Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3151 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit gehen beim 1. Mal?

Wie weit gehen beim 1. Mal?
Liebe Männer, wie weit kann eine Frau beim ersten Mal gehen, ohne gleich einen " Schlampeneindruck" zu hinterlassen? Was sollte sie auf gar keinen Fall machen, wenn sie sich eine ernsthafte Beziehung erhofft? Oder ist es völlig egal, wie offen und experimentierfreudig man sich gibt?
tipp zum lesen
sex beim ersten date
nach meinem gefühl ist alles erlaubt, auch wenns in richtung "ernsthafter beziehung" gehen soll. immerhin hat meine längst und schönste beziehung genauso angefangen, mit sex! gerade beim sex erkennt man doch, ob man wirklich füreinander gemacht ist, oder nicht. außerdem gehören immer 2 dazu eine männliche schlampe und eine weibliche *zwinker*
also wenn die sich dann gefunden haben, warum sollten die es nicht auch länger miteinander aushalten?
*******eins Mann
994 Beiträge
Die gute Frage
Tja Mrs.Robinson, das ist wohl immer wieder eine gute Frage. *roll*
Bei speziell dieser Frage teile ich meine Meinung meinem Vorschreiber "Janner". Es liegt doch wohl immer an beiden Parteien. Warum soll gerade die Frau die Schlampe sein, wenn BEIDE ihrem Verlangen und Lust nachgehen !! Sollte es beim ersten Mal gleich soweit kommen weiss wenigstens jeder woran er ist und erspart sich eventuelle weitere Entäuschungen ! *snief*
Ich habe persönlich schon Erfahrungen in beide Richtungen gemacht und würde mich bei so etwas nie festlegen wollen... *g*
Also weiter Testen und Erfahrungen mit uns hier um Club teilen... *ggg*
kommt auf den Mann an! Mancher findet einen Kuss schon als schlampig, ein anderer findet Blümchensex beim ersten mal schon prüde!
Pauschal kann man sowas nie sagen!
@@@**n@@@

*lol* weiß, warum, du das schreibst *zwinker*
Im Wesentlichen schließe ich mich Jan an:

It takes two to tango...
Er macht ja dann schließlich mit.

Allerdings werden Dir unsere Antworten wenig helfen denn egal was wir sagen, die einzig maßgebliche Meinung ist Deine und vielleicht noch die der Person bei der Du diesen Eindruck eben nicht hinterlassen willst.

Die Anwesenden in diesem Forum dürften sexuell alle schon etwas offener sein also eh überdurchschnittlich bereit auch bei ersten Date schon heftiger zur Sache zu gehen. Im Umfeld Deines potentiellen Opfers könnte das ganz anders sein.

Was mich an der Thematik etwas stört:
In meinen Augen gibt es hier ein Problem, "Erstes Date" und "sich eine ernsthafte Beziehung erhofft". Wie kann diese Hoffnung schon vor dem ersten Date so wichtig, so groß sein? Die Person ist einem doch noch weitgehend unbekannt, egal wie viel Briefe, Emails, Telefonate. Da schon mit dem Hintergedanken der ernsthafte Beziehung heran zu gehen kommt mir etwas vorschnell vor.

Wie wäre es damit:
Eine ernsthafte Beziehung ist er eh nur wert, wenn er mich mit dieser 'experimentierfreundlichen Einstellung' akzeptiert?!

my 2ct.
hallo ihr lieben *ggg* ,
ich denke, da man immer nur vor den kopf und nicht in den kopf hinein schauen kann, stehen die chancen für eine frau 50:50, wenn sie bei einem ersten date ihren gefühlen und ihrer lust freien lauf lässt.
so lange unsere gesellschaft nicht komplett umdenkt und eine frau, die ihrer lust nachgeht,als schlampe zubezeichenn und den mann im gegenzug als tollen hengst (wie toll er dann wirklich ist,bleibt dahin gestellt), werden wir dieses rätsel wohl auch nicht lösen.........
emanzipation in allen bereichen, heißt auch in sachen sex und lust, demnach kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen und sagen, haltet es ganz individuell und entscheidet aus dem bauch heraus....... *g*

LG chris
... von der Sache her schließe ich mich den Vorschreibern gerne an... außerdem kann eine Frau (Mann) auch beim dritten Date noch "schlampenhaft" wirken, genauso wie sie es beim ersten nicht kann... es ist immer eine Frage des Stils .....
Ein Mann
der eine Frau beim ersten Mal flachlegt, ist ein toler Hecht.
Eine Frau die einen Mann beim ersten Mal flachlegt ist eine Schlampe.

Das ist LEIDER immer noch die Denkweise in der Öffentlichkeit.
Pfeif drauf !
Wenn dir (und ihm) danach ist, dann zerr ihn doch in die Kiste.
Was sich hinterher daraus entwickelt, kannst du doch sowieso nicht vorhersehen. Kann doch sein, das sich daraus die Liebe deines Lebens entwickelt. Kann natürlich aber auch sein, das es mal in die Hose geht.
@eifelpaar3745 und Mrs_Robinson
...hi erstmal...

Also ich zähle mich "noch" zu den Jüngeren dieser Generation weil ich mich in keine Schublade stecken lasse.

Ich kann Euch allerdings nicht Recht geben: Das war evtl früher einmal so, ich habe nun eine ganz ganz andere Zeit erlebt, in der man(n) und auch Frau auch beim ersten Date poppen dürfen ohne dass einer der Beiden gleich typisiert wird....

An Mrs_Robinson....

lass es krachen, so oft du willst und mit wem du willst *g* *ja*
be yourself!
... und wenn die männer mal ganz ehrlich sind, will doch eigentlich fast jeder beim ersten date schon "ran", oder!?! Warum sollst du dir nicht auch diese Freiheit nehmen? Sei du selbst und fertig! Wie auch schon gesagt wurde, entweder er akzeptiert dich so wie du bist oder er hat ein problem damit. Dann wird er aber wohl kaum der richtige sein...
Wer hat da das Problem?
Es gab einige Frauen in meinem Leben, wo es schon beim ersten Mal so gefunkt hat, daß wir im Bett gelandet sind. Mit einer davon bin ich jetzt seit vielen Jahren verheiratet - mit allen anderen nicht. Ich bin mir für mich sicher, daß sich die Frage einer Partnerschaft nicht sexuell entscheidet.

Wenn Deine Lust bei dem Mann ein Ausschlusskriterium darstellt, ist er vielleicht einfach überfordert. (Sind vielleicht viele von uns und öfter als uns lieb ist.) Wer seinen Stress dann mit "schlampigen" Bildern zu bewältigen sucht, kommt als langfristige Beziehung wohl eh nicht in Frage.

Wenn ein Mann den Totalrückzug antritt, hat er das Problem, nicht Du.
Ich wünsche Dir ein gutes Händchen und die Portion Glück im richtigen Augenblick.

Liebe Grüsse

ro
wie weit???
das merkt man doch schon in der unterhaltung wie der partner oder evtl. zukünftige partner tickt. wenn er eher schüchtern ist würde ich nicht mit der türe ins haus fallen aber wenn er auch ziemlich schlitzohrig ist kann man sicher bis zum äußersten gehen.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Wie weit?
Ist für mich ganz schnell beantwortet: So lange sich beide wohl fühlen und genießen, was geschieht, ist die Welt in Ordnung. Wenn jemand hinterher ein Problem draus macht, paßt's halt nicht (mit der Einstellung).
ich glaube viele Männer sehen das heute anders
Also ich denke das es keiner Beziehung im Weg stehen muss wenn selbst am ersten Abend schon ne scharfe Nacht folgt.
Ich glaube das es nicht mehr viele Männer gibt die es stört das eine Frau sehr offensiv ran geht und vielleicht schon sehr viele schnelle Abenteuer gehabt hat.
Man kann dann später nur Profitieren. Ich finde Frauen die schon mit vielen Männern sex hatten einfach scharf. Das reizt nur noch mehr die Sinne. Den Begriff Schlampe gibts nicht mehr. Frauen die sich wirklich niveaulos ranschmeissen hab ich noch nicht gesehen. Frauen die einfach offen mit ihren Reizen spielen, es geniessen begehrt zu werden und das ausnutzen um ihre Lust auszuleben finde ich klasse.

Das heisst dann nicht dass das niveau über Bord geht. Solange die Ausstrahlung da ist gibt es für Frauen ja genug Auswahl auch an niveauvollen Männern.
Entweder
es passt gleich alles oder es wird nie passen! Also meiner Meinung nach kann man auch gleich alle Fetische oder Vorlieben besprechen. Dann merkt man gleich ob die Chemie stimmt... auch wenn das gute alte Deutschland immernoch (außer hier und in ein paar anderen Chats vielleicht) relativ verklemmt mit dem Thema Sex umgeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.