Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
318 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
646 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
Wo habt Ihr die Zunge des Partners am liebsten?257
Mich wuerde interessieren, wo Ihr die Zunge des Partners am liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verwöhnt Frau ihren Partner am liebsten?

*******nep Frau
15.364 Beiträge
Themenersteller 
Wie verwöhnt Frau ihren Partner am liebsten?
Für die eine ist blowjob nichts, die andere liebt es sehr.

Die eine massiert ihn gerne mit eine erotischen Duft, für die nächste Dame ist massieren ein Tabu.

Nun verratet uns doch:

Wie sieht euer Liebesspiel der Verführung aus?

Meine Antwort darauf kommt später, man kann gespannt sein. *love5*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Bei mir variiert das und ist ganz abhänging von der Stimmung. Ein Blowjob gehört für mich immer dazu und ich habe da auch Spaß bei. Zur Abwechslung verwöhne ich ihn aber auch gerne Anal mit den unterschiedlichsten Möglichkeiten 😉
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Es gibt keinen "Fahrplan...!"
Ich denke das kann man gar nicht genau sagen, denn es würde ja heißen, das ich bei jeder Frau oder Mann dasselbe Repertoire herunterspiele. Das würde ich seeeeehr langweilig finden.

Klar lecke ich wahnsinnig gerne, blase auch gerne einen schönen Schwanz oder oder oder...
Aber das WAHRE richtige Liebesspiel gibt es bei mir nicht. Das ergibt sich doch aus dem Miteinander, dem Gewusel, dem Knäuel der Lust und den inneren Gefühlen die man dabei hat und in welchem Moment es passiert und wie es sich gerade anfühlt.

LG Euer Knallbonbon *herz*
Jede sexuelle Begegnung ist anders... der Moment entscheidet immer, was gerade gut tut und gefällt...
Unterschiedlich
Das kommt auch immer auf den Mann an.

Was gefällt ihm, was macht ihn an?
Oder was mag er gar nicht?

So einen Pauschal-Plan gibt es daher für mich nicht.
Ist ja nicht wie beim Kuchen backen *zwinker*

Was ich aber immer gerne mache (wenn es gefällt) ist der Blowjob.
Das macht auch mich total an - also 2 Fliegen mit einer Klappe...
verwöhnen in Dessous
ich als Mann möchte gerne in Dessous verwöhnt werden, möchte überrascht werden indem meine Frau plötzlich in Dessous auftaucht.
ich liebe es meine Frau in Dessous und nackt zu sehen, liebe es wenn sie Interesse an SEx hat.
Sonst hab ich immer das Gefühl das nur ich an Sex denke oder nur ich Sex möchte und das fühlt sich auf Dauer nicht gut an.

Also für einen Mann fühlt es sich super an wenn die Frau Sex fordert und wünscht
*****TUT Paar
8 Beiträge
Da kann ich mich...
... meinen Vorrednern nur anschliessen.
Aus meiner Sicht als Mann liegt ganz viel Erotik und Spannung darin, wenn ich merke, dass mein Gegenüber echten Spass hat an der ganzen Sache. Und das findest Du denke ich nur heraus, wenn Du dein Gegenüber kennst.
Die Standards wie Blowjob und auch ein aufreizendes Outfit wurden ja schon genannt. Aber richtig schön wird es, wenn Du deinen Partner mit etwas verwöhnst, das er sich vielleicht heimlich wünscht. Deshalb : Immer aufmerksam sein und ihm vielleicht das eine oder andere Geheimniss entlocken und ihm dann"schenken". So etwas gefällt zumindest mir sehr;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.