Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3028 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK OBSESSION - Mainz (01.07.2017)

*********1976 Mann
34 Beiträge
Was macht mein Lederslip und meine Handschellen ?
Auf der vorletzten Party wurde mir ein Lederslip und Handschellen entwendet!
Über die Rückgabe würde ich mich immer noch freuen!
Sollte ich meinen Slip an einem Träger erkennen so gebe ich dem Neuen Besitzer gerne einen Tritt in die
Weichteile so das der Slip von der Passform noch einen besseren Sitz bekommt!
*******over Paar
312 Beiträge
@Painlover
Fällt das jetzt schon unter Kontaktgesuche?
********ngel Paar
1.419 Beiträge
Rain123
Du darfst jederzeit Zuschauer sein
********D_R6 Mann
111 Beiträge
Bluetenengel
Ich komm doch nicht wegen zuschauen zur Party.
Kenne auch schon einen Dom
********ngel Paar
1.419 Beiträge
Rain123
Na dann hast ja jemand
********D_R6 Mann
111 Beiträge
Bluetenengel
Ich hoffe das er auch kommt.
********ngel Paar
1.419 Beiträge
Drück dir die Daumen
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Kommt der Dom oder kommt der Dom nicht?
Die Frage an sich halten manche Menschen für falsch. Nur der/die Dom weiß dies: Ob er andere teilhaben an seiner Entscheidung obliegt nur Ihm/Sie. *g*
********ngel Paar
1.419 Beiträge
wer sowas falsch wertet....der ist es nicht wert
Na,ich hab noch keine zusage von ner Herrin oder Pärchen,die mich vorführen,fesseln oder peitschen wollen....von daher etwas unentschlossen....
*******72m Mann
247 Beiträge
@Sklave_Stubsi unerträgliches gequatsche!!!
Deine ständigen unnötigen und meist.auf dich bezogene kommentare können ganz schön auf den Wecker gehen.Du hast ein ganz schönes Aufmerksamkeitdefizit.Sorry,das musste mal raus.
*******dess Frau
333 Beiträge
mal was von mir ...
sklave stubsi wieso unentschlossen was spricht dagegen hin zu gehen und nette menschen kennen zu lernen und sich nur nett zu unterhalten und vielleicht zuzusehen wenn man von vorne rein schon mit erwartungen hin geht sollte man doch vielleicht besser daheim bleiben um anderen den spaß an dem abend nicht zu vermiesen
Hachja....ist ja auch ne Sache des Geldes,als Frührentner auf H 4Niveau sind die knapp 60€,die der Eintritt und die Bahnfahrt kosten,schon ne Überlegung wert,das geht nicht mal eben so aus der Portokasse,und dazu noch ca 8Std im Zug und zu Fuss unterwegs sind auch ehr stressig,da muss man halt abwägen,ob man sich das gibt.Andererseits hab ich seit Januar sehnsuchtsvoll auf den Termin gewartet,war die letzten zwei Jahre auf jeder Black Obsession....die einzigste Veranstaltung,die ich besuche...
*******over Paar
312 Beiträge
unser erstes Mal Black Obsession
Wir sind schon sehr gespannt auf heute Abend

vielleicht findet sich ja ein nettes Paar das uns kennenlernen möchten und uns etwas die Location zeigt und mit uns den Abend verbringt.

Ich weiss das hier keine Kontaktanzeigen rein sollen, aber es ist auch mehr auf kennenlernen ausgelegt und nicht gleich grosses Spielen *zwinker*

Wir sind ehr zurückhaltend und brauchen etwas länger.....

Bei der gelegenheit wünschen wir heute allen einen schönen Abend und das die wünsche und erwartungen in erfüllung gehen *zwinker*
****aid Frau
18 Beiträge
Mal eine ganz andere Frage ,wie ist die Parkplatz Situation rund um das Bluepoint?

Danke
********2010 Mann
11 Beiträge
Umkleide
Wie sieht es mit dem Umkleiden aus?

*danke*
******inz Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
heute Abend !
Hallo Freunde, hier kurze Antworten zu Euren Fragen :
Es ist eine große Bar vorhanden, wo sich ganz ungezwungen Bekanntschaft schliessen läßt *g*

Parkplätze gibt es schon einige um die Sauna rum, aber ca. 3 Gehminuten entfernt ist auch das Bonifatius Parkhaus !

Bezüglich Umkleide, bekommen die ersten 150 Gäste einen Spind, danach bekommt jeder einen Kleiderbügel mit Tüte, die in einem seperaten Raum wo kein Gast rein kommt, aufbewahrt.
Man kann aber jederzeit sich die Tüte geben lassen und etwas raus oder rein legen *g*
wenn ich,....
....langsam mal wüsste was ich anziehe... komme ich.
Dank..
Annie und Tom war mein Anziehproblem schnell behoben. Ruck zuck neue Corsage und Oberteil gefunden. Für das wie ich mir den Abend vorgestellt habe, War alles top.
An den Herrn mit dem ich Blicke und *zwinker* tauschte und als ich ging, an der Umkleide ,, Tschüss,, sagte ,.... melde dich doch bitte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.