Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Träumen165
Das Männer im Schlaf einen Orgasmus bekommen können ist mir aus…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hyperventilation

*******_sg Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hyperventilation
hallo ihr lieben

ich bin nun seit drei wochen mit meiner freundin zusammen. der sex ist wunderbar, bis auf die tatsache, dass sie bis jetzt jedes mal hyperventilieren musste. sie scheint viel reizbarer zu sein als andere frauen, kommt sehr schnell und auch mehrmals. die hyperventilation folgte bis jetzt erst nach mehrmaligen orgasmen.

natürlich habe ich mit ihr darüber geredet. sie meinte das sei keine grosse sache, ich "überreize* sie lediglich und müsse mich somit einfach ein wenig zurückhalten wenn ich merke dass es ihr zu viel wird, was ich natürlich auch versuche. es ist jedoch schwierig für mich zu unterscheiden wann sie kommen kann und wann es ihr zu viel wird.
nun, ich habe mich ein wenig schlau gemacht über dieses phänomen und frage mich nun ob dies tatsächlich die ganze wahrheit war. so befürchte ich dass sie während dem sex angespannt ist und sich womöglich unwohl fühlt.

was meint ihr dazu? gibt es jemand der dies aus eigener erfahrung kennt?
*******_sg Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
?
hmm....niemand? kein kommentar? keine meinung?
****rna Frau
6.221 Beiträge
Doch,ich bin da
Hmm....ich könnt Dir jetzt ad hoc eine Massnahme GEGEN das Hyperventilieren sagen. Und zwar die Dame Deines Herzens während des Hyperventilierens in eine Plastiktüte atmen lassen. Das verhindert die übermässige Sauerstoffaufnahme. Konkret gesagt...der Mensch hyperventiliert und nimmt zuviel Sauerstoff auf, das kann man verhindern indem man die Person in eine Plastiktüte "hyperventilieren" lässt. Was bedeutet, platt gesagt, die Person atmet ihr eigenes Rest -Kohlendioxid wieder ein,was die Sauerstoffsättigung der Lungen wieder auf Normal-Level bringt.
Ob das jetzt während des Aktes so gut kommt, möcht ich mal bezweifeln.
Schick Dein Mädchen mal zum Doc...
Hyperventilieren kann viele Ursache haben, unter anderem Calcium und Magnesiummangel ( die noch die am leichtesten zu behebenden sind)
@Ochrasy
Stimmt fast....der Sauerstoffgehalt wird nicht mehr,...aber der Stickstoffgehalt sinkt. Der Stickstoffgehalt sorgt für den Atemreiz und der fällt leider aus wenn der Stickstoffgehalt unter 4% sinkt, man atmet also nicht mehr selbständig (vegetaties Nervensystem)...das ist das eigentliche Problem beim Hyperventilieren *knutsch*
Aber die Sofortmaßnahme mit der Plastiktüte ist klasse *top*
oje, kenn ich auch
Lieber redbear,

das kenn ich auch - aber das ist nur eine phase *g* das geht vorbei wenn ihr länger zusammen seid. und ich hatte das nur bei einem mann bislang und ohne witz - ich hatte immer in greifbarer nähe eine plastiktüte zum atmen *g* heute kann ich darüber lachen, aber ich hatte damals schon ein wenig panik, immer wenn es zur sache ging - und das ist ja in der anfangsphase eigentlich eh ständig *kicher.
also mit unwohl fühlen hatte das bei mir nichts zu tun, ich habe mich vollkommen fallen gelassen und nur noch gefühlt und dann passiert das halt schon mal. ich glaube, deine süße sagt die wahrheit.

lg
jess
Palstiktüte über den Kopf....

aber bevor sie blau anläuft,wieder entfernen *haumichwech*

P.S. Wenn die Schwiegermutter hyperventiliert kann man die Tüte auch drüber lassen - hinterher einfach behaupten man sei Farbenblind und wollte ja nur helfen

Bitte was? Das Problem bei der Hyperventilation ist der fehlende Atemantrieb? Aber aber, meine Damen und Herren, dann hat sich das Problem der HYPERventilation doch schon wieder gegessen und wir haben es mit einer HYPOventilation zu tun.

Erklärungen gibts hier kopfschüttel



Nachtrag: um hier was wirklich sinnvolles beizutragen: ceyenne, das Problem ist kein Stickstoffproblem (davon hat die normale Atemluft rund 78%, wir hätten zu 4% im Blut also ein gigantisches Partialdruckgefälle), sondern ein ein Kohlenstoffdioxidproblem (CO2). CO2 hat tatsächlich eine atmungsantriebssteuernde Wirkung, und die vermehrte Abatmung würde eher zu einem Atemstillstand als zu einer Zunahme führen. Die Zunahme der Atemfrequenz ist abhängig von den Puffersystemen des Körpers, auf die hier im Detail sicher nicht weiter eingegangen werden muß. Stickstoffverbindungen spielen eher in anderen Zusammenhängen eine Rolle, u.a. (um den Dreh zu Joyclub wieder hinzukriegen) bei der Erektionsfähigkeit - hier setzt z.B. Viagra an.

Hyperventilationen sind einfache Entgleisungen des Atemregelungssystems aufgrund von ph-Verschiebungen des Blutes. In 99% der Fälle hilft hier die strikte Anwendung von Rückatemmöglichkeiten (z.B. die angesprochene Plastiktüte), um den Betroffenen von seinem "Leiden" zu erlösen.
Also hyperventiliert bin ich noch nicht während des GV`s, doch ich kenne es in eine Krampfhaltung zu gehen während des O. Entweder halte ich die Luft an oder ich atme ziemlich schnell...was natürlich unangenehm in dem Moment ist, da ich mich viel lieber fallenlassen würde.

Wie schon erwähnt wurde liegt das Problem daran, dass Deine Freundin in dem Moment zuviel Sauerstoff aufnimmt.Das kann zu einer Hyperventilation führen.
Hyperventilation
ich hätte eine frage da hier so fachlich antwort gegeben wird.
bei uns kommt es des öfteren vor das meine frau bewustlos wird.
und es geschieht dann wenn ich sie sehr reitze sie bis knap vor den höhpunkt bringe und sie so oben lasse das sie gerade keinen orgasmus bekommt hat sie dabei zu wenig sauerstoff oder zuviel?
wenn ich merke das sie weggetreten ist und ich ihr dabei ein paar leichte klaps ins gesicht gebe kommt sie wieder zurück und fragt was war jetzt wo bin ich usw. für auskunft wäre ich euch dankbar ist es schädlich für sie oder nicht.
Bewusstlosigkeit ist IMMER schädlich!

Wenn es beim Akt zu einer beschleunigten Atmung kommt, dann liegt es nahe, dass sie dann zuviel Sauerstoff und zu wenig Kohlendioxid im Blut hat und es dadurch zur Bewusstlosigkeit kommt.

Das kann aber nur ein Arzt beurteilen und dazu würde ich raten.
bewustlosigkeit
ich bedanke mich für die auskunft und werden ihren rat befolgen danke wir-sbg
Hallo redbear!

Ich kann deine Freundin sehr gut verstehen, weil es mir auch oft so geht!
Habe vor kurzem ein Forum eröffnet: Es heißt: Bin ich ein Orgasmuswunder? Du findest es im Bereich "Sex und Erotik", "Sex allgemein". Dort haben sich einige Frauen gemeldet, die wie ich mehrere Orgasmen haben können! Wenn ich das Gefühl habe, es wird mir "zuviel" und mir wird bald schwarz vor den Augen, dann ganz dringend PAUSE!
Es ist klar, das du das in dem Moment nicht einschätzen kannst, wie es ihr genau geht und "wie weit" sie ist. Spricht euch da genau ab, nicht das was ernsteres passiert! Damit ist nicht zu spassen!

Lg
Sabrina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.