Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12522 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Events
4847 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist oder wird man zur Hotwife?

*******ike Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Ist oder wird man zur Hotwife?
Meine Frau wünscht mehr Dominanz von mir. Zugleich aber auch Fingerspitzengefühl für die Situation bzw den Moment.

Sie hat bisher einige Erfahrungen gemacht mit anderen Männern, positive aber auch negative. Es lief meistens auf meine Initiative hin in die Richtung.

Was sie mir auch klar sagt, dass sie es mir zu liebe macht da sie es nicht braucht und ich ihr reiche. Das lies ein schlechtes Gewissen wachsen und ein eher devensives Interagieren beim Thema Sex....selbst wenn wir alleine sind... mittlerweile beklagt sie mein devensives Gebahren und wünscht sich mehr Dominanz.

Nicht von vereinen und miteinander schlafen reden sondern von ficken. Leider kommen seit ungefähr einem 1/2 Jahr die Wechseljahre und damit eine Unzufriedenheit mit ihrem Körper gerade unpässlich dazu....

Ich weiß in ihr schlummert auch das Luder und auch die Neugier auf fremde Männer, ihr fehlt es aber oft an eigenem Selbstvertrauen und dem Gefühl sich fallen lassen zu können, da neben ihr ein Mann steht der auf sie aufpasst. In der Vergangenheit war ich leider zu sehr damit beschäftigt sie zu filmen bzw zu fotografieren und war gerade am Anfang nicht als Stütze für sie da.

Mittlerweile weiß ich um ihre Bedürfnisse nur traut sie dem nicht so.
Zudem mag sie das ganze schwanzfixierte Kopfkino auch in den Clubs nicht und ist somit nur spontan beim familienbedingt-seltenen Tanzevent bereit zu flirten.

Was würdet ihr mir raten?

Ist sie vom Typ vielleicht gar keine Hotwife und ich muss die Hoffnung in diese Richtung aufgeben.. oder bedarf es nur Geduld, Einfühlungsvermögen und klaren authentischen Aussagen bzw. einer entsprechenden Position?
Ich vermisse in deinen Ausführungen so ein wenig die Konkretisierung.
Was erwartest oder erhoffst du dir von ihr? Was wäre dein Wunsch?
********pity Frau
233 Beiträge
Ich weiß auch nicht, was du eigentlich wissen willst. Noch dazu widersprechen sich für mich ein paar deiner Aussagen.

Sie hat bisher einige Erfahrungen gemacht mit anderen Männern, positive aber auch negative. Es lief meistens auf meine Initiative hin in die Richtung.

Was sie mir auch klar sagt, dass sie es mir zu liebe macht da sie es nicht braucht und ich ihr reiche. Das lies ein schlechtes Gewissen wachsen und ein eher devensives Interagieren beim Thema Sex....selbst wenn wir alleine sind... mittlerweile beklagt sie mein devensives Gebahren und wünscht sich mehr Dominanz.

Ich weiß in ihr schlummert auch das Luder und auch die Neugier auf fremde Männer, ....

Weißt du das? Oder vermutest du das?
Zuerst macht sie es, deiner Aussage nach, dir zu liebe und dann weißt du, dass es ihr verstecktes Bedürfnis ist... was denn nun? *nixweiss*

....ihr fehlt es aber oft an eigenem Selbstvertrauen und dem Gefühl sich fallen lassen zu können, da neben ihr ein Mann steht der auf sie aufpasst. In der Vergangenheit war ich leider zu sehr damit beschäftigt sie zu filmen bzw zu fotografieren und war gerade am Anfang nicht als Stütze für sie da.

Mittlerweile weiß ich um ihre Bedürfnisse nur traut sie dem nicht so.
Zudem mag sie das ganze schwanzfixierte Kopfkino auch in den Clubs nicht und ist somit nur spontan beim familienbedingt-seltenen Tanzevent bereit zu flirten.

Vielleicht ist genau das der Grund (falls sie das den wirklich will), warum sie es nicht mehr will. Weil du mit fotografieren und filmen beschäftigt warst und nicht für sie da warst, als sie es brauchte. Das greift das Vertrauen schon stark an. Insofern kann ich nur den Tipp geben das Vertrauen wieder aufzubauen, nur das geht nicht von jetzt auf gleich. Das braucht Zeit und Geduld deinerseits.

Was wäre denn so schlimm, wenn sie Sex mit anderen nur dann ausleben will wenn es sich spontan ergibt, weil gerade die Stimmung für sie passt? Ist es für dich zwingend notwendig das in Clubs auszuleben?
Du hast ja angesprochen, dass die Clubs nicht ihres sind. (Vielleicht hat das ja auch mit dem Vertrauensverlust zu tun, da du fotografiert etc. hast und nicht auf sie geachtet?)


Ist sie vom Typ vielleicht gar keine Hotwife und ich muss die Hoffnung in diese Richtung aufgeben.. oder bedarf es nur Geduld, Einfühlungsvermögen und klaren authentischen Aussagen bzw. einer entsprechenden Position?

Wäre es denn wirklich so schlimm, wenn sie keine Hotwife wäre? Was ist, wenn sie das eben nur ab und an, wenn die Stimmung passt ausleben will? Was ist denn ihr Bedürfnis?
Ich möchte dir dringend empfehlen mit deiner Frau zu sprechen. Einfühlsam, mit Geduld und vor allem mit gespitzten Ohren. Bisher habe ich den Eindruck, dass deine Hoffnung eher weniger mit ihrem Bedürfnis zu tun hat. (Du hast ja geschrieben, dass du ihr genügst...)
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Meines Erachtens ...
... trifft da Wunschdenken und Unwissen um die tatsächlichen Wünsche und Bedürfnisse des Gegenüber aufeinander.
Vielleicht wäre offene Kommunikation ein Weg aus der Misere?

LG BoP (m)
*****lva Frau
960 Beiträge
Wunsch der Vater des Gedanken..
Dass du dir widersprichst, haben schon Andere festgestellt!

Aber dennoch vorweg eine Frage:
Was definiert für dich ein HOTWIFE?

Und dann hier noch meine grunsätzlichen Gedanken zu dem Thema:

Hast du schon mal ansatzweise an die Bedürfnisse deiner Frau gedacht? An ihre Psyche und wie sie das Erlebte verarbeitet? Zwischen sie möchte es dominanter im Bett und ich lass sie Fremdbenutzen sind Welten!

Weisst du, was sie möchte und wie sie es möchte?

Sie macht Dinge DIR zuliebe und du filmst und stehst daneben, statt dich um deine Frau zu kümmern???? Wie krass ist das denn bitte? Sie hatte auch negative Erlebnisse schreibst du..wem bitte hat sie die denn zu verdanken??

Wie soll sie sich denn fallen lassen können, mit so nem Kerl an ihrer Seite??? Du bist..zumindest laut Profil ...49...da sollte doch etwas Lebenserfahrung vorhanden sein!?

Du bemängelst ihr fehlendes Selbstbewusstsein, doch frage ich mich wo ist denn Deins?

Desweiteren weiss ich nicht, in welchen Clubs du mit ihr unterwegs warst, aber der Einzige, der hier schwanzgesteuert scheint, bist wohl du...

Geduld, Einfühlungsvermögen und Kommunikation sind die Grundlage für Vertrauen...in jeder Beziehung, nicht nur wenn es um SM geht.

Da läuft ja wohl was richtig derbe daneben!!

LA
*****lva Frau
960 Beiträge
Rhetorische Fragen stellte ich nicht, aber Antworten auf meine Fragen werde ich von dir wohl auch nicht bekommen. Du akzeptierst, wie ich deinen Postings zu diesem Thema in anderen Gruppen entnehmen kann, nur Meinungen, die dir entgegen kommen...lächelt milde...

*bravo* was für ein MANN

LA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.