Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2779 Mitglieder
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
zum Thema
Wie baut ihr Wachsspiele in euer Liebesspiel ein?2
Ich grüße Alle Leute, sage zuerst..." Guten Morgen " und habe Fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie baut ihr Hände und Füße in euer Liebesspiel ein?

******r90 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie baut ihr Hände und Füße in euer Liebesspiel ein?
Hi an alle,

da ich viel Wert auf schöne Hände und Füße lege wollte ich mal eure Meinung dazu hören.

Ich finde es sehr erotisch, wenn ein Frau schöne Hande und Füße hat und sie auch weiß, diese zu benutzen.

Mein Erlebnis dazu war, dass eine sehr gut aussehene Frau mich beim Sex mich mit ihren Füßen am Brustkorb gesteichelt hat, und da ich weiß, dass Füße eine hoch erogene Zone sind, ich auch das genutzt habe. Das fand ich extrem erotisch.

Wie steht ihr dazu?

Wie baut ihr Hände und Füße in euer Liebesspiel ein?
Als SM-lerin:
Hände eignen sich hervorragend um mir schmerzhafte Lust zu verschaffen -

und meine Füße freuen sich immer wieder über eine Bastonade... *sabber*
Ich fingere und fiste gerne.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich bin sau kitzlig an den Füßen und halt sie dabei lieber raus beim Liebesspiel 😂

Aber gepflegt sollten sie natürlich trozdem immer sein!
*****des Paar
1.396 Beiträge
Unsere Hände sind sowieso immer Teil des Liebesspiels, ob zum streicheln, halten, zupacken... etc. Aber auch ihre Füße beziehen wir gerne mit ein. Beim "normalen" Sex vielleicht um ihn damit zu streicheln oder einen Footjob zu geben, im BDSM Kontext auch gerne als Belohnung diese lecken zu dürfen oder ähnliches.
Auf jeden Fall beides sehr wichtige Körperteile während des Liebesspiels *g*
******r90:
Mein Erlebnis dazu war, dass eine sehr gut aussehene Frau mich beim Sex mich mit ihren Füßen am Brustkorb gesteichelt ha
Was wäre wohl das Erlebnis gewesen, wenn die Frau weniger gut aussehend gewesen wäre? *gruebel*

******r90:
Wie baut ihr Hände und Füße in euer Liebesspiel ein?
Da müssen wir nichts "einbauen", Hände und Füsse sind schlicht und ergreifend Teil unserer Körper und damit automatisch Teil unserer sexuellen Begegnungen. Die Formulierung "ich liebe dich von Kopf bis Fuss" ist durchaus ernst gemeint...
Füße
ich küsse die Füße meiner Frau, küsse ihre Beine, Schenkel, Po .....
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Hhhmmmmmm
...eigentlich indem ich sie benutze

...ohne Plan und ohne Vorgabe....

...einfach so wie es sich ergibt

Grüssle

Stahlwittchen
**2 Mann
6.133 Beiträge
Hände ja - Füße nie...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.