Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
zum Thema
Suchen nette sie, die sich gern ablichten lassen möchte R57
Hay! Wir sind in der Erotichen Fotografie noch keine Profis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Göttin in S/W

Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Göttin in S/W
Habe lange nichts mehr von mir sehen lassen !Das möchte ich jetzt nach holen!
Hier eine arbeit von mir in S/W!
Hoffe auch das es euch gefällt !
LG Nikon_Mike
.. irgendwie wirkt die ganze haltung etwas "unförmig/ungelenk" auf mich .. aber sonst ist es eine klasse aufnahme ... ich mag das "weiche" ........ *top*
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Hallo My Eroticart
Ich denke das liegt am Schatten !
Danke für deinen Kommentar!
LG Mike
hi mike
nein, mich stört das linke bein .. .nicht der schatten im rücken- der wirkt sogar interessant ....
das bein liegt mir etwa unnatürlich da.... liegt aber sicherlich auch an der perspektive .....
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
ok ! danke dir !
LG Mike
mir passt es , nur ( ! ) dass es ohne dieses Ding ( ring-ring ) einfach nicht mehr geht beweisst das Foto .
Sogar hier kann man nicht mal die ruhe vor dem Händy haben .
Ansonsten finde ich genau die Verdrehtheit toll.

KRIPTON
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.