Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3028 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK OBSESSION - Mainz (01.07.2017)

******inz Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
BLACK OBSESSION - Mainz (01.07.2017)
Für alle die auf SM, FETISCH und BONDAGE stehen.
Der SM-CLUB-RHEIN-MAIN trifft sich 3 x im Jahr um gemeinsam eine Nacht seinen geheimen Wünsche
nachzugehen.
Hier für ist die komplette Saunaanlage ausgestattet mit SM und Bondagemöbel.
Zum spielen stehen bereit : Mehrere Andreaskreuze, 7 Slings, Viele Käfige wie z.B. Kugelkäfig, Dunkelkäfig und viele andere,
desweiteren eine Streckbank, ein Flaschenzug, ein Kettennetz, Spankbock, Gerüst für Bondage, ein Bondagebalken und vieles mehr !
Eigene Spielsachen dürfen gerne mitgebracht werden.
Mit einem Verkaufsstand ist mit an der Party :
http://www.facebook.de/fashion-erotic.de
http://www.Paintools.de
http://www.MetallGeyer.de


BLACK OBSESSION
Für alle die auf SM, FETISCH und BONDAGE stehen.

Mainz, Rheinland - Pfalz
01.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BLACK OBSESSION



Kritik an der letzten BO
Wurde denn die Kritik an der letzten Feier zur Kenntnis genommen und entsprechende Maßnahmen getroffen?
Wird der Dresscode jetzt kontrolliert und gewisses Klientel (Dresscode eingehalten oder nicht egal) direkt abgewiesen?

Ich würde gerne eine junge, unerfahrene Dame mitbringen und habe daher keine Lust auf die Zustände von letztem Mal...
Ich fand es absolut ok. Es gab meiner Meinung nach keine "Zustände". Du hast auf jeder Party mal jemanden der ästhetisch nicht so ganz passt aber das kann man weglächeln.
Diese "Antwort" hat jetzt leider nicht zu meiner Frage gepasst... nach einer persönlichen Meinung hatte ich nicht gefragt.

Vielleicht noch mal die Kommentare der letzten Party durchlesen und nen Unterschied machen zwischen einem persönlich nicht passen und andere belästigen. Es gab da 3-4 Herren aus einer gewissen Kultur die Frauen ungefragt begrabscht haben und den Dresscode MASSIV nicht beachtet haben.
Als man sie darauf hinwies, dass es Regeln gibt die auch für sie Gültigkeit haben, wurden sie zudem noch laut und frech.

Es gab keinerlei Konsequenzen, die Leute wurden NICHT der Party verwiesen. Das kann nicht sein, oder bekommen Leute die sich an die Spielregeln halten etwas extra? Wohl eher nicht. Das Personal hat sich nicht darum gekümmert. Die LEute hätten nicht mal reingelassen werden dürfen, weil sie offensichtlich asozial und ungepflegt waren.
Hier möchte ich auch an das Paar "Cat Obsession" erinnern die danach extrem verärgert waren.

--> Ich hoffe jetzt ist meine Frage verständlicher.
********ngel Paar
1.419 Beiträge
@ Joystar82
Das saß.....

Denk... der
Veranstalter gibt sein Bestes...

Perfekt ist nichts und niemand.....
und eine Garantie wird dir keiner geben

Das musste ich jetzt loswerden...auch wenn du
... nach einer persönliche Meinung nicht gefragt hast
Dachte nicht, dass das hier ein reiner Q&A Thread ist. Entspann dich. 😉
bluetenengel
Vielleicht sind ja neben meiner Meinung auch deine Gedanken nicht erwünscht.
@bluetenengel
Vollkommen ok, ich weis ja, dass ihr dort schon länger hingeht als ich und den Veranstalter daher besser kennt. Das ist eine Aussage mit der man arbeiten kann. Sicher wird er auch noch selbst was dazu sagen.

So nebenbei, weil die Welt klein ist:

Der schlimmste der Bande, konkret der der die "Katze" angegrabscht hat, hat ähnliches in einem Swingerclub auf einer sonst sehr coolen Veranstaltung abgezogen. Ich stand daneben. Gleiches Outfit hatte er auch an (schlabberige Boxershorts, weiße Tennissocken in Aladinschuhen, seltsame Mütze).
Auch dort keine Konsequenzen für den Typ und auch kein Wille des Veranstalters etwas dagegen zu unternehmen... Die Veranstaltung hat viele Stammgäste innerhalb von 3 Monaten verloren *zwinker* Obwohl sie nur monatliche stattfindet.
@ Mistress_Feisty
"Dachte nicht, dass das hier ein reiner Q&A Thread ist."

Haste vollkommen Recht *zwinker* Aber du hattest geantwortet um einfach das Gegenteil zu sagen. Ich hätte sagen können was ich will und du hättest das Gegenteil behauptet. Egal um was es gegangen wäre.
********ngel Paar
1.419 Beiträge
jetzt vertragen wir uns alle wieder....hoffen...beim nächsten mal wird alles besser..


die hoffnung stirbt bekanntlich zum schluss.

lg engel und bis 1.7..... *freu*
Genau! Ich hatte nur meinen Eindruck geschildert zum Thema Outfit und du wurdest gleich persönlich. Siehst du, an so einer Tür bei der Veranstaltung wird Anstand im Umgang nicht gecheckt und du wärest reingekommen.
In wie fern wurde ich persönlich?

In meiner Reaktion auf deine erste Antwort schon mal nicht.
"Diese "Antwort" hat jetzt leider nicht zu meiner Frage gepasst... nach einer persönlichen Meinung hatte ich nicht gefragt."
Wo wurde ich da persönlich? Hm?

Mit...
"Siehst du, an so einer Tür bei der Veranstaltung wird Anstand im Umgang nicht gecheckt und du wärest reingekommen."

... wurdest du eben persönlich. Wie willst du denn beurteilen können ob ich keinen Anstand habe? Weil ich dir widerspreche? *ggg* Kristallkugel? Hexenkunst? Bitte sag mir doch die Lottozahlen voraus. Müsste ja kein Problem sein.
******inz Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Kontrolle am Eingang
Hallo Freunde, vielen Dank für Eure Kritik.
Mit dem Einlaß gibt es jedesmal ein kleines Problem *snief*
denn das Personal kann am Eingang leider nicht feststellen ob der Gast zur Party passt,
oder ob er passend gekleidet ist.
Wir versuchen von mal zu mal diese Situation zu verbessern *zwinker*
Sollten solche Gäste wieder an der Party sein, bitte dem Personal melden, diese haben
ausdrücklich die Anweisung, diese Personen dem Clubabend zu verweisen !
Wir würden uns freuen über Eure Mithilfe *g*
Gruß
Hans
Vielen Dank! Das war doch mal eine kostruktive Antwort die eigentlich alles erklärt. Bis Juli!
War doch eigentlich klar,wenn es beim letzten Mal jemand gemeldet hätte,hätte das Personal auch sicher gehandelt,da bin ich mir sicher,ich war nun fünfmal dort,und kann nur sagen,das dort alles richtig gemacht wird,und wenn dort letztesmal so unerwünschtes Publikum dort war,war es vermutlich und hoffentlich zum Wohl der Allgemeinheit das letzte Mal,das solche Gäste anwesend waren....
*******4646 Frau
967 Beiträge
jeder von euch,
hat aus seiner Perspektive recht.
Wer nicht passt und oder sich nicht benehmen kann wird verwarnt und fliegt im Wiederholungsfall raus. Das ist auch die übliche Vorgehensweise in Clubs. Zu den Reibereien mit anderen kulturkreisen äußere ich mich lieber nicht.
Haltet zusammen und die Veranstaltung wird wieder ein Erfolg.
*******4646 Frau
967 Beiträge
ach ja,
es passt zwar nicht zur Black Obsession, aber es passt zum veranstaltungsort, der bluepoint Sauna. Dort findet einmal im Monat die Veranstaltung "die Mischung machts" statt. Ich war im März das erste mal da und muss sagen dass ich begeistert war. So etwas geiles habe ich selten erlebt und habe mich dabei rundum wohl und umsorgt gefühlt. Ich freue mich jetzt schon auf den 13. April und jede Menge geile bi Männer.
Nicole
Wo findet man Infos zur Veranstaltung?Was geht,darf,kann?
*******4646 Frau
967 Beiträge
infos findest du zum Beispiel,
im joyclub, events und clubs, 13. April, bluepoint Sauna. Es geht alles was die Gesundheit und die Sympathie zulässt, genau so wie es überall ist, oder sein sollte.
*****ark Mann
136 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit
Hallo,
ich suche im Umkreis von Max. 50 km eine möglichst Preiswerte aber dennoch Gute Übernachtungsmöglichkeit um am Abend diese Party besuchen zu können. Gerne auch als gegeleistung als Fahrdienst. Wer was weiß oder abbieten kann bitte eine CM an mich.
In dem Gewölbe,wo die Veranstaltung stattfindet,gibt es einen Raum,wo man übernachten kann,falls man denn schlafen möchte...
********D_R6 Mann
111 Beiträge
Devote TV
Ich bin das erste Mal auf einer SM Party dieser
Art. Ich hoffe dort dominante Personen zu treffen
die mich in die BDSM Welt einführen.
********ngel Paar
1.419 Beiträge
Devote TV
Einführen kann man Dinge...
Dir etwas zeigen geht wohl eher...wenn du diese "" Neigung wirklich hast.. vorausgesetzt.
********D_R6 Mann
111 Beiträge
Neuling
Ich bin sehr neugierig und immer an Neuem interessiert
Was man nicht versucht hat kann man auch nicht ablehnen.
Ihr könnt es mir ja mal zeigen.
Oh,da werd ich glatt neugierig,da ist mir doch beim Zehennägel lackieren der Pinsel aus der Hand gefallen;-D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.