Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2040 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Gepäck und -Spielzeug auf Reisen?20
Mich würde mal interessieren, wie man mit BDSM und Spielzeugen im…
zum Thema
Suche Onlineshop für SM/BDSM Spielzeug .15
Mahlzeit alle zusammen 😬 Ich suche einen Onlineshop für SM/BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltagsgegenstände als BDSM-Spielzeug - Anregungen?

@ briseis..
Das wächst bei mir im Garten, ich wende keine Pestizide an, ich hab nich schon häufiger daran "gestochen" es hat geblutet und sich nicht entzündet...

gut jetzt bin ich nicht pingelig ...In so fern teile Deine Bedenken nicht sooo doll und der gesunde
Menschenverstand....Der lederflogger...Alles Bio auch die schwarze oder rote Farbe, die Hand und fussfesseln... oh oh oh ...

Ich küsse sie da und dort...Das ist nicht unmittelbar hygienisch...Klar sauber und nichts sichtbares....
****eis Frau
1.249 Beiträge
@nicht neu
es geht mir nicht um Hygiene!gg Guter Sex ist dreckig!!

Sondern um die Unberechenbarkeit der natürlichen Materialien, unbekannte Allergien etc.
ja briseis, genau darauf zielte es ab...
Hast Du Kenntnis wie Leder mit was gefärbt wird, welche Substanzen als Weich Macher flüchtig sind und ggf inkorporiert werden und wie die da wirken...und da meine ich dann schon die Borsten von Zahnbürsten, die Zahnpasta selbst ...

Ich weiss nix und ich mach einfach ..und fang vorsichtig an mit was auch immer mal bei mir selbst. Dann auch bei einer die sich vertrauensvoll in meine Hände begibt..

Du hast recht, man bzw ich weiss es nicht...Ich gebe aber zu so gar nix zu wissen und getestet als individuelle Mass nahmen ist wenig repräsentativ ... Wer weiss wo sein Rohrstock gewachsen ist...Wo mit gedüngt..
*****ara Mann
1.034 Beiträge
Bei Leder wird bei der Färbung meist Chrom eingesetzt. Chrom6 ist hochgiftig, zerfällt aber schnell in nicht giftiges Chrom5. Das Problem ist nicht die Färbung, sondern wie das Leder nachbehandelt wird, um unerwünschte Stoffe aus dem Leder wieder herauszubekommen. Bei billigem Leder wird darauf meist verzichtet. Alle Alarmglocken sollten läuten, wenn Leder auf der Haut Spuren (schwarze Flecken) hinterlässt.
Ähnlich ist es bei Polyamid (Nylon). Beim Schwarzfärben wird auch Chrom eingesetzt. Ein Hersteller hat mal mit "chromfreier Färbung" geworben. Dazu hat er dann aber das noch schlimmere Kobalt eingesetzt.

Gerade bei schwarzen Sachen gilt daher, erstmal waschen. Wenn das nicht geht, möglichst was darunter anziehen. Teurere Lederklamotten sind nicht ohne Grund innen noch gefüttert.
Das ist aber eine Verantwortung die nicht nur zwischen Dom und Sub herrscht, sondern jeden betrifft.

Viele Grüße
Hypopara
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Danke Hypopara für diese sehr interesante Info, die ich mit Schrecken gelesen habe.

J, wüsste man immer was dahinter steckt wäre manches anders, klasse Beitrag

Grüßle, WandererBW
*******ave Frau
9.176 Beiträge
Manchmal hilft es auch einfach auf sein Bauchgefühl und/oder seine Nase zu vertrauen.

Wenn der Preis sehr niedrig ist, kann man davon ausgehen, daß das Produkt in einem Billiglohnland hergestellt wurde, wo eben nicht nur nicht auf faire Löhne und Menschenrechte geachtet wird, sondern auch die Herstellungskosten durch Senkung oder Umgehung der Mindeststandards für die Sicherheit und Gesundheit so niedrig wie nur möglich gehalten werden.

Riechen Produkte stark, haben einen unangenehmen und/oder stechenden Geruch, kann man davon ausgehen, daß Weichmacher, gesundheitsgefährdende Farbstoffe oder sonstige Schadstoffe enthalten sind.

Von daher sollte man beim Kauf nicht nur auf einen niedrigen Preis achten, sondern auch oder besser besonders auf die Qualität achten. Meistens ist billig noch zu teuer, und Qualität hat eben seinen Preis.
***en Mann
169 Beiträge
Alltagsgegenstände….
Flaschenbürsten in diversen Stärken. Vergesst die Flaschenbürsten nicht!
War Fliegenklatsche schon dabei ? Auf jeden Fall ein preiswerter Tipp.
Gibt es bei der elektrischen Ausführung was zu beachten ?
Ich hab das mal Live gesehen, nicht erlebt aber das Gejammer vom Sub war schon sehr reizvoll.
Gibt es da evtl. Probleme mit Verbrennungen o.ä. ?
*********ssler Paar
720 Beiträge
Ich hab' die elektrische Klatsche noch nicht in einer Session benutzt, aber schonmal kurz an mir selber (am Bein) ausprobiert. Die Stromwirkung ist dort(!) zwar ziemlich unangenehm, aber bei einem kurzen Klaps durchaus auszuhalten.

Nachdem solche Klatschen frei verkäuflich sind, sollten sie im Prinzip für gesunde Menschen ungefährlich sein. Am Oberkörper, insbesondere in Herznähe, würde ich sie trotzdem nicht benutzen.

Man sollte auch bedenken, daß vergleichsweise viel Energie im Spiel ist. Leg' einfach mal eine frisch (konventionell) geschlachtete Fliege oder Wespe auf die Klatsche, so daß sie beide Kontakte gleichzeitig berührt, und halte dann den Auslöser längere Zeit gedrückt. Das Insekt beginnt dann zu qualmen, oft sogar aufzuglühen. Ich würde deshalb dringend davon abraten, so eine Klatsche für längere Zeit auf die Haut zu halten, auch wenn ernsthafte Verbrennungen aufgrund der weitaus größeren Berührungsfläche (und wärmeableitenden Körpermasse) wohl nicht allzu wahrscheinlich sind.
Also Gardinenstangen und Gürtel ist bei meinem Herrn ganz beliebt *smile* oder auch die Rückseite einer Haarbürste aus Holz (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine *zwinker*)

Letzteres und den Gürtel finde ich relativ harmlos, die Gardinenstange ist schon etwas fieser *fiesgrins* *floet*
****en Paar
3 Beiträge
Fahrbare
Fahrbare Kleiderständer. man kann dran gefesselt werden,
in vers. Positionen, klammern können in vers. Richtungen gezogen und fixiert werden
je nach dem was man dem anderen zuteil kommen lässt, kann er sich da auch selbst AUA machen
****uwe Mann
3 Beiträge
alltagsgegenstände
gürtel aus leder Stoff mit nieten dünne schmale breite ich hab mindestens 40 verschiedene steh ich voll drauf Kochlöffel Handfeger geschirtücher feucht und zusammengerolt können böses aua machen
****uwe Mann
3 Beiträge
natur
brennesseln sind ganz gemein aber neben her auch noch gesund helfen gegen reuma hab sie aber lieber auf den hintern
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Porree
Eine geniale Stange Porree im Supermarkt gekauft, die sich am oberen dunklen Ende fächerförmig entfaltet hatte...
Jaaaaaa.... mit Essen spielt man nicht... aber in diesem Fall *wiegeil*
******k70 Mann
26 Beiträge
Höhenverstellbarer Schreibtisch
Kennt jemand BEKANT aus dem blaugelben Erotikladen?
Lässt sich bis auf 85 cm Höhe montieren.
Einfach den süßen Kätzchen nachmachen:
https://i.ytimg.com/vi/UWTCKuyuGzg/maxresdefault.jpg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.