Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6044 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2944 Mitglieder
zum Thema
Gangbang im Gay & Bi Sauna Club1
Wieder einmal beruflich unterwegs im Grossraum Köln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gay Gang Bang - Zella-Mehlis (24.06.2017)

Profilbild
*******otic
2.666 Beiträge
Themenersteller 
Gay Gang Bang - Zella-Mehlis (24.06.2017)
Die Party für Hengste und Stuten
+ Achtung, Achtung! +
Wir laden zu einer Party der Extraklasse

Diverse männliche Stuten stehen zur Verfügung.

...... Zum zweiten Mal in 2017 ......

Motto heute:
Einer für alle - alle auf einen.

Hartes, erbarmungsloses ausleben der Lust und Benutzen der Stuten unter Publikum ausdrücklich erwünscht!
Einfach „vorbeikommen“ und Druck ablassen. Männer unter sich sind versaut, schmutzig und geil.

Das Ganze findet am Samstag , 24.06.2017 im Star Erotic in Zella-Mehlis statt.
Los geht es ab 10 Uhr. Offen bis 24 Uhr! Je nach Stimmung und Laune gerne auch länger.

Eine Dusche sowie abschließbare Spinte stehen euch wie immer jederzeit zur Verfügung. Ihr könnt gerne auf unsere Leihhandtücher zurückgreifen.

Eintritt: 15, - € inkl. 1 Kondom
Ihr seid zwischen 18 und 25 Jahre alt? Dann kostet die Tageskarte bei uns nur 12,50 €

Dresscode: Die Stuten sind entweder komplett nackt oder tragen Jocks, so dass man den sexy Hintern sehen kann.
Zusätzlich bekommen die Stuten ein Armband um besser und leichter erkannt zu werden. Für die Hengste gilt als Dresscode
oben ohne und unten Jeans, Shorts oder ähnliches. Bitte beachtet, dass der Dresscode Pflicht ist.  

Regeln:
Die Stuten bekommen farbige Armbänder, wodurch sie jederzeit zu erkennen sind und haben sich an verschiedenen Orten im Kino aufzuhalten. Die Stuten haben sich den Hengsten hinzugeben und Anweisungen folge zu leisten. Ein Wechsel zwischen Hengst und Stute ist nicht möglich. Beim Betreten des Kinos sollte also jeder wissen ob er aktiv oder passiv ist.
Spezielle Wünsche der Stuten sind aus Gründen der Fairness zu berücksichtigen.

Hygiene:
Bitte kommt sauber und geduscht. Kondome sollten selbstverständlcih sein. Wir bitten daher jeden ausdrücklich diese auch zu benutzen.


Gay Gang Bang
Die Party für Hengste und Stuten

Zella-Mehlis, Thüringen
24.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gay Gang Bang



*********s90er Mann
8 Beiträge
Jemand bereits nachmittags da ?
Hey suche jemanden oder mehrere die Lust hätte ab ca 15/16 Uhr mich als Stute zu nutzen... könnt mich gerne mal privat vorher anschreiben
*********s90er Mann
8 Beiträge
Niemand Interesse ??😕
*******ohr Mann
25 Beiträge
Alex 333777, gräm dich nicht, mein Date steht seit 07.05. und noch keine Reaktion darauf. Vielleicht liegt es ja auch an mir. Aber es scheint keiner Lust auf willige Stuten zu haben. Werde mich wohl wieder abmelden. Rumsitzen kann ich auch zu Hause.
****ni Mann
143 Beiträge
es scheint keiner Lust auf willige Stuten zu haben.
Das kann man so nicht sagen. Die Hengste wollen ohne viel Vorgeplänkel vorbeikommen und die Stuten benutzen!
Leider musste ich meine Anmeldung aufgrund anderer Termine zurücknehmen. *gr* Ich bedaure das sehr, da ich diesem Thementag im EK schon entgegengefiebert hatte. Die vergangenen Veranstaltungen dieser Art sind mir in lebhafter Erinnerung geblieben. Es hat schon ein bisschen was von einem "Fickstutenmarkt". *spitze*
Ich werde da sein!
Ich werde da sein und freue mich jetzt schon auf die bereiten Stuten!!! *arsch*
*******ohr Mann
25 Beiträge
Oh von einem "Fickstutenmarkt" habe ich noch nichts gesehen, dann war ich wohl doch auf der falschen Veranstaltung. Bei meinem letzten Besuch konnte ich im Gespräch mit anderen Stuten die auch schon länger vor Ort waren keine finden der das Glück bei der Hengstsuche bereits zur Seite gestanden hat. War irgendwie nur schaulaufen. Aber vielleicht wird ja diesmal alles besser und sie stehen spontan Schlange. Ich wünsche es auch dem Team die immer alles so gut organisieren.
*********s90er Mann
8 Beiträge
Wie gesagt bin ab 3 dort bis 17 Uhr wäre top 😄
Profilbild
*******otic
2.666 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank,wir geben uns immer größte Mühe, damit ihr euch bei uns wohl fühlt!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.