Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6558 Mitglieder
zum Thema
sex in der schwangerschaft wie steht ihr dazu139
Jetzt hab was das thema angeht. wie steht ihr denn dazu das man sex…
zum Thema
Wie ist der Sex nach der Schwangerschaft?120
Also ich habe hier schon viele Beiträge zu dem Thema "Sex während der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Schwangerschaft

****88 Frau
28 Beiträge
Bei mir...
... war es in beiden komplett verschieden. In der ersten konnte ich gar nicht genug bekommen! In der zweiten hatte ich gar keine Lust. Also Lust schon aber irgendwie nicht auf den Sex den wir sonst immer hatten. Ich war viel sensibler und so hätte ich auch gern den Sex gehabt. Da ich blöderweise dachte dass es nicht realisierbar ist, gab es eben keinen Sex! *headcrash* Beide Schwangerschaften waren komplikationslos.
Ich war so geil und so kam es
Als ich mit meiner kleinen im 4 Monate war, wurde ich so dermaßen heiß das ich jeden bespringen hätte können.
Allein ein anderer Mann beim einkaufen oder so hat mich schon feucht gemacht. Das war mir zwischendurch echt unangenehm.
Wenn mein Mann mich Abends verwöhnte lief nebenbei mein Kopfkino wie ein anderer mich nahm.
Wir redeten drüber und ihm gefiel es auch immer mehr.
Nach der Geburt war ja Pause, aber die Gedanken bleiben.
Mein Schatz will mir diesen Wunsch erfüllen.
Wir hatten wie gewohnt fast täglich Lust auf Sex, zum Ende hin WE sie nicht mehr so flexibel mit den Stellungen, aber Lust war stark, ob es mehr war kann ich jetzt nicht mehr sagen.

Das letzte Mal Sex in der Schwangerschaft war eine Stunde bevor die Fruchtblase geplatzt war.
Da war die Frage was da rausgelaufen ist und ob die Hebamme noch was davon hatte *lach*
ich war rollig
Also ab der 12. SSW war ich rollig ohne Ende (und ich bin vorher schon sehr "lustvoll" gewesen). Aber in der Schwangerschaft war es nochmal ein Tick Zusatz. Anfangs war das kein Problem , aber diese dauergeilheit zog sich durch die ganze Schwangerschaft. Und mit zunehmend wachsenden Bauch wurde die Vorsicht und Zurückhaltung meines Partners immer mehr. Und selbst Doggy & Löffelchen nicht mehr drin.
Und als schwangere Frau sind anderweitige Optionen auch schwerer umzusetzen *zwinker*
Zum Glück gab es da noch einen guten verlässlichen Freund
Sex
Sex mit mehreren und eine Schwangere dabei das würde ich gerne mal erleben. Habe hier schon gelesen das das es gibt.
******986 Frau
3.075 Beiträge
Und was denkst du was an ner schwangeren anders ist🙄
Den Körper
Der Körper und die Weiblichkeit ist was was tolles.
Wie gesagt Hänse es leider nicht erlebt nur gelesen.
******986 Frau
3.075 Beiträge
Naja frau ist frau, und ist nicht schwanger nicht weniger weiblich. Das war für mich ein grund, in der Schwangerschaft nichts zu machen, ist fand das hochgradig abtörnend. Das Männer da so drauf geilen...das sich ein fremder an meinen babybauch (der für mich alles nur nicht sexuelle war), aufgeielt antatscht....neee das ist echt ein nogo...
Da
Hast du recht jede Frau ist in gewisser Hinsicht schön und jeder hat so seine Fantasien. Meine sind halt ältere Menschen. Wenn ich es erleben würde dann könnte ich es dir sagen ob das für mich geil ist. Einige schrieben das bei einem Club sogar GB mit einer Schwangere vollzogen wurde.
Mein Jugoslawe gibt mir das Gefühl mit ihm schwanger zu sein, so wie er mich an sich "gebunden" hat, was aber nicht geschah, weil das verbundene GedankenSperma von ihm fehlt bei mir. Aber mir ist oft kotzelendschlecht und trotzdem bekomme ich Lust mit ihm an Kinder zu denken, die wir erschaffen wollen, aber er ist nicht da, auf Arbeit und studiert danach irgendwas!


LG
Diamant5
******986 Frau
3.075 Beiträge
Was hat das jetzt mit dem thema zu tun🤔😂
*aua*
**********tte14 Frau
7 Beiträge
Schwanger und so rattig
Ah, ich halte es nicht mehr aus. Ich bin einfach dauergeil, aber mein Mann lässt mich links liegen. Was habt ihr gemacht, wenn euer Mann von der Kugel einfach nicht angeturnt würde?
Komm
Zu mir
Was ein
hilfreicher Post... 🙄

Hast du mit deinem Partner darüber gesprochen? Es gibt ja einige Männer, die fühlen sich durch das Baby gehemmt. Oder wollen sich der Frau in dieser Situation nicht aufdrängen.
Vielleicht fühlt er sich einfach unsicher. Rede mit ihm, erklär ihm, was du fühlst.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Bei manchen ist das der Fall! Auch bei mir war es so.
Am Anfang noch etwas gehämmt, wurde alles intensiver empfunden.
Auch der Bauch stört nicht wirklich dabei.
Allerdings hatte mein Mann auch kein Problem mit dem Kind in meinem Bauch .
Es ist bewiesen dass es nicht schadet wenn man etwas pfleglich und bedacht umgeht, was werdende Mütter ohnehin machen.
Auf Extreme Praktiken ( würgen, schlagen etc ) haben wir verzichtet.
**********paarx Paar
6 Beiträge
Dauerflaute
Ich hatte vor der Schwangerschaft schon oft Lust auf meinen Mann leider durch eine sehr anstrengende arbeit und das Eltern sein kam es da schon sehr kurz.
Doch seit ich schwanger bin läuft fast nix mehr . Das ist für mich sehr frustrierend bin schon bei der kleinsten Gelegenheit spitz. Er streichelt den Bauch redet mit dem ungeborenen so das ich denke bin ich nur der Brutkasten bin auch noch da.
Das nagt sehr an mir mich würde interessieren ob es noch anderen Frauen so geht das der Partner sie zwar vor anderen Mal in den Arm nimmt und es Mal ein Mini 😘 kuss gibt aber sobald wir alleine sind herrscht so was wie Eiszeit.
Ich küsse gerne dann sagt er knutschen war als Teenager so was enttäuscht mich zutiefst. Bin so dermaßen gefrustet und hoffe das ich mich austauschen kann mit anderen werdenden Mamas
*******t_81 Frau
114 Beiträge
Schwangerschaft 1 Sex von Anfang an bis 1 Tag vor dem Kaiserschnitt. War immer sehr schön und erfüllend.

Schwangerschaft 2 endete leider nicht glücklich, da habe ich Sexverbot bekommen. Das war schwer einzuhalten... Aber auch da gab es Sex. Wenn auch sanfter...

Schwangerschaft 3 (ich stecke gerade mittendrin)
es hat sch sexuell nicht viel geändert. Ich mag Sex. Sehr sogar und dazu brauche ich nicht schwanger sein. Aber schwanger erlebt man es intensiver weil alles einfach mehr durchblutet wird. jetzt zur Mitte wird es mit zunehmenden Bauchumfang schwieriger. Da muss manN eben flexibel sein... Aber die Lust ist nach wie vor vorhanden.

Wie ich aber schon schrieb mag ich Sex eh im allgemeinen sehr. Auch ohne schwanger zu sein.
War sehr schön
Wir hatten während aller drei Schwangerschaften sehr schönen Sex. Die Lust blieb jedoch weitgehend unverändert hoch, trotz immer größer werdendem Bauch. Das erste Kind wurde leider eine Frühgeburt, jedoch ohne Folgeschäden.

Bei den nächsten Kindern waren wir etwas vorsichtiger, hatten jedoch kurz vor dem Geburtstermin wieder intensiven Sex. Durch den Kopf des Kindes wurde jedoch die Vagina so kurz, daß ich nicht tief eindringen konnte, so daß wir in den letzten Tagen vor der Geburt nur noch analen GV gemacht haben.

Beim dritten Kind wurde meiner Liebste zur Verzögerung einer Frühgeburt fast zuviel des Guten getan, sodaß der normale Geburtstermin fast überschritten wurde. Wir durften dann mit ärztlichem Segen mit einer finalen Doggy-Nummer auf dem Klinkbett zwischen den wehen die Geburt sozusagen selbst einleiten.

Wer die Gelegenheit hat, zum Sex während der Schwangerschaft, sollte sie nutzen!

t.
******ius Mann
912 Beiträge
Kommt wirklich auf die Frau drauf an und wie die Schwangerschaft verläuft.
Bei uns war die Schwangerschaft sehr problemlos und meine bessere Hälfte war auch ziemlich rattig. War also ganz gut. Kann aber auch ganz anders laufen was ich gehört habe.
Als ich dann gewusst habe dass ich Schwanger bin, wurde mir klar warum ich zu einer kleinen Raupe-Nimmersatt wurde..

SS-Abgang in der 10 Woche.
Danach habe ich mich vergraben, wollte mich nicht anfassen lassen, geschweige denn IHN anfassen. War eine harte und komplizierte Zeit für mich.. der Arzt meinte aber ganz klar es lag nicht daran dass ich so viel Sex wollte und auch hatte... mein Körper hat es sich irgendwie anders überlegt.. bin innerlich etwas traurig darüber, denke nach dem Sex auch öfters darüber, das Sexleben hat dadurch auch etwas abgenommen -leider- ist aber wohl komplette Kopfsache..
******971 Frau
585 Beiträge
Ich war in der Schwangerschaft Dauergeil. Leider. Für mich! Mein Ex hat mich nicht mehr angefasst. Warum? Hab nie eine wirkliche Antwort erhalten. Dachte ich bekomm in der Zeit einen "Tennisarm" *lach*.
Ich
Für mich wäre das ein Traum mit einer schwangerer Sex zu haben
********inze Frau
34 Beiträge
Ich hatte die ganze 🤰 über kein Sex, da ich regelmäßig Blutungen hatte.
😭
Am Ende wurde ich dauergeil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.