Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Swingerfreunde1
Klaus 40 und Lisa 35 waren große Freunde des Camping und hatten sich…
zum Thema
Inbesitznahme5
Wie die letzten drei male seit ich mich auf seine Anzeige gemeldet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First Contact - Beschreibung eines Störfalls

First Contact - Beschreibung eines Störfalls
Gebannt starrte er auf den 32" Eizo Monitor vor sich, eine Hand schwebte Millimeter über der Tastatur, die andere nestelte aufgeregt an seinem Hosenstall. Idylle pur!

Diese neue Datingplattform, die er da gestern entdeckt hatte, faszinierte ihn. Ein wenig kam er sich wie Captain Piccard mit seiner Enterprise bei der Entdeckung neuer Welten vor.

LongDongPeter - er hatte sich seinen Nickname in Erinnerung an seinen Lieblingspornodarsteller aus den 70ern des letzten Jahrtausend gewählt und irgendwie fühlte er sich damit überlegen und groß ... zumindest größer als es den Tatsachen entsprach.

Der kleine LongDong war kein Mann großer Worte. Zielsicher wählte er seine Traumfrau des Tages über die Mitgliederliste aus und fiel über das Profil her. Sicherlich würde Ihr sein Profilbild gefallen. Diese fokussierte, Nichtigkeiten auslassende Darstellung seines ... nun, er war eben sehr stolz auf seinen neuen Schiesser Sportslip mit Eingriff im trendigen Weiß.

Seine wenigen echten Freunde aus dem HiddenCam-Netzwerk, dem er seit Jahren angehört, würden ihn als Optikfetischist bezeichnen.
Er hatte keinerlei Interesse den ellenlangen Profiltexten - er brauchte visuelle Anreize, um dann den frontalen und finalen Mailkontakt zu suchen.

Dieser Reißverschluss machte ihn noch wahnsinnig!
Frustriert nahm er nun auch die zweite Hand zu Hilfe, um endlich alle erforderlichen Mittel für seine weitere Entdeckungsreise griffbereit zu haben.
Sein Slip hatte sich mal wieder im Zip des Verschlusses verhakt - Folge seiner Nebentätigkeit als Exhibitionist in den öffentlichen Parks seiner näheren Umgebung.
Manchmal blieb da eben nicht die Zeit für einen geordneten Rückzug - und die Rentnerin heute Morgen war noch verdammt fix auf ihren Beinen unterwegs gewesen. Nur knapp konnte er ihrer Schirmattacke entkommen.

Endlich hatte er das Chaos in seinem Schritt beseitigt und die komplette Spielewelt offengelegt.

Weiter ging es nun mit der Fotosafari und ein erstes Like, begleitet von einem leichten Seufzen, ging ihm leicht von der linken Hand. Seine rechte umfasste derweil seinen Long... (Anm.: Ach, nennen wir ihn einfach ES - ich als Autor muss beim Schreiben diese Bilder nun wirklich nicht in meinem Kopf haben*oh2*).

Also ... seine rechte Hand umfasste also ES und während er das Bild auf seinem Bildschirm mit STRG+SHIFT+Plus auf 250% vergrößert (Anm.: der geübte Optikfetischist unter den Lesern kann sicher nachvollziehen, wie schwer das mit nur einer Hand und der Nase auf der Tastatur zu bewerkstelligen ist!) wächst seine Erregung und auch sein ES ... wobei er die 250% nicht ganz schafft.

Plötzlich stutzt er, seine rotierende rechte Hand beginnt mit unruhigen Schlingerbewegungen. Schweißtropfen bilden sich auf seiner Stirn und laufen seine Nase hinunter, bis sie sich an der Nasenspitze keck ihren Weg auf die Tastatur suchen.
Seine Augen bleiben auf dem Detail haften, dass sich ihm auf dem Bild präsentiert. Er zoomte langsam näher - 300, 350, 400%. Das Nippelpiercing nahm mittlerweile einen Großteil des Bildschirms ein und seine rechte Hand nimmt wieder Fahrt auf.
Diese Frau ist wirklich toll und bietet alles, was ihn anmacht. Seine linke Hand streicht zärtlich über den aufgereckten Nippel, mit dem Zeigefinger zieht er jede Linie der zarten Knospe nach und noch bevor er sich dem Piercing widmen kann, erreicht seine Erregung den vorläufigen Höhepunkt und er entlädt sich mit einem lauten "Geronimo".

Er muss diese Frau anschreiben ... morgen ... oder übermorgen. Vielleicht würde er aber doch erst noch einmal die Eindrücke verarbeiten und abwarten.

Nein, er musste Ihr jetzt sofort mitteilen, wie sehr Ihr Profil ihn bewegt hat:
"Hey Sweetie, wollen wir zusammen mal so richtig abschillen? Dein Profiltext ist HAMMMER!!!!!!!!! CU LongDong"
******s23 Frau
12.703 Beiträge
. nun, er war eben sehr stolz auf seinen neuen Schiesser Sportslip mit Eingriff im trendigen Weiß.

Die beste Stelle überhaupt.... und es wimmelt nur so davon ... in allen Farben und Variationen- von enganliegend, oder String, über wallend bis zum wet Contest und die Spezial Edition -Farbe Bergkristall- nicht zu vergessen .... *fiesgrins* *umfall*

Ich würde ja wirklich was drum geben, wenn ich mal eine Aufklärung hätte, warum die "Täter" auf die Idee kommen, die Unterbuchse ins Profilbild zu hängen ???
Bitte klärt mich auf *heul*

😂👍🏻
*****169 Frau
6.114 Beiträge
*******etn:
"Hey Sweetie, wollen wir zusammen mal so richtig abschillen? Dein Profiltext ist HAMMMER!!!!!!!!! CU LongDong"

ja wie *schock* mittendrin ... einfach aufhören ???

Im spannendsten Augenblick? Wie gemein von dir *schmoll*

Wird er jemals den "Senden"*mail*Button drücken?

Wird sie es jemals *les*?

Fragen über Fragen .... wie geht's weiter? *ungeduldig*

*zugabe*
******_nw Frau
43 Beiträge
Na super...
... das die eine oder andere Nachricht ein kleines Stirnrunzeln verursacht, okaaay. Damit kann ich leben.

Aber...
Weiter ging es nun mit der Fotosafari und ein erstes Like, begleitet von einem leichten Seufzen, ging ihm leicht von der linken Hand. Seine rechte umfasste derweil seinen Long...
... das ich jetzt immer Bilder im Kopf habe, wenn ich ein Bild-Kompliment bekomme *heul*

Daran bist Du schuld! *pueh*

HAMMMER!!!!!!!!!
geschrieben! *bravo*

@****ris: Meiner Erfahrung nach, sind das die "Täter", die kurz nach dem verlockenden Angebot des "abchillens" dann auch unaufgefordert die Nichtigkeiten präsentieren, die sich unter der trendig weißen Unterbuchse verstecken.
Das Warum wird wohl unergründbar bleiben... *nachdenk* *nixweiss* *hae*

CU Pia
*****169:
Fragen über Fragen .... wie geht's weiter?

Liebe Lucy, ich muss noch einen Moment warten, bis die ersten Tage verarbeitet sind. Der putzige Kerl taucht leider jedesmal vor meinem geistigen Auge auf, wenn ich mich vor meinen 46" Zoll Monitor begebe*mrgreen*
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Lieber Grims *liebguck*

Hach ... da schließe ich mich ganz flux Pia's Worten an
****92:
... das ich jetzt immer Bilder im Kopf habe, wenn ich ein Bild-Kompliment bekomme

Daran bist Du schuld!


*******etn:
Der putzige Kerl taucht leider jedesmal ....
Der *schock* putzige Kerl ? *panik*

*undwech*
scheint´s gibt es User, die sich ihres Lendenschurzersatzes direkt entledigt haben und darum gleich die Blankversion per cm verteilen
******_nw Frau
43 Beiträge
Positiv sehen
Man sollte versuchen das positive daran zu sehen. *liebguck*

Immerhin beschränkt sich diese Vorgehensweise auf die Kommunikation im Internet.
Stellt Euch mal vor, bei einem Stadtbummel würde jemand plötzlich seine Hose runterziehen, nur weil ihm gefällt was er sieht. *panik*

Das Leben ist schön. *floet*
Man sollte versuchen das positive daran zu sehen. *liebguck*

...eben.... nicht jedes weibliche Wesen eignet sich als W....vorlage*rotfl*


Vielleicht findet sich ja jemand, der mal aus der weiblichen Sicht schreibt*zwinker*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Ich hau mich mal wieder wech hier. *haumichwech*
@Pia
****92:
Daran bist Du schuld!

Falsch, Du hast mich inspiriert Homepage "Umwerfend" von Pia_92_nw *fiesgrins*

****92:
Stellt Euch mal vor, bei einem Stadtbummel würde jemand plötzlich seine Hose runterziehen, nur weil ihm gefällt was er sieht.

Was wäre daran komisch? *gruebel*
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Lustiger Disput, bin mal gespannt wies weitergeht *haumichwech*
Second Contact - Tücken der Kommunikation
Er überflog noch einmal kurz seine Zeilen, korrigierte den ein oder anderen Fauxpas, ergänzte das ein oder andere Bonmot, um hipper rüberzukommen und schließlich betrachtete er stolz das Ergebnis seiner Mühen:

"Hi Sweaty!
deine bilder sind echt scharf wie noch was unddu schreibst HAMMMA mäßig!!!! Wollen wir zusammen einmal etwas unternehmen? aber kein kaffee oder essen oder sowas
Und kann ich ma die anderen alben sehn?

Bis denne
Pete"

Ein Klick auf den Sendebutton und seine Augen leuchteten vor Erregung bei dem Gedanken, dass nun die Posteingangsfanfare bei seiner Auserwählten erschallt.

Er blickte starr auf die Mail und fixierte den "Ungelesen"-Marker. Sie war online - das hatte er bereits beim Schreiben gemerkt.
Sicher würde Sie die Nachricht sofort lesen ... sicher!

Je länger er den Marker anstarrt, der in Form und Bedeutung keine Änderung erfuhr, desto unruhiger wird er.
Möglicherweise stimmt seine Anzeige ja nicht?

Voller Panik wechselt er zurück zu Ihrem Profil und ... Sie ist tatsächlich online. Erleichtert atmet er auf: Auf die Technik ist zumindest Verlass!

Was macht Sie dann bloß die ganze Zeit?

In seinen Handflächen bildet sich Feuchtigkeit und er wird unruhiger. Die Finger der linken Hand spielen virtuos einen stakkato-artigen Rhythmus auf der Schreibtischunterlage, während er mit rechts per Maus den Posteingang auswählt.

Er schiebt den Posteingang in eine neue Ansicht auf einen der 3 kleineren 24"-Monitore, die links und rechts des 32"-Top-Boliden stehen.

Schnell nochmal einen Blick auf das überdimensionale Nippelpiercing riskieren, damit der Spannungsbogen gehalten wird.
Seine Atem wird flacher, seine Hand wandert tiefer, sein ES (der alzheimerfreie Leser weiß, wovon ich schreibe*mrgreen*) beginnt vollautomatisch mit dem Abziehen der Blutreserven aus dem Gehirn und, glückliche Fügung des Schicksals, sein Hosenstall ist von der vorherigen Session noch unverschlossen. Fast schon liebevoll reckt sich ES der suchenden Hand entgegen und ...

Aus dem Augenwinkel wirft er einen Blick auf sein Postfach ... Immer noch ungelesen ...

Sein Kopf brummt, seine Erregung wandelt sich in leichten Ärger, ach was rede ich ... er wird sauer!*gr*
Sein Frust lässt ihn ruckartig nach ES greifen .... welches sich jedoch frustriert in den Schutz des offenen Hosenstalls zurückgezogen hat.

Warum liest Sie seine Mail nicht?
Sie musste doch sein Profilbild in Ihrer Besuchsliste gesehen und schon mit seiner Mail gerechnet haben!

Wenn er eine Mail von Ihr bekommen würde, würde er sofort lesen und antworten!
Das machte er ja mit den ganzen Mails mit den angehängten Clips aus dem HiddenCam-Netzwerk auch! Gut, antworten eher selten, da das Hauptaugenmerk ja der "Analyse" des Filmmaterials dient.

Und auch auf diesem neuen Portal hatte er die Begrüßungsmail des Supports sofort gelesen!

Auf seiner Stirn begannen sich wieder leichte Schweißperlen zu bilden, während er darüber nachdachte, was zu tun sei ...
Special Thanks
... übrigens an Pia_92_nw, die mir den LongDong-Jargon durch plastische Beispiele nähergebracht und die ein oder andere "Unschärfe" in meinem Geschreibsel erkannt und korrigiert hat*mrgreen*
kraiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch

*******etn:
der alzheimerfreie Leser weiß, wovon ich schreibe*mrgreen*
*haumichwech*
fein gleich nur die Leser zu nennen
Frau hat da eindeutig ein besseres Gedächnis *fiesgrins*
******_nw Frau
43 Beiträge
Unsicher
Danke Grims!

Allerdings weiß ich nicht, ob ich mich tatsächlich freuen soll, dass ich in dieser Angelegenheit helfen konnte *gruebel*

Aber immer wieder gerne! *liebguck* *grins*

Wann machen wir einen Stadtbummel? *fiesgrins*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Boooooooah ey.... er hat ja sogar seinen Namen in der Abrede genannt. Wie selten. Das hebt ihn doch gleich von der Masse ab. *love*

Sie ist tatsächlich online. Erleichtert atmet er auf: Auf die Technik ist zumindest Verlass!

Was macht Sie dann bloß die ganze Zeit?

Hi hi... Ich weiß es.... *lol*
Und alle anderen Mädels hier gaaaanz sicher auch. *smile*
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Über diese besonders liebevoll geschrieben Nachrichten freue ich mich immer ganz besonders, mit dem Antworten dauert es dann immer so lange, weil ich
a) nicht stören will...
b) weil ich dann immer was ganz besonderes Antworten möchte...
c) fällt mir selten das Richtige ein...
Soviel Zeit muss sein *g*

kreuzchen auf dem Rücken machende Grüße *zwinker*

Shi
****ha Frau
6.274 Beiträge
@Shivaree
*smile* ... ... ... *haumichwech* ... ... ... *floet*
**C Mann
12.061 Beiträge
....ist das nun Satire, oder die triste Realität für manche unter uns....? *g*
*ggg*
**C:
....ist das nun Satire, oder die triste Realität für manche unter uns....? *g*
was wohl immer DIE Frage aller Fragen bleiben wird *fiesgrins*
****92:
Wann machen wir einen Stadtbummel?
Wenn meine Jogginghose aus der Wäsche zurück ist*fiesgrins*

****ala:
Und alle anderen Mädels hier gaaaanz sicher auch.
Lass' die Jungs nicht dumm sterben! Büüüütteeeee!*liebguck*

@*****ree: Schäm' Dich!*haumichwech*
**C:
...ist das nun Satire, oder die triste Realität für manche unter uns....?

Für uns Dreibeiner vermutlich mehr die Satire *zwinker*
Der ein oder anderen Profilinhaberin bleibt aber sicher manch' Lachen im Halse stecken, da die Realität nicht fern ist.
****ha Frau
6.274 Beiträge
Genau so ist das, Grims.

Ganz - genau - so!
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Ein Wort ...

REALSATIRE ...

Ich schäme mich ja schon *g*

*rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.