv Fakt dass auch die Vorhaut Nerven enthält, die nun völlig wegfallen.
Dennoch dürfte das niemand wirklich vermissen und meist hat die Entfernung auch einen triftigen Grund und ist somit meist vom großen Vorteil für den Mann.
*******fel Mann
371 Beiträge
Pflege
Ich verwende auch keine besondere Pflege für meinen beschnitten Penis

Wie schon geschrieben reicht normales Shampoo und ordentliche Pflege vollkommen beim beschnitten Penis aus ohne jegliche Sonderpflegeprodukte
@Hobbydoc2014
Hi,
bist du komplett beschnitten?? Hast du in der Zeit direkt nach der Beschneidung irgendwie die Narbe gepflegt??

LG
*******fel Mann
371 Beiträge
@Boy_Ruhr
ja ich bin komplett beschnitten

nein hab keine besondere Pflege der Narbe nach der Beschneidung gemacht (außer der Salbe die ich vom Doktor nach der Beschneidung und bei der Nachkontrolle drauf bekommen habe)

Gruß
@Hobbydoc2014
Hi,
weißt du noch zufällig wie die Salbe heißt??

LG
*******fel Mann
371 Beiträge
@Boy_Ruhr
nein kann ich dir leider nicht mehr sagen

Die ersten Tage war es auch etwas unangenehm und schmerzhaft trotz intensiver Kühlung


Gruß
Bist du schon lange beschnitten??
*******fel Mann
371 Beiträge
@Boy_Ruhr
seit gut 1,5 Jahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.