Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Bi-Kontakt - wie waren eure Erfahrungen?

***en Mann
4.104 Beiträge
In einem Swinger Club.
Wir waren alle auf der Matte im Gefühl,als mich Permanent ein Mann Streichelte.
Was die Frauen nicht mit bekamen, ich hatte Irgendwie Bock auf Ihn.
Wir also in ein Abschlißbares Zimmer, Tür zu und dann haben wir uns zweimal gegen seitig einen Geblasen.
Schade das seine Frau später Reinplatzte.
Ich hatte Sein Poloch schon eingebettet.
*****s71 Mann
43 Beiträge
das erste mal
...war bei mir mit einem Jungen der 1 Jahr jünger war. ich war 14. Im Wald beim herumtollen kamen wir uns dann näher. Ich habe ihn angefast und er holte seinen Schwanz aus der Jeans. Ich fasste ihn an, streichelte ihn bis er erregt war. Da fing er an auch meinen aus der Hose zu holen unde daran zu spielen. Wir rieben und aneinander bis wir kamen. Das haben wir dann oft wiederholt in den kommenden Wochen. Auch Blasen gab es dann mal. War eine schöne Erfahrung. Gerne wieder. *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Das erste Mal mit einem Mann...
... ist jetzt zwar schon eine Weile her aber dennoch gut in Erinnerung geblieben. Ich war total nervös aber ich denke das ist normal. Es war ja auch allgemein mein erstes Mal, aber es war ein schönes mal. *g*
******Sin Mann
177 Beiträge
Mein Interesse in dieser Hinsicht beschränken sich auf den devoten Teil in mir, der schwanzgeil ist.
Erlebt habe ich das real aber erst vor kurzem, und muss sagen, es hat Spaß gemacht, nichts um es zu bereuen.
Auch wenn er nicht wusste, wie er meine Rolle finden sollte und gebraucht hat um sie zu verstehen. *zwinker*
Aber da ich ja erst spät damit angefangen habe, war der erste Schritt schon recht schwer, vieles ist halt geprägt, und man muss sich überwinden. Aber es war gut, als es soweit war. *g*
Da ich momentan eh Single bin, stört es ja auch niemanden, und ich bin geneigt, das weiter auszuleben (nur eben nicht mit dem, aus Gründen) ... ob und wann das passieren wird, wird man sehen.
In einer Beziehung bin ich mir der 1:1 Mensch, da sind sonst Probleme oft vorprogrammiert.
Bi Erfahrung in der Jugend
und ich stehe dazu und finde es wunderschön mit beiden Sex zu genießen *mmf*
das erste Mal
ist schon eine Weile her, aber ich werde das Herzklopfen nicht vergessen, als meine erste Anzeigenbekanntschaft in der Wohnungstür stand. Er war nackt unter dem Bademantel und ehe ich mich versah war er in mir und ich wurde richtig benutzt. Da waren die dann folgenden Kontakte mit anderen Männern mit mehr Phantasie und Erotik ausgefüllt.
****ohn Mann
565 Beiträge
Wie bei Einigen
hier war es in einem PK. Ich kannte den Mann als Stammgast. Bei einem FKK- Tag spielten wir aneinander rum. Dann überkam es mich. Ich ging in die Knie, blies ihn und spritzte ihn dann von Hand ab. Einige Zeit später saß ich nackt im PK. Ein Mann setzt sich zu mir. Als ich ein Kondom nahm, er sollte mir einen blasen, zog er sich rasch ganz aus und hielt sein Hinterteil hin. Ich habe ihn dann ausgiebig gef..... Erst war es mir sehr unangenehm.
Später hätte ich gerne eine Wiederholung gehabt. (Die es schon mehrfach gab *happy* ).
*********_4764 Mann
1 Beitrag
Wie war der erste Bi Kontakt ?
An die Männlichen part`s der Paare
Wie war euer erster Bi Kontakt und war eure Partnerin dabei ?
Hat es Ihr gefallen oder hat sie euch eventuell auch in diese richtug gelenkt
weil sie mal sehen wollte Wie Ihr Partner einen Schwanz Bläst
oder selber von einem Mann geblasen wird ?
Und wie war es für euch als Paar ?
*******3_rp Mann
7 Beiträge
Ungeoutet
Hallo Bi-Männer,
mein erster Kontakt war auch auf einem Autobahn-WC, als mich einer neben mir ansprach ob wir f... wollen. Ich war außer mir und habe ihn mit Worten beschimpft, die mir nicht mehr in Erinnerung sind. Nachdem ich wieder im Auto war lies mich der Gedanke nicht mehr los, was gewesen wäre, wenn ich ja gesagt hätte. Zu ihm ins Auto oder in die Büsche, oder oder...? Die Sache und der Gedanke ging mir nicht mehr aus dem Kopf und ich fuhr oft absichtlich über die Autobahn und hielt an dem Parkplatz an. Man sieht in die Gesichter der Leute und meint zu wissen, er auch und er wartet und er und er hat ähnliche Gedanken. In die Büsche traue ich mich nicht, obwohl ich weis, dass dort oft die Post abgeht.
Allerdings habe ich seit dem bereits mehrere Kontakte gehabt und finde es einfach nur geil.
****nMS Mann
150 Beiträge
Na, das Erste ...
wäre doch, sich vorzunehmen, nicht gleich mit Beschimpfungen zu reagieren, wenn Mann etwas von Mann will, oder?

Ich spreche nicht von Bedrängen oder gar Gewalt, aber davon, dass ein Mann (egal, ob hetero, bi oder schwul) sich nicht mehr beleidigt fühlt u. nicht mehr gleich aggressiv reagiert, wenn ein anderer Mann respektvoll, mit Gesten, Miene, oder Worten, signalisiert, ihm näher kommen zu wollen. Das wäre doch mehr als die "halbe Miete".

LG vom OrionMS
*******3_rp Mann
7 Beiträge
Reaktion
Klar, Du hast ja grds. Recht, aber ich war nun mal von dem klaren Angebot inkl. der Frage mit dem Wort F... überfordert und habe halt so reagiert. Es gibt nun mal solche und solche und ich konnte zum damaligen Zeitpunkt noch nicht damit umgehen, dass man(n) mir so deutlich gegenüber tritt. Du siehst ja an der späteren Reaktion, dass mich das Ganze riesig gereizt hat und ich immer wieder daran denken musste. Seit dem Tag lies mich der Gedanke einen Schwanz zu blasen und ihn geblasen zu bekommen nicht mehr los. Wie sind Deine Erfahrungen???
****nMS Mann
150 Beiträge
@joker
Ich danke Dir für Deine verständnisvolle, faire u. differenzierte Reaktion.

Als ich zum ersten Mal von einem Mann (total sympathisch) angemacht wurde (da war ich 16, 17 oder so), war ich auch überfordert. Angeschimpft oder so habe ich ihn allerdings deshalb nicht, denn ich nahm seine Charmanz (Rudolf aus BN, solltest Du das lesen ...), seine körperliche Attraktivität u. seine Sensibilität ebenso wahr wie meine Unsicherheit.

Meine weiteren Erfahrungen? Du, ich bin von der Männerwelt seitdem weitgehend positiv überrascht worden. Ja, gelegentlich war ein klares "Nein" erforderlich, doch allermeist habe ich sensible, höfliche, zärtliche, empathische u. sehr rücksichstvolle Männer kennen gelernt, ob für eine Begegnung, eine Nacht oder länger. Das ist wohl auch der Grund dafür, dass ich die pauschale Verurteilung von Männern welchen Alters auch immer überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ich wünsche Dir viele ähnliche Erfahrungen!

LG vom OrionMS
*******3_rp Mann
7 Beiträge
Danke...
Ganz herzlichen Dank. Bist sicher ein super Typ.
G joker
Geduld ist wichtig
Bin seit meiner Teenager Zeit bisexuell und lebe es auch aus. Jeder entdeckt seine Bisexualität auf seine eigene Art und Weise. Wichtig finde ich, man sollte stets nur soweit gehen wie man es selbst will. Meine Anfängerzeit bezog sich nur auf das orale Vergnügen, gleich beim ersten mal schmeckte es, grins. Analverkehr war lange Zeit nicht in meinem Sinn aber rimmen schon *zwinker* . Erst mit meiner Volljährigkeit, eigenes Auto und Wohnung änderte sich das natürlich. Die ersten Dates mit Bi-Paaren aber auch mal einzelnen Männern. Da genoß ich auch Analverkehr aber stellte fest, dass das nur bei reiferen gut und schmerzfrei funktionierte. Küssen unter Männern kam erst viel später. Tue ich aber nicht bei jedem Mann, es muss halt passen, egal ob beim Bi-MMF oder nur mit Mann.
*******nter Mann
21 Beiträge
Erster Penis
Meinen ersten steifen Penis habe ich bei einem Klassenkammeraden nach dem Schwimmen in der Zweierkabine gesehen. Wir zogen uns um und da habe ich gesehen, dass er einen richtigen Ständer hatte, der steil nach oben zeigte. Er war rothaarig und hatte eine Vorhaut, die schön über die Spitze ging. Das hat mich gewundert und ich denke heute noch gerne daran... *g*

Später habe ich viel mit meinen Kumpels zusammen gewichst. Mal nur zu Zweit, dann mal du Dritt und einmal ca. 10 Jungs. War eine super geile Zeit!!! Mit Kumpels wichsen ist das Beste! Ich versuche heute noch die einen oder anderen Straight kumpel zum Wichsen zu bringen. *g*
Endlich ist es passiert
Hatte zwischen den Tagen meine erste Bi Erfahrung. Er hatte mich hier im Chat angeschrieben. Ganz direkt. Dabei war er aber sehr nett und sah auch noch gut aus. Habe mich also darauf eingelassen. Wollten uns gegenseitig blasen. Treffpunkt war in einem Parkhaus. Ich war tierisch aufgeregt, aber gleichzeitig auch sehr erregt. Im Parkhaus waren wir ungestört und ich stieg zu ihm ins Auto. Dort wartete er schon mit seinem steifen Schwanz. Es ging alles sehr schnell.
Danach dachte ich mir dass ich das nicht nochmal machen werde. Kaum zuhause angekommen musste ich es mir allerdings selbst machen.
Freue mich schon auf die nächste Begegnung mit einem Mann.
*blowjob*
@Rockclimber
Denke das ging / geht vielen so. Nach den ersten male der Gedanke, nein mache ich nicht mehr, man fühlt sich schlecht bzw. hat ein mulmiges Gefühl. Aber kaum ist man Zuhause kommt das erlebte zurück und man will es doch wieder " probieren " weil es ja doch schön war. Klar, gilt nicht für jeden *zwinker* , gibt ja auch welche die sagen, nee bisex ist doch nichts für mich.
Bei mir war das einige male so aber das hat sich zum Glück früh und auch schon sehr lange gelegt.

Für mich ist auch bis heute jedes mal " das erste " mal wenn es zu einen neuen Date kommt. Wie fühlt er sich an, wie riecht er, was wird geschehen, das Kopfkino läuft auf Hochtouren, obwohl ich ja schon ein " erfahrener Hase " bin ( habe bewusst " alter Hase " vermieden *haumichwech* , mit 51 fühle ich mich nicht alt ).
Für Gefühle kann
man nicht zu alt sein. Das einzige was sich bei mir geänderte hat, ist die schnelle Entladung. Ich mag es eher drinnen als draussen und alles darf eher länger dauern, als wenn ich aufpassen muss, dass jemand stören könnte. Denn hinterher ist fast genau so sschön wie vorher.
Bi bei Männern
Meine Partnerin weiß um meine Neigung zu bi Männern und toleriert es
Mein erstes Mal hatte ich mit 30 in einer Videokabine eines Sex-Shops.
Davor verspürte ich 2-3 Jahre Lust auf Sex mit einem Mann, war mir aber nicht sicher, ob ich es ausprobieren soll und vor allem, wo es sein soll.
Dann eines Tages habe ich es einfach ausprobiert.
Im Sex-Shop traf ich auf einen anderen Besucher.
In einer Kabine haben wir uns gegenseitig gewichst und geblasen. Selbst zu blasen gefiel mir auf Anhieb und ich wusste, dass ich Kontakt mit Männern beibehalten werde.
Es ist für mich eine schöne Ergänzung zum Heterosex.

Ich kann nur empfehlen, es zumindest mal auszuprobieren, wenn die Lust vorhanden ist.
Solltest Du merken, dass es Dir real nicht so gut gefällt, wie in der Phantasie, dann bleibt es bei dem einen Erlebnis, aber Du bist um eine Erfahrung reicher.
***en Mann
4.104 Beiträge
Richtig.
Aber wenn man weiß das man BI ist,dann kann es keine Ergänzung mehr sein.
Dann ist es ein Bedürfniss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.