Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsdessous toll in Szene gesetzt449
Wer hat es nicht? Ein Dessous, auf das man immer wieder gerne…
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann trägt Frauen-Dessous beim Sex - eure Meinung?

****123 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Mann trägt Frauen-Dessous beim Sex - eure Meinung?
Hallo,

wollte mal nach euren Meinungen fragen.

Ich trage gerne Frauen Dessous ( String Tanga, meist Ouvert, Ouvert Hautfarbene Stumpfhose, Stringbody, Strapse, High Heels) beim Sex, also eigentlich immer, sonst komme ich nicht in Stimmung. Aber nur zu Hause nicht draußen.
Wenn ich sie an hab, dann bekomme ich richtig Lust drauf. Bin immer der passive Part und hatte dann mit meinem Partner immer erst OV und dann AV.

Er fand es dann nicht mehr so toll, dass ich immer Dessous anziehen wollte für den Sex, aber ohne mag ich nicht.

Männer, wie steht ihr dazu?

  • Habt ihr den Sex mit eurem Partner lieber nackt oder tragt ihr auch lieber Dessous?

Besten Dank
*****lo1 Mann
152 Beiträge
ja
trage auch gerne sexy Strings und Strapse oder halterlose, finde es geil nicht nur beim Sex,trage sie auch wenn ich unterwegs bin
********even Mann
746 Beiträge
Finde es geil, wenn ein Mann Halterlose oder Strapse trägt, wenn ich Ihn von hinten nehme... Macht mich dann noch mehr an als nur nackt...
*****lo1 Mann
152 Beiträge
body
auch mal einen Stringbody, darf auch offen sein wie offene Hose
****re4 Mann
902 Beiträge
Ich trage beim Sex sehr gern Dessous *hotlady2*
Wenn es gewünscht wird.
Wenn mein Kerl mich so sehen möchte, dann natürlich sehr gerne und mit Freuden.
*********ne51 Paar
974 Beiträge
...........
*wink*
wir finden das sehr schön und das gewisse ist ja auch noch da .ist doch ein geile gefühl zusein mal was anders zu machen...so vieleicht....
***ro Mann
63 Beiträge
Habe ich bisher noch nicht gemacht. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es zum Teil recht heisse Typen gibt, die darauf stehen. Ich könnte es mir schon mal vorstellen mich als CD zu probieren und geile Typen zu bedienen. Why not ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.