Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1221 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zum Thema
inneren Schamlippen länger449
Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das…
zum Thema
Eine Frage an die Männerwelt...81
Ich muss euch mal etwas fragen. Und zwar: meine inneren Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?

*******_r_n Mann
14 Beiträge
Dein Körper ist perfekt
Ich halte nichts von den Schönheitsrichtlinien. *nono*
Jeder Mensch ist perfekt so wie er einfach ist. Jeder sollte alles an seinem Körper lieben. Es ist doch super und auch gut so, dass wir alle unterschiedlich sind (ob Intimbereich, Bauch, Haare, Charakter, Humor, Vorlieben, ....).
Wie langweilig wäre das Leben, wenn wir alle ähnlich aussehen und immer die selbe Meinung/Interessen hätten.

Man sollte den Menschen immer als Ganzes betrachten und deshalb bist du perfekt.
"Eklig" würde ich es niemals finden, sei stolz auf dich, dass deine ...... so wunderschön ist.
*top*
@Wir7477
Rede dir bitte nicht so nen Quatsch ein !!! Es gibt keine Vagina die ekelig / schön/weniger schön usw ist . Alles liegt doch im sinne des Betrachters was schön ist oder nicht.Was für mich schön ist kann für den anderen weniger schön sein.Du bist ok so wie du bist . Und glaube mir bitte es gibt viele Männer die deine Vagina so wie sie ist Mega geil finden . Mal davon ab du bist eine ganze Frau also sehe dich bitte als ganzes .Und so als ganzes wie du bist, bist du ne wirklich hübsche Frau .
*********0914 Paar
63 Beiträge
... Fine meine großen lippen sehr sexy
Bei mir waren die inneren Lippen bis vor ein paar jahren kaum zu sehen. Dann habe ich sie jeweils zwei mal piercen lassen und mittlerweile sehr große und schwere ringe drin. Dadurch werden meine inneren lippen immer länger mit der zeit. Ich und mein partner finden das extrem sexy, wie meine muschi sich entwickelt hat und dass meine lippen jetzt schon so sehr groß sind. allerdings ist eine muschi mit kleinen schamlippen trotzdem nicht hässlich. Liegt alles im auge des betrachters.
Ich bin sehr glücklich damit, dass meine lippen immer länger werden und finde es ziemlich sexy und geil.
****179 Mann
1 Beitrag
ich liebe es wenn sie schön prall zu sehen sind.
Da kann man sie so schön mit der zunge verwöhnen und und saugen! Könnte ruhig jede frau haben! *leck*

ist bei mir genauso
kann manchmal nervig werden aber ist nun mal manchmal so
Wieso nervig?
beim bdsm kann es nervig werden wenn die inneren schamlippen herrausstechen. wenn man dann klammern dran machen will trifft man die inneren lippen statt die äußeren das kann sehr weh tun
Ach so....okey....daran hab ich jetzt grad nicht gedacht...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
beim bdsm kann es nervig werden wenn die inneren schamlippen herrausstechen. wenn man dann klammern dran machen will trifft man die inneren lippen statt die äußeren das kann sehr weh tun

aber mal nur zur Verständniss steht beim BDSM das SM nicht für Schmerzen *gruebel* aber ist ja ein Lustschmerz *zwinker*
*******3000 Mann
25 Beiträge
..es wäre doch sehr schade wenn jeder gleich aussieht..
.. jeder hat seine Markel, jemanden deswegen zu verurteilen finde ich sehr ungerecht, es sind gerade diese Stellen die einen Menschen so interessant machen..ich persönlich mag es.
Es liegt alles im Auge des Betrachters....finde jede hat ihren besonderen Reiz👍
*******_by Mann
73 Beiträge
Jede ist Einzigartig
Finde zu dem Thema. Gibt es nix zu Urteilen da jede Muschi Optisch eh Anders und Einzigartig ist.
Hatte da schon echt einiges von ganz Mega langen bis fast gar keine Schamlippen.
Alles schön und hat ihren Reiz.
Wichtiger ist die Frau an sich Ihre Offenheit und das Sie es genißen kann.
Gibt es was schönere als ein Nasse,warme und Weiche Muschi Spüren zu können--- Never!
Alles kann schön sein.
Also ich finde es ist egal wie, jede Muschie hat auf ihre ganz eigene Art und Weise ihre Schöne Seite unf ihren Lustvollen reitz.
Jede Muschi ist anders und auf ihre Weise schön....sehe das genau so...
Meine sind ebenfalls innen größer, als außen, was bisher stets zu Erregung bei den jeweiligen Partnern geführt hat *g* Nimm sie wie sie sind, ändern kannst es eh nicht ! *kuss2*
@Sweet_SunShine
.....sehr nett!
Herzliche Grüße aus Köln *kuss2*

LG Peter
traumhafte Erfahrung!
Sehr große kleine Schamlippen ist etwas wunder wunderschönes!
Ganz ehrlich ...
hübsch ist das nicht *nene*

Da es die inneren Schamlippen sind, müssen sie die äusseren nicht überragen.

Partnerinnen mit Stil lassen den Partner entdecken, dass die Kleinen grösser sind.

Petite c'est les grandes!

*g*
******_92 Mann
1.194 Beiträge
hübsch ist das nicht ?
so ein schmarn @**********ripes
auch den weiblichen Geschlecht denen es von Natur aus gegeben ist
den Stil abzuerkennen ,wer zu seinen Körper steht muss es nicht erst
entdecken lassen.
also ich glaube, mit den herausstehenden inneren schamlippen ist es so wie mit den griechischen statuen von männern - kürzlich habe ich in einem tollen qualifizierten beitrag gelesen, dass die griechischen heroen in statuenform deswegen so winzige penisse modelliert bekommen haben, da damit charaktereigenschaften wie "tugendhaftigkeit", bescheidenheit, gemäßigtheit, verbunden werden. krasser gegensatz sind hierzu die satyren, bei denen sind es genau die gegensätzlichen charakterzuschreibungen wie impulsivität, wolllüstigkeit, etc, die mit den großen schwänzen dieser statuen einhergehen. ich denke man kann diese sache auch auf die diskussion hier nahtlos übertragen: wie z.b. ein beiträger hier auch geschrieben hat, dass große innere schamlippen mit zügellosigkeit verbunden werden und innenliegende schamlippen mit kindlicher sexualität. ich finde das sehr interessant, daher wollte ich das hier auch noch beitragen! ich denke, oftmals sind solche assoziationen sehr stark und entfalten eine wirkung, ohne dass man sich dessen bewusst ist.
*****oon Frau
28 Beiträge
Ich habe auch größere innere und hatte damit noch nie ein Problem. Muschis sind doch irgendwie alle schön. Habe noch nie von einem Mann gehört, dass er es nicht oder weniger geil fände und als Frau, die (auch) Frauen liebt, habe ich keinerlei Präferenz.

Wenn die Frau allerdings starke Probleme hat, weil z.B. die Schamlippen beim Fahrradfahren stören, die Haut reißt etc. kann ich Intim-Ops verstehen. Rein der Optik nach allerdings eher weniger.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
also ich glaube, mit den herausstehenden inneren schamlippen ist es so wie mit den griechischen statuen von männern - kürzlich habe ich in einem tollen qualifizierten beitrag gelesen, dass die griechischen heroen in statuenform deswegen so winzige penisse modelliert bekommen haben, da damit charaktereigenschaften wie "tugendhaftigkeit", bescheidenheit, gemäßigtheit, verbunden werden. krasser gegensatz sind hierzu die satyren, bei denen sind es genau die gegensätzlichen charakterzuschreibungen wie impulsivität, wolllüstigkeit, etc, die mit den großen schwänzen dieser statuen einhergehen.

die knabenhaften schlaffe Penise waren auch nicht wichtig bei dem Heroismus, denn der Held selbst war die Erektion *g* er verkörpert das phallische in Gestalt de Kriegers.!
Ich frage mich aber gerade wen du das in Verbindung bringen willst, welche Grösse die Schamlippen hatten z.b bei Aphrodite oder der Amazone Penthesileia *zwinker*
Ganz ehrlich ...
hübsch ist das nicht *nene*

Da es die inneren Schamlippen sind, müssen sie die äusseren nicht überragen.

Partnerinnen mit Stil lassen den Partner entdecken, dass die Kleinen grösser sind.

Petite c'est les grandes!

*g*

Hää? Es geht eben darum, dass die inneren Schamlippen anatomisch länger sind als die äußeren.
Was hat das mit Stil zu tun?
*******ce66 Mann
1 Beitrag
Mir gefällt es sehr! Finde es sehr anregend und aufregend!
******480 Paar
169 Beiträge
Wir mögen es eher „aufgeräumt“, sprich das die äußeren die inneren überdecken.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.