Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolutely Secret: Masken & Mystery - Berlin (25.03.2017)

secret berlin
*********rlin
26 Beiträge
Themenersteller 
Absolutely Secret: Masken & Mystery - Berlin (25.03.2017)
Die legendäre Maskenparty mit wechselndem Programm
Deine Maske ist der Schlüssel zu diesem außergewöhnlichen Abend. Sei geheimnisvoll, anonym und vor allem einfallsreich in der Auswahl Deiner Maske. Tauche ein in die Welt der Masken, in die Welt geheimnisumwitterter Anonymität. Ziere Dich mit Maske, nutze Deinen Umhang. Genieße den Anblick von unbekannten schönen Damen, gehüllt in stilvolle, erotisch verführerische Kleider oder Kostüme, Frauen die nackt, nur mit Cape und Maske gekleidet sind oder mit eng geschnürten Korsetts.

Lass Dich in den Bann der Masken ziehen, lass dich vom Zauber des Abends verführen. Höre den Klang elektrisierender Musik, lass Dich führen von zarten weiblichen oder markanten männlichen Stimmern. Genieße stilvolle Umgangsformen, Kavaliere und Edeldamen.

Für Herren gilt natürlich Kostüm, Maske, Abendgarderobe, elegant, Anzug, Krawatte oder Fliege - also dem Anlass entsprechend gekleidet. Einlass nur mit Maske, diese MUSS bereits vor dem Eingang getragen werden! Ohne Maske wird Dir der Wächter KEINEN Einlass in die Keller des edlen DarkSide Club Berlin gewähren.

Die Masken und die Menschen dahinter sind das Programm. Hinzu kommt ein Highlight in Form einer zum Abend passenden Aufführung.

Ablauf:
• Einlass: von 21.00 – 22.30 Uhr durch den Wächter der Masken
• Begrüßungsgetränk
• Unterhaltungen, Musik und Spannung
• Auftaktspiel - Absolutely Secret -
• 0:00 Uhr: Frisches Buffet zum zwölften Stundenschlag
• Kurze Zeit später folgt eine Aufführung
• Prämierung des schönsten bzw. einfallsreichsten Kostüms

Desweiteren wird euch an diesem Musik sanfte Pianomusik durch den Abend begleiten.

Anmeldungen AUSSCHLIESSLICH anonym (Haken raus bei "Ja, ich will auf die Gästeliste").
Jeder Interessent der sich anmeldet wird von uns geprüft, es erfolgt eine strenge Selektion, nur eine bestätigte Anmeldung unsererseits berechtigt zum Einlass.


Absolutely Secret: Masken & Mystery
Die legendäre Maskenparty mit wechselndem Programm

Berlin
25.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Absolutely Secret: Masken & Mystery



*******rig Paar
20 Beiträge
Geiler Abend !
Lob an die Veranstalter und Ausrichter.
Der Klavierspieler war toll und machte den Abend stilecht. Auch die Räumlichkeiten wurden gut genutzt. Glück für diejenigen Anwesenden, da ausreichend Platz zum spielen war.
Einziger Minuspunkt sind die wenigen Interesierten, die Samstagsabend ins Darkside fanden.

Danke Secret
Danke Darksideteam

R & M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.