Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
zum Thema
Fotograf in Essen für Fotos in Dessous gesucht12
Welcher Fotograf kann schöne Fotos von mir zaubern 😉?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach Anregungen für Strings

***Ar Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Suche nach Anregungen für Strings
Hallo liebe JC Members,
ich bin auf der Suche nach Inspiration.
Mein bald eröffnender Webshop für Strings, Tangas, Dessous für Damen und Herren (keine Dessous) braucht noch sinnvolle und taktvolle Anregung.

Ich habe in der Fotographie kaum die Ahnung und wenn, dann nicht in der digitalen Welt.
Sicherlich gibt es hier die einen oder anderen, die schöngewordene Fotos von Ihrer Unterwäsche erfolgreich in Galerien und Fotoalben haben.

Ich suche nach möglichst S/W Bildern, was aber nicht unbedingt zwingend sein sollte..
Und wenn jemand Gedanken und Ideen zu einem Webshop hat, so bin ich offen für Erweiterung.

Danke lieben JC´s und bis bald
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Sicherlich gibt es hier die einen oder anderen, die schöngewordene Fotos von Ihrer Unterwäsche erfolgreich in Galerien und Fotoalben haben.

Ich möchte nicht, daß Du meine Unterwäsche in einem Webshop verhöckerst. Bekomme leider zu schnell eine Blasenentzündung.

Aber Danke für das Angebot !

MD
getragene Unterwäsche???
So hatte ich dies eigentlich nicht verstanden. Wenn ich es richtig sehe, geht es hier darum, wie man Wäsche zu Verkaufszwecken darstellen kann. Es sollen also fotografische Anregungen sein. Aber ich kann mich auch irren. *g*

Das Internet bietet auch hier eine gute Übersicht über die Bandbreite der Darstellung von Wäsche in einem Webshop. Ob nun an der Puppe oder aber am lebenden Modell, alles ist vertreten.

Ich möchte hier mal als Anregung zwei Beispiele anführen, die in ihrer Präsentation sehr direkt sind, wenn es zu dem betreffenden Wäschestück paßt.

Google mal Tendenze in München und Koalaswim in den USA *g*

tacones
***Ar Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
@ Tacones
wie du es verstanden hast, war es schon richtig.
MD mußte einfach nur mal sein senf dazu geben.

Also anders gefragt und gesagt, will ich eigentlich von Fotografen, models und webdesignern infos haben.
Models und wer möchte, würde ich auch gerne ablichten.
Meine freundin wird ihren beitrag zur gestaltung beitragen.
Wer also interesse hat, möchte sich bitte bei mir per PN bewerben oder einfach schreiben..
******Ben Mann
174 Beiträge
was ist daraus eigentlich geworden, gibt es den shop?
uralt ...
... aber trotzdem ein Brüller!

Wenn ich meine Wohnung renovieren möchte, werde ich bei Gelegenheit auch mal diverse Maler und Lackierer befragen wie ich was zu tun habe.
Evtl. bekomme ich ja auch noch das Material frei Haus.
Und wenn das Lehrmädchen sich beim Pinseln, nur in seiner Latzhose bekleidet knipsen lässt, kommen alle auf ihre Kosten.
richtig
das ist echt toll, diese anfrage..
unglaublich..
und ganz besonders schön ist die Formulierung
"sinnvolle und taktvolle Anregung"

na dann taktet mal sinnvoll bei euren Anregungen..
das hat er ja wohl verdient immer schön nach dem
bekannten Feldbusch Motto:
alle helfen mit damit einer/m geholfen ist..
Sag mal bitte Bescheid, wenn Du Deinen Shop eröffnet hast, möchte das mal reinschnuppern, vielleicht gefällt mir ja was *freu*

Hier gibt es ja soviele Fotos mit schönen Körpern und schöner Wäsche, da wirst mit Sicherheit was nettes finden.

LG
BlackPoisen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.