Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2109 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?336
Es gibt viele Möglichkeiten, Spielzeug richtig einzusetzen.
zum Thema
Welche Spielzeug-/Werkzeugtaschen nutzt ihr?14
Über die Suchfunktion bekomme ich nichts angezeigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltagsgegenstände als BDSM-Spielzeug - Anregungen?

*********cken Mann
173 Beiträge
@schwarzschaf
aber ihr Wartenbergrad ... kann unter Strom gesetzt werden

Gibt es bei Amazon für ca. 30 €...
Brennesselsuppe...
ist schon seit Jahrhunderten ein bekanntes Gericht...

nebenbei sehr bekömmlich und hat rein gar nichts mit BDSM zu tun!
**********leben Frau
222 Beiträge
Ein Nudelholz
nicht_neu

mit den Pflanzen über die tausendfach bekannten Brennnessel, Chili und Ingwer hinaus ist ein guter Tip, nur sollte man wissen, dass die nicht mit was für Mittelchen auch immer behandelt wurden und ob Bottom vielleicht Allergien hat.
Novotna wie immer korrekt! Da brennt nämlich gar nichts mehr, sondern die schmeckt und ist gesund, sofern man es nicht mit der Butter und Sahne übertreibt. Aber vermutlich wird der arme Bottom nicht von den Ingredienzien sondern den Kochkünsten *wuerg* der Herrin gepeinigt ....


*haumichwech*
*****a64 Frau
79 Beiträge
Brennesel - BDSM
Hallo!
Meine Brennesel kommen aus meinem Garten und da ist keine Chemie sondern rein BIO. Auch Eiswürfel eignen sich beim Bdsm Spiel. *idee* Lg Lady Saskia
@ Saskia
das ist ja echtes BIO BDSM *top2* *wua* *zwinker*
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Zur Aufklärung, das Ei betreffend: Es wurde hier ein Thema verlinkt, das von den Moderatoren gelöscht wurde, weil offensichtlich reine Links als Hauptthema hier verboten sind. Ich nahm auf den Link Bezug, aber als ich meinen Beitrag hochlud, gab es den zugehörigen Beitrag schon nicht mehr *snief*
Ich editierte meinen Beitrag dann noch auf die Schnelle, hatte aber nicht alles erwischt, und als ich das edit abschickte, kam direkt danach dann ein anderer Beitrag, und so konnte ich jene Stelle nicht mehr löschen. Sorry for that. *snief*

Es ging auf jener ominösen Seite 4 jedenfalls darum, dass jemand den Tipp gab, ein Ei zu kochen und dann in die Mulde direkt zwischen Po und Steiß zu legen (wenn ich es richtig verstanden habe). Ganz besonders fies, wenn man das Ei vorher abschreckt: Dann wirkt es nämlich erst einmal kalt, um dann immer heißer zu werden. *oh*
Es lässt sich wahlweise natürlich auch auf alle möglichen anderen Stellen legen. Der Effekt ist derselbe: Aua. Es bleibt aber dennoch safe, denn sobald Sub die Hitze spürt, kühlt sich das Ei aufgrund der Körperwärme umgekehrt ja auch wieder ab.

Praktische Erfahrung habe ich damit nicht. Es bleibt also nur für euch, es mal auszuprobieren. *ja*
Wobei ich persönlich auch eher ungern mit Essen "spiele". Da bin ich ethisch einfach vorbelastet, der Satz "mit Essen spielt man nicht" hat sich bei mir doch schon ziemlich eingebrannt.
Es kostete mich auch Überwindung bezüglich der Lakritzstangen / -schnecken, aber da lohnte sich der "Tabubruch" *ggg*
*****one Frau
13.323 Beiträge
ideen...
ich funktioniere gern gebrauchgegenstände um.
beispiel: ein elektrisches ding zur maniküre/ pädiküre- es gibt immer ein flaches modul zum nägelpolieren. mit doppelseitigem klettband darauf eine "sonne" aus leder pappen( achtung, je länger die strahlen, desto wirksamer). viel spass dabei.
nudelzangen für CBT, die lassen sich mit gumiband schön fixieren.
gleiches gilt für grillstpieße und schnipsgummi.
diese sachen können ihm und auch ihr viel freude bereiten *zwinker*

diA, ganz privat
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Eine Ergänzung habe ich noch, die hätte ich fast vergessen: Einen Spaghettiabmesser!

Die Teile sind für gewöhnlich aus Holz. Genau einen solchen habe ich auf einem Flohmarkt dann mal erworben. Ist auch wirklich sehr funktional: Dieses kleine Holzbrett beinhaltet vier Löcher unterschiedlicher Größe, für 1-4 Personen. Je nach Anzahl der Mitesser portioniert man anhand der Lochgröße dann die Spaghetti. Klappt perfekt! *top*

Eine Freundin, um meine "bervärsen" Vorlieben wissend, lachte mich aber schon förmlich aus, als sie sah, was ich mir da wieder mal gekauft hatte. "schwarzschaf, du kaufst auch wirklich nur Perversenkram auf Flohmärkten!" musste ich mir dann vorhalten lassen. *lol*

Tatsächlich kam ich erst durch sie auf die Idee, dass sich dieses Teil hervorragend zweckentfremden lässt ... *floet*
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Hat jemand
schon den guten, alten Schuhanzieher genannt? Den habe ich auch sehr lieb gewonnen;)
Klammern
in den unterschiedlichen fieslichkeits Stärken habe ich aus dem Haushalt. Da gibt es Handtuchhalter und die langen Metallklammern, eigentlich zum Verschließen von Tüten. Eine Fundgrube sind auch Haarklammern. Von den niedlichen kleinen mit gerade mal 3 Zähnen bis zu größeren Exemplaren die Perfekt auf einen Schwanz passen.
********reya Paar
340 Beiträge
was
es nicht alles in einem Haushalt gibt...habe noch nie was von einen Spaghettiabmesser gehört

aber egal .......Schuhanzieher oder der gute Teppichausklopfer

es gibt soooooooo viele Dinge
Eierköpfer...
macht Aua und Angst...
Hach Novotna .... das passt mal wieder perfekt .....
Eierköpfer, da springt das Kopfkino von " Hoffentlich nicht" zu "Unbedingt mal spüren wollen".
Die Internetrecherche hat nur ein Produkt einer Markenfirma geliefert was weniger reizvoll aussieht.
Kannst Du die genau Bezeichnug oder den Hersteller noch posten ? *liebguck*
****70:
Kannst Du die genau Bezeichnug oder den Hersteller noch posten ?

Leider nicht - es handelt sich wohl um ein älteres DDR-Modell...

genau wie dieser reizvolle Rockbügel:

form follows function in Reinkultur...
Bild ist FSK18
Danke. Hilft auch beim Suchen, dann eben eher offline auf Flohmärkten als im Netz.

Rock oder Hosenbügel ..... sehr schön auch ohne Kleidungsstück. *g*
Den Eierköpfer gibt es in jedem gut sortierten Küchenshop - auch den mit Stange und Gewicht ....
****art:
Den Eierköpfer gibt es in jedem gut sortierten Küchenshop - auch den mit Stange und Gewicht ..

Aber der mit Gewicht macht ein ganz anderes Aua... und ist eher für männliche Masochisten geeignet!
Novotna, man muss das Ding ja nicht gleich von der Spitze der Stange runter sausen lassen und dann gibt es auf der großen erotischen Nutzfläche sicher Stellen, an denen man den jauch mal ausprobieren kann ..
*******b93 Mann
54 Beiträge
genau wie dieser reizvolle Rockbügel:

form follows function in Reinkultur...

ich glaub von C&A ist meiner XD

Ja, die kann ich auch nur empfehlen!!! ich hab auch so einen mit so ganz breiten und voll feste klammern... das tut gut wenn man den bügel abzieht... xDDD
Eierköpfer
Das mit dem Bügel war nichts neues - aber das Modell finde ich sehr schön.
Aber mal zu dem Eierköpfer - die Idee hat echt seinen Reiz... vor allem kann ich mir auch eine Schanz gut in diesem Ding vorstellen. Heißt ja auch Eierköpfer - also muss der doch auch weiter unten und nicht nur an den Brustwarzen was ausrichten können.

Sonnige Grüße
Armando
*********llas Frau
2.219 Beiträge
...was auch herrliche Schmerzen macht, ist an einen batteriebetriebenen Milchaufschäumer zwei drei kurze Angelschnüre anknoten. In Betrieb genommen, entfaltet sich ein feiner stechender und effektiver Schmerz. War selbst über diese Heftigkeit überrascht. ...wenn du mit verbundenen Augen ein leises summen hörst, es nicht einordnen kannst und plötzlich trifft dich dieser Schmerz! Besonders beim ersten mal war es sehr geil!
****a_k Frau
2 Beiträge
Mausefallen, Frischhaltefolie, elektrische Fliegenklatsche, Paketschnur, Kleiderbügel für Hosen, Chili, Ingwer, Brennesseln.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.