Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Kurzurlaub am Titisee [Kim und Jörn]
So, liebe Freunde der Erotik Hier kommt wieder einmal eine Geschichte…
zum Thema
Ein langer Tag2
So, liebe Freunde der Erotik Nach dem "Wochenendtrip nach Cuxheaven"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First Contact - Beschreibung eines Störfalls

*********zier Mann
1.026 Beiträge
Um nicht zu sehr...
*offtopic* zu werden, verehrter Grims, gehe ich auf Deine Frage nur am Rande ein:

Nur noch eine Frage dazu: Dieses Künstlerdingens ... muss man da so eine Art Wesenstest absolvieren oder wird man das automatisch nach x Likes von besonders scharfen Fotos? Kann man da auch empfohlen werden? Ist die Größe des Monitors wichtig?

Vielleicht veröffentlicht ja mal jemand einen extra Thread dazu.

Bei mir ist es aber nach dem Beweis des ersten Anscheins eindeutig so, dass die meisten Likes für ein Foto in meinem wunderbaren Album nicht ich, sondern der hier:

Bild "Der böse und ganz gefährliche" von Der_Patrizier

gekriegt hat. An zweiter Stelle kommt sofort:

Bild "Mopped, flott und bequem..." von Der_Patrizier

Mit den Empfehlungen weiß ich jetzt nicht so genau, weil für den Nobelpreis muss man ja auch vorgeschlagen werden.
Ich kann also nur mutmaßen, dass die Größe des Monitors für den Status verantwortlich ist. Allerdings besitze ich nur einen alten 24 Zöller V7 mit wackeligem Anschlusskabel, was die von Dir beschriebene, täglich mehrstündige auszuführende Tätigkeit eindeutig sehr erschwert. Sobald ich in Exstase gerate, fällt das Kabel ab, mir entringt sich ein gotteslästerlicher Fluch und der Hund geht stiften. Der Rest der Familie weiß nun, dass ich die nächste Viertelstunde nicht gestört werden darf und umschifft das häusliche Rechenzentrum weitläufig.

Ich bin sicher, die Damen, die uns hier täglich mit ihren wunderbaren Fotos beglücken ahnen nichts von den häuslichen Verwicklungen, die sie sowohl beim gemeinen männlichen Scheuklubber und erst recht beim besonders sensiblen Scheuklubb geprüften Künstler damit anrichten.

Ich hoffe meine Erkenntnisse helfen Dir weiter, sonst sollten wir das mal bei einem Bier im Internetcafé unseres Vertrauens, oder in der Rosi-Bar besprechen.

Ich spare bereits eifrig und hoffe zu Weihnachten auf einen neuen Monitor. Tut mir leid, dass ich in meinem letzten Beitrag zur Größe meines Monitors gelogen habe. Ich wollte halt auch mal ein bissel angeben und dachte, als Kerl wäre das hier erlaubt. *rotwerd*

Herzliche Grüße
Dein Patrizier
****ha Frau
6.274 Beiträge
Ich bin sicher, die Damen, die uns hier täglich mit ihren wunderbaren Fotos beglücken ahnen nichts von den häuslichen Verwicklungen, die sie sowohl beim gemeinen männlichen Scheuklubber und erst recht beim besonders sensiblen Scheuklubb geprüften Künstler damit anrichten.

Ich gelobe Besserung *tuete*
*********zier:
Ich wollte halt auch mal ein bissel angeben und dachte, als Kerl wäre das hier erlaubt. *rotwerd*

scheint Künstler eben doch ganz normaler 3Beiner *anmach*
*****169 Frau
6.114 Beiträge
VR? Lieber Patrizier? Sprichst du von ..... VR ? *oha*
*********zier:
.... mit wackeligem Anschlusskabel, was die von Dir beschriebene, täglich mehrstündige auszuführende Tätigkeit eindeutig sehr erschwert. Sobald ich in Exstase gerate, fällt das Kabel ab, mir entringt sich ein gotteslästerlicher Fluch und ....

Bist du etwa *nachdenk* der Interview Partner aus dem Artikel? *gruebel*
spiegel.online / Sind erotische Erlebnisse in der virtuellen Realität bald Alltag?
.... trägt eine Virtual-Reality-Brille auf dem Kopf, seine HTC Vive wurde mit einem zweiten Gadget kombiniert, einem Leap-Motion-Sensor, der die Bewegungen seiner Finger ins Spiel überträgt.

*********zier:
Ich spare bereits eifrig und hoffe zu Weihnachten auf einen neuen Monitor.

"Schüttel-und-schnell-weg-schieb" *panik* "diese-Bilder"

Grims *megaphon* .... wie geht's weiter? *liebguck*
*****ida Frau
16.808 Beiträge
**C:
dass 22x6cm eigentlich Normalmass sind.

*rotfl*


.... jetzt brauch ich erstmal Sauerstoff. So gelacht hab ich schon lang nicht mehr.
Danke *fiesgrins*
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Seltsame Dinge ihr da schreibt , immerhin bekomme ich hier einen Lachflash nach dem anderen *rotfl*
Third Contact - Seitenwechsel
"?"

Jenny musste zweimal hinsehen, um zu erkennen, dass da tatsächlich ein einzelnes Fragezeichen in der Clubmail stand, die dieser Longdong ihr 30 Minuten nach seiner ersten gesendet hatte.

Will der hier ständig hin- und herschreiben?

Darauf stand Sie nun überhaupt nicht, schließlich hatten Sie Ihre Bilder einige Mühen gekostet und da erwartet Sie schon, dass kräftig Komplimente verteilt werden.

Sie warf sicherheitshalber noch einen kritischen Blick auf die Bilder in Ihrem Hauptalbum.
Nö, alles ok ... Titten und Arsch waren perfekt in den Mittelpunkt gerückt. Da musste man(n) einfach sabbern!
Warum zum Teufel belästigte der Typ sie dann mit diesem Geschwafel?

Wusste der nicht, was Sie manchmal mit diesen Hobbyfotografen mitmachen musste?
Erst gestern hatte Sie das Shooting bei CamOnYou abbrechen müssen, weil der echt Geld haben wollte!
Der hatte noch nicht mal ansatzweise versucht, Ihre Titten anzufassen. Perverse gab es eben überall!

Sehnsüchtig seufzte Sie und dachte an Ihr allerallerallerbestes Shooting mit TheNonPhotographer zurück. Der hatte Ihr sogar noch 200€ angeboten, wenn er das Treffen auf Video aufzeichnen dürfe.
Eigentlich hatte Sie sich über den Vorschlag etwas geärgert und wollte schon absagen. Aber die Vernunft siegte und Sie handelte ihn auf 100 runter.

Und nun schaffte es dieser LongDongPete einfach nicht, noch ein paar mal diesen Like-Button zu treffen.
Obwohl der eigentlich ein ganz netter Typ zu sein schien ... Schiesserträger, ein Profilname, der einiges versprach und er mochte ein Foto von Ihr. Ihr Interesse war zumindest geweckt.

Jetzt galt es, den guten Pete zu ein paar mehr Klicks zu verleiten. Schließlich hatte Sie sich vorgenommen, die Grenze von 10.000 Komplimenten in diesem Monat zu knacken.
Und wer weiß ... vielleicht hatte LongDong ja auch ein paar Fotos von ...

Sie legte kurz noch die Socken Ihrer Kinder zusammen, stellte das Nudelwasser an und schaltete LongDong für das Album "Tits 'n More" frei ...
Dreamteam
Die könnten sehr glücklich miteinander werden. True love und so... *haumichwech*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Jetzt galt es, den guten Pete zu ein paar mehr Klicks zu verleiten. Schließlich hatte Sie sich vorgenommen, die Grenze von 10.000 Komplimenten in diesem Monat zu knacken.
Und wer weiß ... vielleicht hatte LongDong ja auch ein paar Fotos von ...

Ohne Worte *haumichwech*
Hat der Grims heute einen Igel gefrühstückt *ggg* *lach*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Ich bin...
sicher, werter Grims, Du hast die Verhaltens- und Verfahrensweisen der Scheuklubb-Insass(Inn)en ausgiebigst studiert und weißt, wovon Du schreibst. Höchst amüsant! Ich glaube auch, die beiden stehen sich in nichts nach und werden ein Dreamteam. An dieser Stelle rege ich ein Preisausschreiben an:

Gesucht wird:

Der beste Name für das künftige Paarprofil, bestehend aus LongdongPete und seiner zukünftigen Flamme!

Den Preis, bestehend aus einer Flasche "Schierker Feuerstein" gewinnt der Vorschlag mit den meisten Dankes, von mir persönlich übergeben, irgendwann und auch irgendwo!

An die Tasten Leute!

Dir, als Threaderöffner, werter Grims, schlage ich vor:
sofern Du den Gedanken des Dreamteams nicht weiter verfolgen willst, saufen wir das Feuerwasser bei Gelegenheit zusammen selber aus. (Das würde mir auch gefallen)
*****ida Frau
16.808 Beiträge
*******etn:
Obwohl der eigentlich ein ganz netter Typ zu sein schien ... Schiesserträger, ein Profilname, der einiges versprach und er mochte ein Foto von Ihr.

wie war das mit dem Topf und dem Deckel... *floet*
*haumichwech*
ja, so wird das dann eine richtig gelungene Männerrunde
*********zier:
sofern Du den Gedanken des Dreamteams nicht weiter verfolgen willst, saufen wir das Feuerwasser bei Gelegenheit zusammen selber aus

*****169 Frau
6.114 Beiträge
Lieber Grims *schlumpf* you made my day *ggg* ach was sag ich ... gilt für die Woche *ggg*

Wie schade *traurig* dass du uns die Details der sicherlich mühevollen Verhandlung der lieben Jenny vorenthältst ...
Aber die Vernunft siegte und Sie handelte ihn auf 100 runter.

So herrlich geschrieben, mon ami *spitze*
Göttlich*rotfl* So kann die Woche beginnen*ja*

Ob es wohl jemals zum ersten Date kommen wird?*anmach*
*****ida Frau
16.808 Beiträge
Ob es wohl jemals zum ersten Date kommen wird?

das hoffe ich doch: North Cothelstone Hall ist schon dekoriert *grins*
*****ida:
North Cothelstone Hall ist schon dekoriert

Du bist Dir sicher, Lord und Lady Hesketh-Fortescue geben Ihre Einwilligung? *oh2*
*****ida Frau
16.808 Beiträge
*schock*
ich dachte, sie weilen noch bei Lord Molesworth-Houghton in Thrumpton Castle?
pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
****ha Frau
6.274 Beiträge
Grööööööööööööööhl.... *haumichwech*


Aber hier:

@***ms: Jetzt galt es, den guten Pete zu ein paar mehr Klicks zu verleiten. Schließlich hatte sie sich vorgenommen, die Grenze von 10.000 Komplimenten in diesem Monat zu knacken.
@******s23
Ohne Worte *haumichwech*
Hat der Grims heute einen Igel gefrühstückt *ggg* *lach*

Ich fürchte, der liebe Grims hat keinen Igel gefrühstückt, sondern neulich meinen Pinnwandeintrag gelesen... *tuete*

He Du! *pieks*
Krieg ich jetzt Tantiemen?? *neck*


*undwech*
****ala:
Ich fürchte, der liebe Grims hat keinen Igel gefrühstückt, sondern neulich meinen Pinnwandeintrag gelesen...

Aber klar doch! Aber als Vorlage für Jenny bist Du glücklicherweise ungeeignet*mrgreen*

****ala:
Krieg ich jetzt Tantiemen??

Sorry, da bin ich zu wenig Mediziner, als dass ich Dir helfen könnte ... juckt es denn? *gruebel*
*******etn:
juckt es denn? *gruebel*

*aspirin* hilft immer *haumichwech*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
10.000
in einem einzigen Monat, das ist schon ne Hausnummer. Da müssen schwerere Geschütze her. Was enorm hilft ist ein selbstgedrehtes Selfie-Selfie, am besten mit bewegten Bildern und wenig Klamotten. Das bringt locker 500 "Danke" und 3.000 Profilbesucher. Wenns ordentlich feucht ist, auch schon mal das Doppelte. *lol*

LongDongPete und wir anderen alle bewegen uns ja schließlich auch, wenn wir uns das ansehen. Da muss frau sich schon ein bissel ins Zeug legen. *gg*

Tantiemen gibts natürlich keine, aber die Ehre!
*********zier:
LongDongPete und wir anderen alle bewegen uns ja schließlich auch, wenn wir uns das ansehen

Es soll nicht anmaßend klingen, aber ich möchte korrigieren: Teile von uns bewegen sich, wenn wir uns das ansehen. Der Blick ist z.B. meist starr und fixierend *floet**rotwerd*

*********zier:
Wenns ordentlich feucht ist, auch schon mal das Doppelte.

Wir beiden Hübschen sollten unbedingt unsere Favoritenlinks einmal austauschen *sabber*
Ich bin soooooooooh froh, dass es noch Männer gibt, die über sich selbst lachen können.

An manchen Tagen dachte ich schon, um auf Joy unterwegs zu sein ist eine Hirnamputation unbedingt notwendig.

Bestimmte Foren, Beiträge und vor allem liebe Menschen, die ich hier getroffen habe überzeugen mich Gott sei Dank vom Gegenteil.

Bin schon riesig gespannt auf die Fortsetzung...
Ihr ...
... werdet es nicht glauben, aber nach Monaten des gegenseitigen Abtastens und
be*sabber*n der Jenny-Fotos hat Sie einem *date* mit Pete zugestimmt. Heute Abend soll es steigen!
Ich versuche, die Geschehnisse in den nächsten Tagen mal zu Papier zu bringen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.