Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8990 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
zum Thema
Wie weit kann sich ein BWP mit schwerem Piercing dehnen?16
Ich möchte gerne wissen wie sehr ein bwp sich ausdehnt wenn mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing, trotzdem dehnen und pumpen?

*****e43 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Brustwarzenpiercing, trotzdem dehnen und pumpen?
Tag zusammen!

Ich habe viel hier im Forum gelesen. Habe aber trotzdem noch ein paar Fragen für mich offen.

Ich möchte gerne dauerhaft größere BW und bin durch diesen Wunsch letztlich beim Piercen gelandet.

Diverse Pump-"Spielereien" konnten mich da jetzt nicht wirklich zufrieden stellen.

Mir ist bewusst, dass es nach einem Piercing zu einer Vergrößerung kommen kann, nicht muß.

• Ist es sinnvoll direkt beide BW stechen zu lassen?

• Muss ich dem Piercer vorher sagen, dass ich dehnen möchte, damit evtl. anders gestochen wird?

• Ich weiß, ich muss Geduld haben mit dem Dehnen, aber gibt es DEN Weg zum Erfolg?

• Empfehlt ihr auch Piercer?

• Ist es möglich, gepiercte BW noch mit Pumpen zu stimulieren? Oder schadet sowas evtl. sogar den Piercings?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Ich kann Dir Piercing sehr empfehlen. Du kannst danach alles was Du vorhast machen. Wirst danach
eine stärkere Luststeigerung erleben.
*****h_s Frau
6 Beiträge
Hi :)
Ich habe selber einige Peircings und ich würde dem Piercer definitiv alles sagen, was das Piercing beeinträchtigen könnte. Dann sagt er dir schon was geht und was nicht. Aber generell solltest du nach der Abheilung keine Einschränkungen haben. Aber rede unbedingt mit dem Piercer, damit er dich optimal beraten kann und du danach keine Probleme hast. Weil wenn sich das Ding entzündet und du es rausnehmen musst, fängst du wieder von vorne an UND hast evtl eine vernarbte und entzündete Brustwarze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.