Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1221 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zum Thema
inneren Schamlippen länger449
Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das…
zum Thema
Eine Frage an die Männerwelt...81
Ich muss euch mal etwas fragen. Und zwar: meine inneren Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?

Messeoutfit
*****raf Mann
1.018 Beiträge
Gänseblümchen oder Lilien
ist wohl Geschmackssache
Bild ist FSK18
***hi Mann
386 Beiträge
Zitat von *******2016:
Vollmundig
Ob große, kleine, welke oder saftige: sie sind alle schön und begehrenswert!
Aber große, lange und dicke sind als Füllung meiner Mundhöhle einfach überirdisch!

Da gebe ich dir Recht, es ist immer wieder ein Hochgenuss wenn die saftigen Lippen im Mund langsam anschwellen und immer härter werden. Ich liebe es sie zu lutschen und wenn die inneren länger sind, um so besser.
*****969 Mann
4.409 Beiträge
@*******mlos
*genau*so ist es,egal wie, man(n) sollte was mit anfangen können
Messeoutfit
*****raf Mann
1.018 Beiträge
Die ewige Diskussion, ....
Die ewige Diskussion, ob das linke Bein einer Frau schöner ist als das rechte?
Die Wahrheit liegt, wie so oft, ....
Bild ist FSK18
****hea Frau
11 Beiträge
Ich hatte früher auch Komplexe auf Grund meiner langen Schamlippen. Daher habe ich ebenfalls oft mit dem Gedanken gespielt sie mir verkürzen zu lassen.

Daraufhin habe ich mir Vorher/Nachher Bilder dieses Eingriffes angeschaut und für mein subjektives Empfinden sahen die Ergebnisse schlimm aus. Zumal da auch Vaginas beschnitten wurden, auf deren Schamlippen ich zu dem Zeitpunkt sehr neidisch gewesen wäre, da sie für mich schon sehr klein aussahen.
Ursprünglich wollte ich sie mir ja nur verkürzen lassen und nicht vollkommen wegschneiden lassen. Da habe ich dann bemerkt, dass es immer noch eine Stufe krasser geht mit der Unzufriedenheit.

Seitdem bin ich einfach zufrieden mit dem was ich habe *zwinker*
******der Mann
2.830 Beiträge
Elophea
richtige Einstellung. Man sollte alles naturbelassen. Wem es nicht gefällt kann sich anderswo umschauen. *bussi*
***nz Mann
602 Beiträge
Moin,
je länger die Lippen desto mehr geh ich ab *smile*
Mit Mädchenpussies kann ich nichts anfangen > völlig langweilig!
**********psest Mann
263 Beiträge
Zitat von ****477:
Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?
Hallo
Mir ist das zwar etwas peinlich, aber ich stelle die Frage einfach mal und bin gespannt auf die Antworten.

Bei mir ist es nämlich so, dass meine inneren Schamlippen ein ganzes Stück aus den äußeren Schamlippen raushängen. Ist ja angeblich bei vielen Frauen so.

Aber trotzdem interessiert mich, ob Männer, Frauen oder Paare das irgendwie schön oder doch eklig finden.

Was habt ihr in der Hinsicht gehört bzw. was sind eure Meinungen?

Welcher Frau geht es ähnlich und welche Erfahrung hat sie gemacht?
Finde ich nicht eklig, jede gepflegte Vagina ist schön für mich.
Zitat von ****477:
Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?
Hallo
Mir ist das zwar etwas peinlich, aber ich stelle die Frage einfach mal und bin gespannt auf die Antworten.

Bei mir ist es nämlich so, dass meine inneren Schamlippen ein ganzes Stück aus den äußeren Schamlippen raushängen. Ist ja angeblich bei vielen Frauen so.

Aber trotzdem interessiert mich, ob Männer, Frauen oder Paare das irgendwie schön oder doch eklig finden.

Was habt ihr in der Hinsicht gehört bzw. was sind eure Meinungen?

Welcher Frau geht es ähnlich und welche Erfahrung hat sie gemacht?
ich persönlich, finde längere innere Schamlippen schön. Also mach dir kein Kopf, die Männerwelt wird es mögen. Vorallem wenn du blank rasiert bist, kommen sie schön zur Geltung. Wenn eine Frau keine langen inneren Schamlippen hat, find ich das auch sehr hübsch. Ich bin für beides zu haben, was die meisten Männer wohl genauso sehen. Denn ne Muschi ist eh das schönste. Egal ob nun kurze, lange oder gar keine inneren Schamlippen.
*******ere Frau
528 Beiträge
Ich kann diese "Unsitte" nicht nachvollziehen, jeweils den gesamten Eingangspost zu zitieren *schiefguck*
**********psest Mann
263 Beiträge
Zitat von *******ere:
Ich kann diese "Unsitte" nicht nachvollziehen, jeweils den gesamten Eingangspost zu zitieren *schiefguck*
Aha
Ich liebe es! Mit so einem glatten Schlitz kann ich nicht viel anfangen. Das Auge ißt ja schließlich mit.
*******ere Frau
528 Beiträge
@***nz
Mit Mädchenpussies kann ich nichts anfangen > völlig langweilig!

@*********_NRW
Mit so einem glatten Schlitz kann ich nicht viel anfangen. Das Auge ißt ja schließlich mit.

Dann sollten eure "Arbeitsgeräte" aber auch nicht mickrig und langweilig (z. B. ohne sichtbare Adern) sein!
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Mojn,

Ich mag Vollmilch-Haselnussschokolade lieber wie Vollmilch, aber am Ende ist es Schokolade, die kann gar nicht schlecht sein. So ähnlich sehe ich das mit den vertikalen Lächeln der Damen.

TheNienburg(er)
*****anz Frau
287 Beiträge
Mir ging es lange ähnlich wie @****hea und hatte mich bereits über eine Verkürzung belesen. Als dort stand, dass es zu Empfindungsstörungen kommen kann durch die OP, fand ich die Vorstellung erschreckend. Na toll, chique aufgeräumte Pussy und dann fühl ich nix mehr -- so weit kommt das noch! *umpf*

@*********rger "... das vertikale Lächeln der Damen" *freu* *spitze*
*****969 Mann
4.409 Beiträge
@*****anz
*ja*ja , man kann schließlich nicht alles haben...……... *genau*
Dann sollten eure "Arbeitsgeräte" aber auch nicht mickrig und langweilig (z. B. ohne sichtbare Adern) sein!

Das eine hat doch nix mit dem Anderen zu tun, es ist wie immer geschmackssache, oder? Und ob Dir mein "Arbeitsgerät" gefällt, kannst Du hier rausfinden, musst nur selber suchen *zwinker*
*******even Mann
653 Beiträge
Ihren *schmetterling* zu lutschen ist immer ein Highlight...schade wenn sie ihn beschneiden ließe.....
***hi Mann
386 Beiträge
Herrlich wenn die inneren Schamlippen schön lang sind, dann hat man das Gefühl beim Lutschen als hätte man einen kleinen Schwanz im Mund um im nächsten Augenblick mit der Zunge tief in der Lustgrotte zu verschwinden und dann wiederholt an den Lippen saugen----geil solch ein Cunnilingus. *leck*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Was haben die Frauen früher in Kriegszeiten bloß gemacht wenn sie mit einem Körperteil nicht zufrieden waren?

Es ist doch schön das wir alle so unterschiedlich sind, alles andere wäre Langweilig. Wobei ich es toleriere wenn eine Frau sagt ich habe mich untenrum operieren lassen, verstehen kann ich es nicht, verstehen kann ich es nur wenn es gesundheitlich gefordert ist.

Akzeptiert Euch doch alle mal wie ihr seit!
Bild ist FSK18
*******even Mann
653 Beiträge
Na.... ist bei dir alles Natur?
und es gibt Menschen die sind mit ihren Genen die sie verpasst bekamen nicht so glücklich dran wie du mit deiner Rattenscharfen Figur.... *sabber* ......
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Bei mir ist alles Natur keine Panik und mit dem Rest kann man viel mit Sport machen..
***hi Mann
386 Beiträge
Die Steigerung von Schamlippen = Schamlappen und dann Schamlippen, das sind die Besten an denen man schön lutschen kann bis sie ausläuft *leck*
*******osa Frau
127 Beiträge
Ich war früher schon neidisch auf die perfekten Pornopussies. Das sind auch die, bei denen ich bei Frauen Lust bekomme, ihnen die Beine zu spreizen und sie zu lecken. Also nein, mich sprechen größere innere Schamlippen nicht an, obwohl ich selbst so gebaut bin. Wenn die Frau aber als gesamtes gefällt, ist das nachrangig.
*******_61 Mann
14 Beiträge
Innere Schamlippen größer als die Äußeren
...ich liebe es, einfach herrlich *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.