Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1222 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zum Thema
Eine Frage an die Männerwelt...81
Ich muss euch mal etwas fragen. Und zwar: meine inneren Schamlippen…
zum Thema
Innere oder äußere Schamlippen piercen?68
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?

Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
aufgehende Lotusblüte
kleine, kompakte pussys.. wenn nichts rausschaut und die äußeren schamlippen recht dick sind

Mit fotografischem Blick betrachtet ist der sich öffnende Blütenkelch in allen Variationen schon ein wunderbares Motiv ... daher bieten flache äußere und somit möglichst deutlich erkennbare innere Schamlippen eine tolle Vielfalt der Motivgestaltung. Wer hingegen Aktaufnahmen für FSK 16 statt FSK 18 erstellen will, hat mehr Gestaltungsmöglichkeiten, wenn große äußere Schamlippen die inneren fast völlig verdecken. In der bildlichen Betrachtung könnte man also schon die eine oder andere Vulvaform bevorzugen ... mir gefällt das wunderbar vielfältige Hervorsprießen der inneren Schamlippen !
Beides schön!
finde jede Schamlippe hat ihren ganz eigenen Reiz, jedoch gefallen mir die größeren inneren Schamlippen noch einen Tick besser.
Eine HERRliche Spielwiese.
****i05 Mann
11 Beiträge
top erotisch
Ich liebe das...mit der Zunge fein über sie zu gleiten...Hmmm
*******Nudo Mann
37 Beiträge
Ich finds geil!
Ich mag es, wenn die inneren Schamlippen größer als die Äußeren sind und finde es schade, dass viele Frauen es an sich selbst nicht mögen.
Aber hier haben viele von euch gesagt, dass sie es in jüngeren Jahren schrecklich fanden, aber es mit der Zeit akzeptiert haben *g*

Kenne auch einige, die es als "Butterfly-Effect" bezeichnen, weil das alles flattert und so raushängt, aber genau wegen solchen Spinnern fühlt die Dame sich dann evtl. unwohl -.- jeder so wie er mag, aber das ist mE schon übetrieben.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich liebe große innere Schamlippen *zwinker*
********nate Frau
213 Beiträge
Mir gefällt zu der Optik der Begriff "Schmetterling" *g*
Also denk im Zusammenhang mit Deiner Anatomie einfach an einen Schmetterling und akzeptiere Dich so wie Du bist *g* *zwinker*
Wieso Problem?
Ich muss ehrlich gestehen, dass bevor ich das hier gelesen habe vor ein paar Tagen, habe ich mir darüber keinen Kopf gemacht habe. Meine Inneren sind auch größer als die Äußeren, aber habe das nie als Negativ wahrgenommen.

Ich habe diesbezüglich auch noch nie etwas Negatives oder überhaupt mal ein Feedback bekommen, deswegen glaube ich, dass es auch kein problematisches Thema ist.

Genieße einfach den Sex ansich und achte nicht darauf, wie das Gegenüber deinen Körper schlecht finden könnte. Würde er /sie es nämlich tun, wärt ich ja nicht gerade dabei. *zwinker*
********eSch Paar
201 Beiträge
Sehr viele Männer stehen explizit darauf!

Ich erkläre es mal aus Männersicht, um vielleicht den ein oder anderen Zweifel bei den betroffenen Damen zu nehmen, denn ich verstehe durchaus, dass diese "Normabweichung" zunächst bei einigen zu Verunsicherungen führt:
Bei mir geht der Reiz davon aus, dass es irgendwie "sexueller" aussieht als jene Variante, die sich auch an einem Kind befinden könnte. Für mich symbolisiert das irgendwie eine besondere sexuelle Aktivität der Frau. Zu einer sexuell aktiven Frau passt es in meinen Augen besser als wenn da - das andere Extrem - nur ein Schlitz sichtbar ist. Da mich zudem exhibitionisitische Frauen reizen, bedingt das "Rausquillen" der inneren Schamlippen den Eindruck besonderer Zeigefreudigkeit. Eine öffentlich nackte Frau mit Schambehaarung reizt mich insofern weniger als eine die rasiert ist und die Steigerung ist dann, dass es nicht nur ein (verschlossener) Schlitz ist sondern dieser "offen steht" und die farblich ja auch abgehobenen inneren Schamlippen hervortreten, wie weit genau auch immer. Für mich kann es ruhig sehr weit sein.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Wunderschön
Grosse innere Schamlippen sind wunderschön anzusehen und geben auch bei erotischen Fotoshootings viel mehr her als Kleine.

Unsere Sie hat grosse innere Schamlippen und bis jetzt haben die noch jedem Mann gefallen...
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Grosse innere Schamlippen sind wunderschön anzusehen und geben auch bei erotischen Fotoshootings viel mehr her als Kleine.

Genau, wenn man die Pussy als "intimes Gesicht" betrachtet, dann bieten große innere Schamlippen eine tolle Vielfalt ... quasi vom "Schmollmund" bis zum "Lächeln" ... erotisch und fotografisch einfach wunderbar !! *juhu*
"Er" schreibt...
Was habt ihr in der Hinsicht gehört bzw. was sind eure Meinungen?

Ich habe noch keine Frau vorher gefragt wie es bei ihr zwischen den Beinen aussieht, bevor man sich näher gekommen ist. Es ist wie es ist und ich habe weder ein Problem mit längeren, noch mit kurzen inneren Schamlippen.

Vom rein ästhetischen Gesichtspunkt empfinde ich innere Schamlippen, die von den äußeren verdeckt sind, allerdings ansprechender. Dabei geht es aber eher um Fotografien... Ein "Auswahlkriterium" waren die Schamlippen noch nicht bisher. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
Verbiege Dich nicht
Ich persönlich mag es gerne sehen und spüren, wenn die inneren Schamlippen ein bisschen größer sind, da sie sehr sanft und zart sind.
Soweit ich informiert bin, befinden sich dort eine Menge Nerven, die Dich einen langen zärtlichen Kuss oder andere Reizungen intensiver spüren und genießen lassen.
Das einzige Problem wäre, wenn sie ungeschützt wund werden (z. B. beim Sport) und Du Schmerzen oder andere Probleme bekommst. Dann müsstest Du mal mit einem Arzt über Möglichkeiten sprechen.
Und wenn es Deinem Partner nicht gefällt, schicke ihn in die Wüste und nimm Dir einen, der es so mag, wie es ist.
*******lino Mann
25 Beiträge
Ich finds supersuperscharf...
und suche manchmal auch explizit danach, aufm Joy. Auf jeden Fall finde ich grosse innere Lippen wunderschön und optisch was vom Schärfsten, was eine Frau so an Eigenheiten haben kann *zwinker*
Leider findet man eher selten, Damen, die so bestückt sind. Die Meisten haben kurze. Ich mag es lang auch lieber....
*******toti Mann
98 Beiträge
jeder ist eben etwas anders
Hallo Freunde hier
Wir wissen doch alle dass wir eben von Mutter Natur einfach verschieden ausgestattet sind . Ich denke jeder sollte sich so mit seinen Attributen arrangieren . Ob kleine oder grössere Innere Schamlippen , ob Grosse oder kleine Brüste , Dick oder Dünn , . Jeder ist eben etwas anders und immer finden wir jemanden der zu uns passt .wenn wir das akzeptieren bleibt es eine Vielfalt , du es ist doch immer erregend wenn die Hüllen fallen und der / das Gegenüber so erscheint wie es die Natur gegeben hat .
Und wenn es dann eben gar nicht passt , gibt es immer noch die kosmetische Chirurgie die eventuelle gar nicht gewünschte grössere Hautlappen erfolgreich und ästhetisch zu entfernen und dem Träger ein neues Selbstwertgefühl vermitteln können
****lug Paar
1.380 Beiträge
Gibt es Möglichkeiten
Die Schamlippen zu verlängern...also nicht operativ sondern gezielt mit Übungen oder Gewichte damit sie präsenter sind... Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt
Danke für eure Tipps
Altklug
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Themenersteller 
@ Altklug
****lug:
Die Schamlippen zu verlängern...also nicht operativ sondern gezielt mit Übungen oder Gewichte damit sie präsenter sind...

Ja es gibt Möglichkeiten,

1. Sie lässt sich die Schamlippen Piercen, und hängt dann nach Heilungsprozess gewichte dran.

2. Es gibt auch klammern mit Kette und Gewichte, die man an die Schamlippen machen kann.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Man muss den Gewichten halt nur Raum und Zeit geben. Im Höschen funktioniert da nix.
******_wi:
Man muss den Gewichten halt nur Raum und Zeit geben. Im Höschen funktioniert da nix.
... man (rsp. frau.....) sollte bei solchem Verlängerungsansinnen aber u. U. bedenken, dass die Lappen ..., pardon -lippen, im normalen Alltagsleben aber durchaus meistenteils wieder ins Höschen verpackt werden... ob das also so sinnvoll ist, sie unnatürlich zu verlängern, wage ich mal zu bezweifeln.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Du meinst, ob sich die Mühe lohnt?

Da kannst du Recht haben. Das war auch der Hintergedanke meines Einwands. Ich glaube, dass das bestenfalls funktionieren kann, wenn frau dann z.B. über lange Zeit die Gewichte unter einem langen Rock oder Kleid kaschiert auch im Alltag trägt. Jedes Höschentragen wird insbesondere anfangs die bisherigen Bemühungen konterkarieren.
******_wi:
Du meinst, ob sich die Mühe lohnt?

"Lohnt" ist vielleicht der falsche Ausdruck... ich meinte eher, ob man (in diesem Fall frau...) ernsthaft gesundheitliche Risiken und Einschränkungen im Alltag riskieren möchte, nur für einen sexuellen Kick durch einen optischen Reiz.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ja, das muss jede für sich beurteilen. Das ist ja bei allen "body modifications" so. Fängt im Übrigen bei dem normalen Ohrlochstechen an. Deshalb wäre meine Empfehlung auch eher die Klammervariante anstatt das Piercing, was sicherlich wesentlich geringere Risiken mit sich bringen sollte.

Nur, ohne die Möglichkeit, im Alltag dem "Langziehen" auch eine dauerhafte Auswirkung zu erlauben, wird es vermutlich bei einem kurzfristigen Effekt für maximal ein paar Stunden bleiben und somit dann nicht die erhoffte Wirkung haben, denke ich. Ich bin allerdings kein Fachmann in dieser Thematik.

Als Mann gefallen mir längere innere Schamlippen sehr, ich würde jedoch die hier thematisierte Veränderung bei meiner Partnerin als so nicht erreichbar verwerfen.

Allerdings ist das eine Annahme, nur Versuch macht kluch.
Hmmm...ich hab leider keine Ahnung ob meine innere Schamlippen groß sind oder nicht... *nachdenk* wer möchte sie freiwillig messen? *smile*

honey
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Jetzt wird es einen sprunghaften Anstieg in der regionalen Konzentration der Vermessungsingenieure geben. In Verbindung mit einer noch festzulegenden DIN oder ISO-Norm kann dir dann geholfen werden. Schwierig wird es mit den Maßnahmenempfehlungen zum Erreichen der Normwerte bzw. des Normbereiches, falls jemand relevantes mit einer Abweichung unzufrieden wäre. *zwinker*

Also sollte man vielleicht einfach den Partner schauen lassen und / oder den Spiegel bemühen und sich über das freuen, was man vorfindet, denn ich bin sicher, dass es gut ist, wie es ist.
Mein Mann liebt es, wenn die kleinen Labien länger sind als die großen. Er zieht auch gerne daran *zwinker*

Hm, ich mag sie eher innen liegend. Die rechte war bei mir länger, hat sich regelmäßig entzündet. Wurde schlussendlich gekürzt, seitdem ist Ruhe. Habe es nie bereut.

An meiner linken kleinen sind drei Piercings. Habe meine Vagina schon genauestens betrachtet und untersucht; finde sie unspektakulär ok. Finde jede Art Vagina nett unspektakulär ok.
********8382 Paar
158 Beiträge
sehr geil!
ist bei unserer Dame auch so!

Sehr sehr geil sag ich nur!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.