Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNISEX - DAY - Nürnberg (30.03.2017)

LogoLogo
*********sauna
246 Beiträge
Themenersteller 
UNISEX - DAY - Nürnberg (30.03.2017)
egal ob Mann oder Frau...
Erlebe im Achilleus Men's Spa deinen ganz besonderen Abend.
Egal ob Wellness oder knisternde Erotik...hier findest du alles was dein Herz begehrt.
Mit viel Liebe zum Detail haben wir auf 1000qm schönste Räume geschaffen.
Freu dich auf Whirlpool, XXL-Dampfbad, Sauna sowie Solarium und vieles mehr und das in gepflegter Umgebung und netter Gesellschaft.

Außerdem bieten wir Euch an unserer wunderschönen Bar ein reichhaltiges Angebot an Getränken, sowie leckere kulinarische Köstlichkeiten aus unserem Bistro an.


UNISEX - DAY
egal ob Mann oder Frau...

Nürnberg, Bayern
30.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
UNISEX - DAY



****77 Mann
1.547 Beiträge
abend zusammen
freu mich schon drauf und auf liebe nette und geile leute die ich kennenlernen durfte

lg
Wer ist denn bereits nach 13 Uhr...
bzw. am frühen Nachmittag anwesend.

Habe Lust auf sehr viel bi...
***mz Mann
13 Beiträge
Auch ich....
....werde es versuchen wieder mal zu KOMMEN! Wie gewohnt lieber ein bisschen zu Früh als zu Spät.....
Ab 13 Uhr
Hallo,

ja das würde mich auch interessieren ab wann denn schon was los ist. Bin das erste Mal dort.
Erster besuch
Hallo an alle
Kann mir wer etwas beschrieben wie es so abläuft bei euch, bin Hero aber würde gern bi Erfahrung sammeln also nur handjop würde des da dort gehen??
Sind die Leute aufdringlich dort ??
Sorry für die fragen aber hätte echt Lust dort mal mir des anzuschauen wie läuft so ein unisex Tag ab??? Wäre schön für antworten gern auch als clubmail Danke an all die die sich melden und mir etwas helfen mehr zu erfahren.
Augen zu...
und durch.....wenn Du schon Hero bist *g*.
*******970 Mann
502 Beiträge
@Bumblebee37
Alles ganz entspannt dort. Einfach vorbei kommen sich umschauen. Wenn dur was nicht gefällt dann einfach sagen. Ein neun ist auch dort ein nein.
Einfach selber ein Bild machen. 😉
****77 Mann
1.547 Beiträge
Bumblebee
Bleib ganz locker bin Anfang Februar auch das erste mal dort gewesen und nun bin ich bisher immer da gewesen *zwinker*
Das Team im achilleus ist super nett und zuvorkommend und die Leute ist auch ganz liebe ....und wie es immer so schön heißt alles kann nichts muss !

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.