Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2218 Mitglieder
zur Gruppe
Tango
1067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanz und F...in den Mai....... - Fröndenberg (30.04.2017)

**********cer65 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Tanz und F...in den Mai....... - Fröndenberg (30.04.2017)
erotische Privatparty
Heute wollen wir wieder ausgelassen mit euch eine geile Party feiern. Tanzt mit uns in den Mai und vergnügt euch auf unseren Spielwiesen. Bei schönem Wetter sogar in unserem Garten.😊

Auf ca. 110 qm (80 qm innen, 30 qm Wintergarten), nicht einsehbarer Garten, wollen wir es heute so richtig krachen lassen.
Die Wohnung besteht aus zwei Zimmern mit großen Spielwiesen, einem SM-Raum , einem großen Wohnzimmer mit XXL-Sofa, Küche und Bad. Ein großer Wintergarten steht ebenfalls zur Verfügung.
Egal ob ihr den PT liebt, oder unter euch bleiben wollt oder bi seid, SMler seid, oder.... Ihr seid herzlich willkommen. *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da wir des öfteren immer wieder gefragt werden, ob wir reine SM-Veranstaltungen anbieten(wegen unseres Profiles):
NEIN!!!!! Unsere Parties richten sich an alle. Wir sind zwar ein Dom/Dev-Paar, aber wir lieben beides.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Handtücher und Hygieneartikel sind in ausreichender Menge vorhanden.
Ebenso sorgen wir für euer leibliches Wohl. Für alkoholische und nicht alkoholische Getränke ist gesorgt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Anmeldungen werden von uns erst nach Prüfung freigeschaltet. Profile ohne Fotos und nicht geprüfte Profile kommen dabei nicht infrage.

Dies ist KEINE kommerzielle Veranstaltung, mit den Einnahmen decken wir lediglich unsere Kosten. Uns geht es um den Spaß und darum viele neue Leute kennenzulernen.

Wir freuen uns auf euch!!!!!!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Habt ihr einen weiten Weg und möchtet nachts nicht mehr fahren? Dann können wir euch DAS NEUE HOTEL AM PARK empfehlen. Es sind nur 800m Fußweg zu uns.


Tanz und F...in den Mai.......
erotische Privatparty

Fröndenberg, NRW - Nordrhein Westfalen
30.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Tanz und F...in den Mai.......



Dann wollen wir den Mai...
....mal gebührend mit den richtigen Aktionen begrüßen.
*tanz* *tanz2*

Wer wagt ein "Tänzchen" mit uns auf der Matte?
*popp* *pimper* *ffm* *mmf* *blowjob* *leck*

Wir sind gespannt auf die Angebote.

LG Sia und Tom *kuss*
Hallo
Wir sind auch dabei
Wir werden es nicht schaffen
Hallo, da wir einen gesellschaftlichen Termin vergessen haben, müssen wir hier leider absagen.

Wir freuen uns dann aber auf die nächste mögliche Party mitEuch und Euren lieben Gästen.

LG Sia und Tom
*******07si Paar
153 Beiträge
Hoffentlich werden diesmal Häppchen an den Matten gereicht! Hat ja beim letzten Mal nicht so ganz geklappt. Um das Thema Essen nochmal an zu kurbeln!
LG Claudia und Martin
Party
Die Häppchen kann Markus reichen der steht ja auf essen . Und so kann er das Buffet immer beobachten..😁
*******07si Paar
153 Beiträge
Genau, gute Idee, Markus wird es richten! *zwinker*
********ivre Paar
140 Beiträge
Sonntag ist Walpurgisnacht...
...wer gibt an dem Abend die heiße Oberhexe? *hexe* Der Gastgeber sammelt allerdings die Besen ein, die braucht er für sein Spielzimmer, weiß der Geier, was er damit anstellt? *spank*

Freuen uns schon auf einen lustigen Abend mit euch *gg* *umfall*
********ivre Paar
140 Beiträge
Wow...
...man steht auf, schaut auf geniales Wetter und weiß, heute abend gibt's wieder jede Menge Spaß und gute Laune in Fröndenberg. *abgedreht* Den sonnigen Tag genießen wir heute mal ausgiebig - später freuen wir uns auf neue und auch bekannte Gesichter, nette Gastgeber sowie das immer tolle Essen. *ja* Bis dahin - allen noch einen schönen Tag *gg*
*******07si Paar
153 Beiträge
So, alles gerichtet...
... und nun durch die strahlende Sonne möglichst staufrei in den Mai f...en. Wir freuen uns auf gleich. Lg aus dem Siegerland
*****471 Paar
69 Beiträge
Vorfreude
So im Hotel angekommen nun hübsch mach und dann ab zur Party.Bis gleich 😘😘
*******Love Paar
190 Beiträge
Wir auch...
********ivre Paar
140 Beiträge
Wir starten auch durch...
...auf die Besen eins, zwei, drei... bis gleich *hexe*
**********cer65 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
schwarzes Täschchen
Hallo ihr Lieben,

wir hoffen, ihr seid alle gut nach Hause gekommen heute Nacht.
Wir haben ein kleines schwarzes Täschchen gefunden. Vermisst das jemand?

LG
Olaf und Heike
*******Love Paar
190 Beiträge
Kleine schwarze tasche
Die gehört zu mit. Danny aus Bochum.. Die kleine vom Andreaskreuz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.