Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
zur Gruppe
Kristallgrotte Friends
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristallgrotte Aktiv Freitag Party - Schweiz (24.03.2017)

Ada und RolfAda und Rolf
*********rotte
711 Beiträge
Themenersteller 
Kristallgrotte Aktiv Freitag Party - Schweiz (24.03.2017)
DER EXKLUSIVE LIFESYTLE PAARE CLUB mit Ermässigung
[h4]Gerne möchten wir euch gleich unser Neues durchlaufendes Buffet schmackhaft machen.
Wir haben uns entschlossen unser sehr beliebtes Buffet neu zu gestalten und euch etwas neues zu bieten.

Wir stellen seitdem ein sichergestelltes durchlaufendes und noch attraktiveres Buffet als bisher zur Verfügung.
Das neue Hauseigene System wurde gänzlich umformiert. Somit lässt das Food and Beverage bis zum Ende eines Abends nichts mehr zu wünschen übrig. Indessen sind wir in der Lage auch mehrfach verschiedene frische Zutaten wieder frisch nach zu liefern. Für euch liebe Gäste mit Sicherheit ein weiteres angenehmes und erfreuliches Zeichen in der neuen Ära unserer Haus eigenen Küche.[/h4]

Wochenende komm! Beginn des freitags Swingen... Paare von überall her treffen ein und das Haus füllt sich langsam... Der Freitag macht es aus. Ein gemischtes Publikum welches sich ausschweifend untereinander vergnügt. Vielleicht sogar der offenste Tag der Woche

Abendeintritt ab 19:00 Vollpreis = 170.-
Voranmeldung im JOYclub = 160.-
Mit KG Member Card 12x>1 Eintritt frei = 147.- dazu ein *alarm*KG Gutschein*alarm* Schnitt 30.-= 117.-
Somit kostet die beste Variante Fr+Sa Abend noch 117.-
Ob es sich hier für eine kleine Differenz noch lohnt, ins Euro-Land zu fahren? Zeit, Fahrkosten und lange Nachtfahrt in Kauf zu nehmen? Wohl kaum!

Der Start ins Wochenende gibt's hier und wir starten gleich richtig los. Hemmungslos und kribblende Erlebnisse immer wieder aufs Neue.

Wir freuen uns sehr, euch willkommen zu heissen. Jede Party wird zu eurem High Light.


Kristallgrotte Aktiv Freitag Party
DER EXKLUSIVE LIFESYTLE PAARE CLUB mit Ermässigung

Oensingen, Solothurn, Schweiz
24.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kristallgrotte Aktiv Freitag Party



*******ero Mann
16 Beiträge
Lecker....
Lecker Gin-Tonic....und mehr....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.