Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2042 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Gepäck und -Spielzeug auf Reisen?20
Mich würde mal interessieren, wie man mit BDSM und Spielzeugen im…
zum Thema
Suche Onlineshop für SM/BDSM Spielzeug .15
Mahlzeit alle zusammen 😬 Ich suche einen Onlineshop für SM/BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltagsgegenstände als BDSM-Spielzeug - Anregungen?

Aufgeblasene Ballons kann man bei verbundenen Augen der Sub zum Platzen bringen, um ihr durch den Knall einen Schreck einzujagen.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Mein Top hat in meiner Geschirrschublade einen Fleischspieß entdeckt. Zwei Zacken, kalt und hart und wunderbar spitz. Er ist begeistert von seinem neuen Spielzeug. *autsch*
Ein wunderbares Thema,
wir lieben es auch Alltagsgegenstände für BDSM Spielchen zu nutzen. Es macht auch riesen Spaß so manches selber zu basteln.

Z.b. Arbeitshandschuhe aus dem Baumarkt und Reißzwecken ergeben einen wunderbaren Kratzhandschuh. Wenn man ihn nur leicht benutzt ist es ein zärtlicher süßer Schmerz. *wow*

Eine alte kaputte Lichterkette erfüllt auch manchmal noch ihren Zweck, um die Brüste gebunden oder den Penis und die Zwickerchen anknipsen. Lustschmerzorgasmen garantiert. *spitze*

Wer auf derbere Dinge steht….ein Hosenkleiderbügel kann so manchen Mann großes Vergnügen bereiten. Die Hoden rein und zusammen drücken… *floet*

Wir moderieren die Gruppe „ Bizarre Spiele“ dort haben wir auch dieses Thema eingestellt und mit dem Thread hier im Forum verlinkt. Da sind auch schon viele tolle Ideen geschrieben worden.

Schaut doch einfach mal! Bizarre Spiele: Alltagsgegenstände als BDSM-Spielzeug - Anregungen?

LG Ulla und Karl
Bild ist FSK18
********chaf Mann
7.455 Beiträge
JOY-Angels 
Bei "Softbälle als Knebel" mahne und warne ich jetzt aber mal eine Runde. Denn Softbälle können Weichmacher enthalten, die, mit Speichel in Berührung kommend, freigesetzt werden können. Ebenso diverse andere Chemie, die man nicht im Mund und schon gar nicht im Magen haben möchte. *nein* Der Giftigkeitsgrad kann sehr unterschiedlich sein. Ich würd's nicht drauf ankommen lassen. *nein*

Gilt im übrigen auch für diverse Ballknebel. Wenn sie derbe nach Chemie stinken nach dem Auspacken, Finger weg! Reine Silikonbälle gibt's nämlich auch, und da ist nicht nur chemisch alles unbedenklich, sie stinken dann auch kein bisschen. *g*

Sehr schade ist auch, dass diese sogenannten "Wutbälle" nicht safe sind. Denn sie dehnen sich ja so schön aus im Mund, sodass echt mal Ruhe herrscht *floet*, das Problem ist hier aber dasselbe.

Bei Schwämmen im Mund gibt es ein anderes Problem: Kleinstteile könnten sich ablösen und in die Luftröhre gelangen oder den Würgereflex auslösen. Da winkt bis hin zu Lebensgefahr.

Allerdings lassen sich mit diesen Dingen wunderbare andere Sachen anstellen ... *floet*
Schwämme beispielsweise kalt nass gemacht und überraschend ins Gesicht gedrückt hat schon manch feistes Grinsen aus diesem gewischt ...
Diese Wutbälle wiederum sind hervorragend geeignet, um perfekte Fäustlinge zu machen: Diese in die Hand legen, es soll eine Faust gemacht werden damit diese nicht mehr zu sehen sind, und dann mit Elastiktape (der medizinischen) diese Faust umwickelt.
Vorteil an dieser Methode ist, dass die Hände von außen und von innen gefesselt zu sein scheinen. Die Bälle möchten sich ja ausdehnen und üben deswegen stets einen sanften Druck auf die Hand aus, die auf diese Art und Weise sehr zuverlässig bewegungslos bleibt.
Gilt natürlich auch für Softbälle.
**********leman Mann
343 Beiträge
Die Natur bietet wieder etwas
Hiermit der BH der Sub liebevoll weich gepolstert oder auch das Höschen ist doch schön *zwinker*
Man kann sie auch trocknen und daraus Tee machen. Jedem, das was er mag.
Die liebe Freudenspender stecken wieder ihre Köpfe heraus.
*****ara Mann
1.037 Beiträge
@schwarzschaf
Bei Deinen ganzen gesundheitlichen Bedenken hast Du Leder vollkommen außer Acht gelassen. Schwarzes Leder, direkt auf der Haut getragen? kann gefährlicher sein als Weichmacher.
und auf die Brennnesseln hat der Hund gepisst
Ja alles ganz ganz böse...

Wer will sucht Wege, wer nicht will Gründe sie nicht zu gehen
**********luder Frau
16.291 Beiträge
(Elektrische) Zahnbürste (Kitzeln!)

Kitzeln? Oder sollte das Kitzler heißen?

Dort angewendet hat DOM wohl alle Möglichkeiten *fiesgrins*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Sowas liegt bei mir im Büro rum und tut bestimmt an der einen oder anderen Lippe oder Brustwarze auch mächtig “Aua“...
Klammern 3 cm breit, 2 cm tief
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Wir finden ständig was im Haushalt und in der Werkstatt. Es macht immer wieder
Spaß was Neues auszuprobieren.
*******a_78 Paar
9 Beiträge
kleiner Bürstenreiniger, nicht ganz so spitz wie Wartenbergrad. Sieht aus wie ein Miniaturrechen.
*******dor Mann
5.889 Beiträge
hat schon ...
... Jemand Handtuch und Gürtel gesagt?
Yap, hatten wir schon *lol*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Handtasche ist sicher auch speziell, wenns ums Schlagen geht *nachdenk*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
*lach*
*******dor Mann
5.889 Beiträge
...
Handtasche ist sicher auch speziell, wenns ums Schlagen geht
So wie die Omma in "Shaun das Schaf" ? *mrgreen*
Schläuche aus dem Aquaristik Zubehör, feiner gemeiner beißender Schmerz, hübsche Spuren (die auf dem Rücken bei mir schnell verschwinden).
Stromkabel, die finde ich richtig fies, Gummischnüre auch gemein.

Zwei Esstäbchen und Gummibänder werden zu Pain Sticks.

Klammern in allen Varianten

Z.B. diese
Bild ist FSK18
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Hat eigentlich schon jemand Telefonbuch/Gelbe Seiten genannt? *nachdenk*

Resultat wären dann die "Blauen Seiten" *arsch* *paddle*
Das sind dann ...
... aber nur vier ...

BerLonZur
Hat eigentlich schon jemand Telefonbuch/Gelbe Seiten genannt? *nachdenk*

Äusserst unhandlich, zetfleddert leicht und unter ungünstigen Umständen ist der Hintern dann schwarz anstatt schön rot, die Druckfarbe wandert gerne aus *floet*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Wer kennt noch wie früher Wäsche gewaschen wurde?Zum
Wäsche im Bottich umrühren die Holzlöffel-Stangen.Sieht und ist wie ein Paddel.
Einfach super.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/575039.iwan_grosny.html

Benutzen geht trotzdem *lol*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Aber natürlich *lach*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
*idee*

Zurrgurte *fessel*

.... da kann man so einiges, an so manchen Orten verzurren ....
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
......luder
Lieb gemeint.! zu Deinem Profil Namen passt ja manches ! *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.