Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Penisring - Nur über den Penis oder auch den Hoden mit?28
Entweder habe ich es überlesen oder es wurde tatsächlich noch nicht…
zum Thema
wie trägt man einen Cock-/Penisring?449
A) ist das das Gleiche oder wird der Penisring auf dem Penis und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harninkontinent durch Penisring?

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Harninkontinent durch Penisring?
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage.

Mein Freund und ich hatten gestern Abend Sex und haben einen Penisring vewendet. Der Ring war nur über den Penis gezogen, nicht über die Hoden.

Ich war in der Reiterstellung auf ihm und er ist gekommen. Dabei hat er allerdings auch Urin gelassen, ganz unbemerkt zuerst. Er meint, es fühlte sich so an als würde eine zweite Ejakulation erfolgen, direkt nach der Ersten.

Es war eine ganz schöne Ladung Urin, nicht nur ein paar Tröpfchen.

Meine Frage: Kennt jemand sowas oder weiß wie das passieren konnte? Hat es etwas mit dem Erektionsring zu tun?

Sowas ist uns noch nie passiert.

Danke, Nys.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mir auch nicht...
obwohl ich verschiedenste Ringe auch schon mal über Wochen trage.

Ich glaube kaum das es damit etwas zu tun haben könnte, wirkt sich doch ein Penisring nicht auf die Harnblase aus und reizt auch keine anderen Regionen. Zumindest ist mir da nichts bekannt drüber.


*zwinker* vom Frenchlover
****el Mann
26 Beiträge
Vor jedem Sex die Blase entleeren
Wer das nicht will sollte vor dem Sex pinkeln gehen.
Dann kann das nicht passieren.
Der Penisring hat damit nichts zu tun.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Es ist mir klar, dass mit einer leeren Blase sowas nicht passiert.

Meine Frage ist aber, ob jemand sowas im Zusammenhang mit dem Ring kennt. Es geht ja nicht jeder der Sex haben will vorher auf Klo pinkeln.

Meiner Meinung nach müsste ein intakter Schließmuskel das abkönnen, somal sich die Blasenmündung schließt wenn die Ejakulation erfolgt.

Wir haben schon so oft Sex miteinander gehabt und uns ist sowas nie passiert. Und jetzt plötzlich zwei mal in der gleichen Stellung.

Hab überlegt, ob ich von außen auf seiner Blase rumdrücke?

Ich schick ihm zum Urologen wenn es öfter passiert.
blase einfach zu voll
also ich versteh die große aufregung nun nicht...
die blase hat zwei schließmuskeln. einen innen und einen äußeren. der innere öffnet sich automatisch, wenn die blase ein gewisses volumen erreicht hat. und der äußere wird durch die beckenbodenmuskulatur gesteuert.
vielleicht ist dein männchen ja in der stellung etwas überreizt, so dass er seine beckenbodenmuskulatur nicht steuern kann in dem moment. und wenn dann noch eine zu volle blase dazu kommt...
also mit dem ring kann das, meiner meinung nach, nichts zu tun haben, denn der ring stört ihn ja nicht dabei, seine muskulatur anzustrengen...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten.

Ich mache mir auch nicht soo große Sorgen.

Es war/ist halt neu für mich gewesen das er beim Kommen plötzlich losstrullt und ich finde es auch nicht so toll, wenn danach das Bett nass ist. Immerhin müssen wir darin schlafen.

Möchte auch nicht dauerhaft Handtücher oder Lacklaken aufziehen müssen *zwinker*

Ich beobachte das ganze einfach mal. Vielleicht waren es wirklich nur Zufälle.

LG. Nys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.