Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Modell sucht Fotografen in NRW16
Richtung: Licht und Schatten High Key verdeckten Akt usw.
zum Thema
"Fotograf" sucht Modell4
Ich mache schon seit einigen Jahren Fotos. Bisher immer nur von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurvenreiches Modell sucht in Hannover Fotografen

Kurvenreiches Modell sucht in Hannover Fotografen
ich suche experimentierfreudige fotografen für ganz unterschiedliche fotosessions...
für ne lockere entspannte herzliche zusammenarbeit...
bin künstlerin ...
begeisterungsfähig...
sprudel nur so über vor ideen...

lieben gruß nele
*****o34 Mann
340 Beiträge
hallo....

ich würde gern von dir fotos machen....ich bin zwar aus erfurt könnte aber nach hannover kommen...

lg
hallo latino...
bist du fotograf ?
Nun Interessantes Wesen der Künste .

Das Land der Unbegrenzten FotoArtisten findest du in der Schweiz , in den Bergen , aber nicht bei Heidi ....

Magst du reisen und Wasser vermischt mit Spannung ; dann solltest du nicht lange zögern ...

KRIPTON
klingt spannend ...
hallo kripton...will im august september ne freundin in der schweiz besuchen...
das läßt sich dann vielleicht verbinden...
behalte das mal im auge...
melde mich die tage nochmal bei dir
lg nele
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Wenn in Hannover...
so wenig Resonanz auf dieses tolle Angebot herrscht,
müssen wir aus dem Norden uns mal melden!

Hallo Nele,
Ich bin stetz offen für Fotoexperimente , schon mein kleines Studio über den Bahngleisen ist besonders.

Damit bist Du aber schnell aus Hannover im Süden von Hamburg..

Ich bin frei in meinen Fotos und muß keine Aufträge abarbeiten, somit sind dem kreativen Probieren keine Grenzen gesetzt.

Du bist herzlich eingeladen!

Gruß dein Foto-Cactus
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Nele,

das liest sich ja wirklich nicht unspannend, würde mich freuen wenn Dir der erste Eindruck von meiner Fotografie hier und auf meiner Homepage gefallen sollte und wir in den Austausch und die Umsetzung Deiner sprudelnden Idee kommen würden.

Ich bin ja nicht soo weit von Hannover weg bzw. Du von Paderborn, da wird die Distanz sicherlich nicht zur Ausrede werden können... *zwinker*

Ich freue mich auf Deine Clubmail bei Interesse an einer kreativen Zusammenarberit.

Liebe Grüße

Michael
Hallo Nele,

ist Dortmund für Dich zu weit entfernt?

Gruß Skye
zu weit?
dortmund ...grundsätzlich nicht...
lg nele
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Ideen hast du, den Fotoapparat zum Festhalten der Ideen habe ich *zwinker*

Melde dich........wenn du auf dem Weg in die Schweiz bist, machst einen Abstecher nach Würzburg *zwinker*

Grüße
Melde mich auch mal...

Bin aus Bielefeld *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.