Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14254 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Hals- ,Hand-und Fußeisen228
Meine Kleine hat schon einige Erfahrung mit dem Gefesseltsein in…
zum Thema
Bondage Positionen - Wir Suchen neue Ideen33
Meine Freundin und ich praktizieren seit einer längern Zeit die Kunst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für Fesselsex, was mögen Männer?

****i13 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Ideen für Fesselsex, was mögen Männer?
Halli Hallo *g*

Mich würde mal interessieren, was die Damen mit ihren gefesselten Männern so alles anstellen.

Genauso würde mich aber auch interessieren was ihr Männer extrem geil findet?

Wir probieren momentan viel aus, er ist da eher der, wo das komplett auslebt an mir.

Ich hingegen bin noch etwas zurückhaltend bei ihm, was sich aber nach und nach legt *g*

  • Welche Tipps habt ihr für mich?

Also...
... ich weiss nicht auf was dein Freund so im allgemeinen steht. Aber du wirst nicht viel falsch machen wenn du ihn nackt ans Bett fesselst, sodass er sich nicht bewegen kann und dann einen Strip hinlegst, sein bestes Stück immer mal wieder berührst, oder ihm einen bläst. Bau Spannung auf... Du kannst auch auf ihm reiten. Falls er auf Facesitting steht kannst auch 69-er Stellung probieren.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich denke zu den Vorschlägen hat er wenig einwende *hand2*
Fesselsex lässt sich auch mit Augenbinde und/oder Knebel kombinieren. Gerne SM-mäßig, also Spanking, Analstimulation, ausgeliefert sein, ...
****i13:
... Genauso würde mich aber auch interessieren was ihr Männer extrem geil findet? ...
Ich bin zwar nicht "Ihr Männer", aber ich bin "ich Mann" und ich kann somit nur mitteilen, was ich "extrem geil" finde, wenn ich gefesselt bin. Neben dem bereits Geschriebenen (blasen, berühren, strippen, reiten) finde ich es sehr geil, wenn mir noch die Augen verbunden sind und ich nicht kommen sehe, was mich als nächstes erwartet. Und dieses 'Nächste' kann für mich sehr gerne ein Nadelrad, eine Feder, ein Flogger, ein Paddel, aber auch eine Kerze bzw. deren Wachs sein. Oder Eiswürfel! *frier* Cum Control, Edgen gehen auch immer.
Okay, das geht sicher einen Schritt weiter als Kuschelsex, aber die Frage war ja, was als "extrem geil" empfunden wird. *cool*

Viel Spaß bei allem was Ihr treibt ... aber immer an die Sicherheit denken, gerade bei Fesselspielen! *klugscheisser*
******wen Frau
15.478 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sie hatte mich gefragt, ob sie mal was mit mir machen darf..
Auf den Bauch gelegt und sie hat mich mit dem Wartenbergrad abgefahren..Unter den Zehen...Ich konnte nicht still halten und bat sie mir die Füsse zu fixieren....auch aus Sicherheitsgründen, denn ich habe fast wie erin Pferd ausgeschlagen mit den Unterschenkeln.... ein falscher Treffer am Kiefer bei ihr...Neue Zähne ...Und das wirklich unbeabsichtigt...fixiert war das einfach genial ich konnte nicht rum zappeln..
Wachs und Eiswürfel gehen immer. *fiesgrins*
Zwischendurch Blasen, Reiten oder sonstige Stimulation einstreuen.
Ein paar hübsche Füße, die an einem rumspielen sind auch klasse.

Gerade in der Ausprobier-Phase wird er sich schon melden, wenn ihm was gar nicht gefällt.
*********in85 Frau
105 Beiträge
geil
ich habe lederne handfesseln mit kette dran.an der decke ist ein sehr stabiler haken an dem ich ihn anbinden kann natürlich hat er auch augen verbunden.so kann frau gut blasen und er kann sich nicht wehren ich habe die volle kontrolle über ihn.oder er ist auf einem stuhl gefesselt.hände nach hinten und beine an den stuhlbeinen festbinden und ihn dann einfach nach lust und laune benutzen wie es dir gerade gefällt.er wird es lieben
ganz besonders...
wenn du ihn so aufs Bett fesselst, dass unter seinem Po eine Erhebung ist, er also mit leichtem Hohlkreuz liegt...
Dann kann er weniger zappeln und weniger nach oben stoßen, sein Schwanz ist ja schon der höchste Punkt *g*
D.h. er wird sich noch hilfloser fühlen, was je nach Charakter viel Spaß machen kann.
********ht90 Mann
19 Beiträge
Mich macht es dabei geil, dass sie in dem Moment die komplette Macht und Kontrolle über mich hat und ich für sie nur noch ihr Sexdiener bin.

@ Nucki13: Knips mit deinem Handy ein Foto von ihm. Lächle ihn an und frag, ob du deinen Freundinnen das Foto zeigen sollst.
*****_73 Mann
107 Beiträge
Wurde noch nicht gefesselt
Aber der Gedanke mal die Kontrolle komplett an die Partnerin abzugeben reizt mich sehr.
Hauptsache sie macht dann überhaupt was. Schlecht wäre wenn sie mich fesselt um dann in Ruhe mal nen Film zu sehen.
**********raegt Frau
9 Beiträge
Schlecht wäre wenn sie mich fesselt um dann in Ruhe mal nen Film zu sehen.


*lol* *lol*

Das kann aber durchaus auch seine Reize haben, also den Partner im z.B. am Stuhle gefesselten Zustand und mit verbundenen Augen kurz anzuheizen (BJ ohne Happy End) und es sich dann ohne ihn auf dem Bett selbst besorgen (aber bitte laut *ggg* )...danach darfst du dich sehr gerne wieder um ihn kümmern
"Er" schreibt...
Welche Tipps habt ihr für mich?

Die Möglichkeiten sind da vielfältig und Grenzen setzt man sich eigentlich nur selber bzw. der Partner durch seine Vorlieben.

Bei mir selber liegt der Reiz im gefesselt werden weniger in der Art und Weise der Fesselung oder in dem was sie in der Zeit mit mir macht, sondern viel mehr in der Tatsache ihre Macht an den Abenden zu spüren. Soll heißen, dass mich sicherlich anregt was sie so alles mit mir anstellt, aber für mich wichtiger ist das Gefühl der Machtlosigkeit ihr gegenüber vermittelt zu bekommen und zu spüren. Ob sie nun eher den Lustschmerz steigert oder eher auf "extreme" Stimulation (zum Teil Überstimulation) hinarbeitet ist beides schön, aber den eigentlichen Kick gibt es durch ihre Art diese Mittel zu nutzen und zu steigern.


Genauso würde mich aber auch interessieren was ihr Männer extrem geil findet?

Mich persönlich macht es extrem an zu spüren, dass sie weiß wie sehr ich sie will und damit spielt. Wir sprechen dabei eigentlich immer recht viel, Sie lockt, während ich auf dem Rücken auf dem Bett gefesselt bin, an einem Stuhl oder im stehen an der Wand (vieles hier ja auch schon genannt worden), mit Sex und dem Eindringen, aber lässt mich selbstredend nicht. Sie steht vor mir, schaut mir in die Augen, während die ihre Klitoris mit meiner Eichel reibt und spielt damit, dass ich nicht darf. Sie bringt mich immer wieder kurz vor einen Orgasmus um mich dann wieder "fallen zu lassen". Spielt vor mir an sich selber, ignoriert mich Phasenweise um mich wieder abkühlen zu lassen und wieder an den Rand des Wahnsinns zu treiben. Massiert mit Massageöl, bindet ab, bearbeitet mit Reizstrom oder leichten Schlägen usw.
Oft setzt sie sich auch aufs Gesicht und lässt sich lecken, wobei sie mir lange versagt zu "vollenden" um sich selber immer weiter anzuregen und mich dafür einfach nur zu benutzen wie es ihr gerade in den Kram passt.

Für mich ganz persönlich sind die Abende besonders Intensiv, wenn auch im ersten Moment frustrierend, wenn sie mich über ein paar Stunden unzählige Male kurz vor einem Orgasmus hatte, selber, um mich anzuregend, den ein oder anderen Orgasmus für sich herbeigeführt hat, vielleicht den letzten durch meine Zunge erfahren hat, mir dann einen intensiven Kuss gibt, tief in die Augen schaut und richtig "hängen" lässt. Ich weder das Gefühl genießen durfte in sie einzufahren, noch abspritzen oder wenigstens auslaufen durfte.

Ihre Machtposition wird in dem Moment, sofern es der Verlauf des Abends hergibt, einfach unerreichbar. Alles was vorher war. war unheimlich stimulierend und erregend, intensiv und geil... Ihre Lust in den Augen lesen zu können wenn sie der Überzeugung ist, dass ich mich gerade deshalb auch ohne fesseln weiter fügen soll ist einfach unbeschreiblich.

LG "Er" von NeueReize
******eit Mann
67 Beiträge
gefesselt von der liebsten
was würde mir gefallen...ja.. wenn ich gefesselt auf dem bett liege meine augen verbunden sind ...ich vollkommen nackt ünd ausgelifert...und meine frau einen sexy mann für meine bi wünsche eingeladen hat...der mir zärtlich meinen schwanz bearbeitet mich verwöhnt meinen körper streichelt mich zum höhepunkt treibt...oder das beide meien körper wollen und sich an mir lustvoll vergnügen...ich als lustobjekt...könnte ich mir gut vorstellen...
Das mit dem bi finde ich auch klasse. Ich denke dann, dass sie in 69er Position auf mir ist und er sie direkt über meinem Gesicht fickt. Dabei kann ich beide mit der Zunge verwöhnen
Das Größte
für mich ist es gefesselt und mit verbundenen Augen ausgeliefert zu sein. Spielzeug meiner/meines Doms zu sein, nicht zu sehen was passieren wird, nicht zu wissen, wer was mit mir macht. Im Idealfall werden ich in dieser Situation von mehreren benutzt. Ich spüre und erlebe nur, weiß aber nicht wer mich benutzt. Bin halt einfach nur Lust- und Sexobjekt für den / die Dom und die Gäste.
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Mich würde mal interessieren, was die Damen mit ihren gefesselten Männern so alles anstellen.

Zum Paket verschnüren, als Fußschemelchen benutzen und in Ruhe Doctor Who schauen...

River Song
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich habe davon ab und an mal gelesen,daß es umgesetzt wurde.
Wenn Männe ein wenig Bastel begeistert ist,sollte er sich,für die Fixierung der Hände,ein Konstrukt aus Gummibändern basteln,wobei die zwar noch eine Bewegung zulassen aber im Endeffekt so stark ziehen,daß die Muskeln ermüden und Erholungspausen nötig sind.
Wenn er dann schön heiß gemacht wurde und er Erlaubnis erhält für seine Entspannung zu sorgen,kann sich Frauchen,genüsslich seine Bemühungen anschauen.


https://www.pollin.de/p/expa … utm_medium=pvgl&utm_content={product_id}&campaign=pvgl/leguide.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.