Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zum Thema
Fotografin in Düssedorf sucht Paar oder Frauen / nach Corona8
Hey, ich bin professionelle, selbstständige Fotografin aus Düsseldorf…
zum Thema
Fotografin in Erfurt gesucht4
Ich würde gerne erotische und pornografische Bilder von mir machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fotografin

ProfilbildProfilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Die Fotografin
Mein Dank an Livia
©AWi
hau mich jetzt nicht vom hocker.. hab schon bessere arbeiten von dir gesehen .... aber sonst ganz nett!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich frag einfach mal nach denn ich kenne mich nicht aus!

Ist das gemalt und dann fotografiert?
Finde das richtig gut....!

LG.Serena.
Stimmt ! Das Foto hat was von einem Gemälde. Ich mag es. *top*
ProfilbildProfilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
---
@********cart: tja, das ist nicht leicht, sich selbst pausenlos zu toppen, das dürfte noch nicht mal dir gelingen *zwinker*
ich mag das bild, bzw. die ganze serie, nur die auflösung hier ist nicht der hit.

@****na1: schon, dass es wenigsten jemanden gefällt.
nein, das ist nicht gemalt, sondern einfach fotografiert und montiert...
...sich selbst pausenlos zu toppen, das dürfte noch nicht mal dir gelingen....



*haumichwech*... sorry, wenn ich widerspreche ... aber es gelingt mir doch immer wieder ..... im mosern! *zwinker*
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Hmm ...
@********cart
Exzellent gemosert *top* ! *zwinker*

Ansonsten: die Aufnahme ist fotografisch wohl nicht der absolute Reißer, aber wie ich finde sehr amüsant und doch frivol-erotisch arrangiert. Also ich muß zumindest schmunzeln *zwinker* ...

Grüße
Sir Marc
Fotografin
Ich mag die Idee sehr, hoffentlich kommt noch ein paar andere Bilder dazu!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Danke sehr @**i....ich erkenne ich hab noch ne Menge zu lernen.

LG.Serena.
******iva Frau
2.842 Beiträge
ich kenne dieses bild und auch das bezauberne modell, beide gefallen mir ausgezeichnet, allerdings finde ich ein wenig störend die geschlossenen augen von kristin im roten kleid.
ansonsten auch irgendwie erotisierend,witzig in szene gesetzt. *blume*
ProfilbildProfilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
nochmal...
vielen danke für die kommentare.
@******iva: das model hat die augen auf; sieht man nur schlecht, wegen der niedrigen auflösung hier....
lg
andreas
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Das Foto gefällt uns sehr gut
****me Mann
243 Beiträge
Aber das rote Kleid gefällt mir sehr!Wo bekommt man sowas her?

LG laifme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.