Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1355 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4092 Mitglieder
zum Thema
Ein Flirt, eine Party, eine Beziehung und Fantasien...31
Einen wunderschönen guten Abend, Zur Zeit befinde ich mich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"FÜ-Parties" – unrealistische "Männer-Fantasie"?

Sie schreibt
Ich bin gerade mal 37, seit 2010 aus der Ehe raus, seit 2012 geschieden. Erst vor 3 Jahren mit dem Swingen angefangen. Daher kenn ich diesen CLub nicht.

DÜ kann so viele Seiten und SPielarten haben wie HÜ auch. Ich war leider noch nie auf einem HÜ, weil mir, uns das nicht zusagt. Aber man hat halt schon so seine Wünsche und Vorstellungen wie sowas ablaufen könnte.

Die Idee mit dem runden Tisch gefällt mir unheimlich..... Jede der Damen dazu eine Maske....... evtl das gleiche Outfit, was in einem Seperaten bereich angezogen wird..... Ja doch, mein Kopfkino beginnt zu rattern.

Man müsste nur mal eine ordentliche Gemeinschaft zusammen bekommen, das CLubs auch DÜ veranstalten können, nicht nur HÜ.
**65 Frau
36 Beiträge
@Tantrissima
Ganz unter dem Motto, gehn wir mal rueber gehn wir mal rueber zum Schmied seiner Frau..... *guterbeitrag*
*******ocko Mann
353 Beiträge
Die Sexualität von Mann und Frau ist nicht gleich. Wenn es so wäre, wären die ganzen Swingerpartys von den Geschlechtern her ausgeglichen und alle müssten den gleichen Eintritt zahlen.

Eine FÜ halte ich auch für unrealistisch... Da müssten die Männer jedenfalls ihr Pulver länger zurückhalten können und am nächsten Tag mit einem Muskelkater in der Zunge rumlaufen.
*****_nw Frau
599 Beiträge
@mistersocko und co
...wie gut, dass sich die von selbst aussortieren, die nicht lesen können, fantasielose Liebhaber sind, untrainiert sind und denen auch überhaupt nicht einfällt, wie Frauen und Männer abseits vom sturen rein-raus evt. noch Spaß miteinander haben könnten. *lol*
*******ocko Mann
353 Beiträge
Was heißt hier @*******ocko ?

Du kennst mich doch überhaupt nicht und von deinem Beitrag trifft nichts auf mich zu.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Da müssten die Männer jedenfalls ihr Pulver länger zurückhalten können und am nächsten Tag mit einem Muskelkater in der Zunge rumlaufen.

Beim Herrenüberschuss kommt auf eine Frau Vielleicht 4 oder mehr Männer.... wir kennen Diese Filmchen.

Wieso kann Mann sich nicht einfach hin setzen, sich hin legen und sich von 2, 3, 4 Frauen verwöhnen lassen OHNE ETWAS ZU TUN?

Ich liebe es meinen Partner zu verwöhnen. Auch habe ich schon Ffm gemacht und es ist schön wenn sich zwei Frauen nebenbei selbst machen, sich küssen etc und sich dann sofort wieder den Mann widmen. Und er .... tut nichts und darf nur genießen
******015 Mann
1.456 Beiträge
@ Biker Sub
Deine Schilderung eines FFM Dates macht mich neugierig, sowas auch mal erleben zu dürfen. *ffm*
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Sie schreibt: Welcher Mann wünscht sich das nicht so? Und welche Frau möchte ihrem Mann das nicht so gönnen? Jede sicherlich. Und welche Frau verwöhnt nicht mal gerne ihren Mann einfach nur so?

Das Problem hierbei ist jedoch, erstmal zusätzliche Damen zu finden, welche sich dafür auch begeistern können. Bei einem Mann, den man sonst nicht kennt, sieht das eben alles ein bisschen anders aus. Da gibt es wenige Frauen, die einen fremden Mann mit mehreren Frauen verwöhnen möchten. Frau steht eben selbst gerne im Mittelpunkt und das macht es schwer. Ich will nicht sagen, dass es unmöglich ist, aber sehr schwer.

Wenn der eigene Mann dort im Mittelpunkt des Geschehens ist, macht es sicher fast jede Frau so mit, aber eben nicht für einen Fremden...........
*******ocko Mann
353 Beiträge
Leute, das mit FÜ ist doch nur Theorie. Realität sind HÜ oder Paare Partys.

Deswegen brauen wir uns keinen Kopf zu machen, ob die Frauen von einem reihum verwöhnt werden oder umgekehrt einen Hahn im Korb gemeinsam befriedigen wollen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Diese
Basta-Beiträge sind immer wieder erheiternd. Ganz so, als ob es nicht Menschen mit völlig anderen Einsichten und Gelüsten geben könnte.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
*****lnd:
Diese
Basta-Beiträge sind immer wieder erheiternd. Ganz so, als ob es nicht Menschen mit völlig anderen Einsichten und Gelüsten geben könnte.
Einsichten, welche nicht zu zu verwechseln sind mit Ansichten! Denn es gibt ja, wie hier schon der ein oder andere User beschrieben hat, durchaus Möglichkeiten in den Genuss eines Frauenüberschusses zu kommen! *zwinker*

Ri_Al(exander) *engel*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gelobt sei
die kurzweilige Vielfalt, egal wie sie daher kommt.

Immer nur HÜ, das wäre wie jeden Tag Geflügellyoner auf dem Pausenbrot.
*********ricks Frau
901 Beiträge
Tja, wenn ich zur Abwechslung Froschlyoner essen möchte, und ständig behaupte, dass es theoretisch möglich ist, diese promlemlos herzustellen, dann ist der verbreitete Handel trotzdem nur eine Phantasie. *zwinker*
*****_nw Frau
599 Beiträge
Nur weil Du nicht drankommst, heisst das nicht, dass andere keine Froschlyoner essen. Und spaßige Orgien feiern. Es heisst nur, dass sie ein anderes Netzwerk aufgebaut haben.

Keiner hat behauptet, dass HÜ-Partys für jeden erreichbar sind.
*********ricks Frau
901 Beiträge
Nur weil Du nicht drankommst, heisst das nicht, dass andere keine Froschlyoner essen.
Nichts anderes habe ich sagen wollen. Nur, dass es eben eine Randerscheinung in der Masse ist, mehr nicht. Auch wenn viele Herren das verständlicherweise gerne anders hätten
Wir dachten das gibt es nicht…
Vorweg, es handelöte sich NICHT um eiee FÜ-Party - diese ist nur entstanden...

Nun waren wir am Samstag auf einer Party im Kontakt mit 2 Single Frauen, die nicht so recht was „gefunden“ hatten – Wie es manchmal so ist, hatte die „schnuckeligen“ (Solo) Herrn einen Narren an unsere Lady gefressen.... aber andere Geschichte.

Das Ganze war denn alles nicht geplant, wie es denn so ist hatten wir denn viel Spaß mit den beiden Damen – ganz ohne Bi Tendenzen auf unserer Seite.

Mit Sicherheit ist so eine Situation nicht typisch, und schon gar nicht einfach planbar. Ich (m) war mit der Situation auch leicht überfordert (mental) – Habe den Mund sehr voll genommen und dachte nicht wirklich das alle drei Damen drauf anspringen - Ich glaube auch das ganze war ein "Test" *zwinker*

Wie auch immer die Gedanken bekommen wir seit Samstag nicht mehr aus dem Kopf. Und sollten die Damen hier mitlesen... ...meldet euch gerne bei uns - ich bin Mental nun darauf eingestellt *rotwerd*

Ach ja, es war bis dahin nicht mal eine Fantasie von mir (m) - Jetzt schon. Es war der Tag an dem ich (fast) mit 3 Frauen gleichzeitig Sex hatte *happy*
****_bw Mann
577 Beiträge
Warum gibt es FÜ nicht ?
Sehr viele Clubs bieten HÜ an aber niemand bietet Frauenüberschußparties an. Warum eigentlich nicht?

HÜ sind doch meiner Meinung nach überflüssig, da es immer mehr männliche Besucher gibt als Weibliche.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
HÜ / FÜ
*****************************************************************_modal postlink">Joxe_bw :
HÜ sind doch meiner Meinung nach überflüssig, da es immer mehr männliche Besucher gibt als Weibliche.

Das stimmt so, wie schon von anderen Usern hier im Thread auch mehrfach erwähnt, eindeutig NICHT! Es gibt des Öfteren Paar Abende wo auch auch Frauen zugelassen sind und dadurch dann natürlich automatisch mehr Frauen als Männer anwesend sind. Diese Party´s sind vom Ablauf meist natürlich absolut nicht mit einem "HÜ" vergleichbar, dennoch handelt es sich de facto um einen "HÜ"! *zwinker*

AlexanderAlster *engel*
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Naja, bei diesen Paareabenden sind dann 20 Paare und 3 Solodamen anwesend. Auf keinen Fall mit HÜ vergleichbar.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber bei Privatpartys
kann das Verhältnis Mann:Frauen durchaus 1:12 betragen.
****_bw Mann
577 Beiträge
Privatpartie
wenn du eine Privatpartie machst, melden sich kaum Frauen und wenn dann kommen sie nicht.

Sind FÜ bei Frauen nicht erwünscht. Viele suchen ja Frauen aber Partie dann doch eher nicht gewünscht, oder ??
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das funktioniert
andersrum, selten zwar, aber immerhin. Eine Frauengruppe, zum Beispiel Junggesellinnenverabschiederinnen, Kegelclub fragt nach, ob das machbar wäre.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
HÜ / FÜ
*********************************************************************** postlink">Dreamscometrue2 :
**********lster:
Diese Party´s sind vom Ablauf meist natürlich absolut nicht mit einem "HÜ" vergleichbar ...

Naja, bei diesen Paareabenden sind dann 20 Paare und 3 Solodamen anwesend. Auf keinen Fall mit HÜ vergleichbar.

Stimmt. Und dennoch hat man rein rechnerisch einen Frauenüberschuss! *lol*

Und ich glaube genau da liegt eben auch die Krux! Selbst wenn man 5 bis 10 mehr oder weniger standhafte Männer und 35-40 sexhungrige Frauen zusammen schmeißen würde, würde es NIE den gleichen Effekt erzielen den man von einem "HÜ" kennt und erwarten würde. Deshalb glaube ich, hinkt ein "HÜ" als Vergleichsvorlage für das organisieren einer "FÜ" Party und man sollte einfach mit etwas realistischeren Maßstäben an die ganze Sache herangehen! *g*

******************************************************************modal postlink">fesselnd :
Aber bei Privatpartys
kann das Verhältnis Mann:Frauen durchaus 1:12 betragen.

Es kommt halt immer darauf an die passenden Menschen zu kennen und in zweiter Instanz natürlich ob man überhaupt in der Lage ist so etwas zu organisieren! *happy*

*****************************************************************_modal postlink">Joxe_bw :
wenn du eine Privatpartie machst, melden sich kaum Frauen und wenn dann kommen sie nicht.

Das ist eine sehr unschöne Verallgemeinerung. Also ich ganz persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass eher Männer kneifen, würde deshalb aber nicht auf die Idee kommen alle Soloherren in einen Topf zu schmeißen! *zwinker*


AlexanderAlster *engel*


PS:
*********************************************************************** postlink">AlexanderAlster :
Es gibt des Öfteren Paar Abende wo auch auch Frauen zugelassen sind und dadurch dann natürlich automatisch mehr Frauen als Männer anwesend sind. Diese Party´s sind vom Ablauf meist natürlich absolut nicht mit einem "HÜ" vergleichbar, dennoch handelt es sich de facto um einen "HÜ"! *zwinker*

Oh, da hat sich doch glatt der Fehlerteufel eingeschlichen!
Das letzte "HÜ" sollte natürlich ein "FÜ" sein! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.