Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Postleitzahlen im Profil?

Postleitzahlen im Profil?
Hey, also wir sind ein nettes BI-Paar aus Wolfsburg und wundern uns schon seit längerem warum wohl die meisten keinen eindeutigen Hinweis geben woher sie genau kommen. Schließlich ist unser Bundesland Niedersachsen sehr groß. Da sind mit unter leute die in Sachsen-Anhalt viel näher. Es ist zwar die Suche nach Mitgliedern über die Postleitzahl möglich, aber warum dann nicht ein Hinweis ( Autokennzeichen, Postleitzahl usw.) im Profil?
Wie stehen andere dazu? Vielleicht ist das auch ne anregung für andere!?
tipps zum lesen
http://www.joyclub.de/forum/t14973.plz_gebiet_angeben_im_profil.html
http://www.joyclub.de/forum/t13985.eure_plz.html
Wir haben sie drin!
Hallo ihr,
Wir haben sie drin(raum 58)
Viele Grüße
Tanja u. Andre *ggg*
geht doch
man kann doch ins profil seine stadt reinschreiben
wir haben das unter persönliches erwähnt
und sonst ist es ja eigentlich mit angegeben
bei den einstellungen das man sein bundesland
wählen kann oder?!

lg sven und sandra
****ce Mann
13.766 Beiträge
plz
komme zwar aus berlin, wo die entfernungen nicht so extrem sind,
aber die postleitzahl steht jetzt in meinem profil.
vielleicht gibt es dafür in kürze ein freiwilliges feld zur eintragung.
netter und nützlicher tipp
werd das gleich in die tat umsetzen...
****_nw Frau
586 Beiträge
ich finde es sollte so bleiben wie es ist.

wer seine plz bekannt geben will dann soll er/sie es in die zeilen
"über mich" schreiben.
von einem extrafeld halte ich persöhnlich nicht so viel.
muß nicht gleich jeder wissen woher ich genau komme.
dies jemandem zu erzählen behalte ich mir selbst vor wenn mir die person sympytisch ist.

lg isis
meiner meinung nach sinnvoll was die plz betrifft... nrw is nämlich doch recht groß und ständig muss man fragen ausn welche ecke der oder die kommt *roll*
Also die Meinung von Isis können wir überhaupt garnicht nachvollziehen!!
Wir wollen nette leute aus unserer Umgebung kennenlernen und zwar nicht nur zum Poppen. Da ist die suche hier recht kompliziert.
Wir sind eindeutig für ein extra Feld, wer nicht will so wie Isis kann es ja offen lassen. Ist vielleicht haben ja auch einige ein persönliches Problem damit und stehen ja nicht dazu was sie hier machen?
Wer weis, das so genau?

Schließlich ist doch die Postleitzahl nicht die komplette Adresse mit Tele und E-Mail!
Man könnte es ja auch so machen das man nur die ersten 3 Ziffern eingeben muß.
Schön finden wir das bis auf die eine Außnahme fast alle der gleich Meinung sind.

Also vielleicht gibt es ja in Zukunft tatsächlich ein Feld zum eintragen ( freiwillig)?

Tschüüs Andy und Wally
****_nw Frau
586 Beiträge
@woelfe
so mal als erstes zu deinem posting,

erst mal ganze 6 beiträge und dann so ne große lippe?

es ist bekannt daß hier im forum immer noch meinungsfreiheit herrscht.
das heißt jeder hat seine eigene meinung und die darf er hier posten.das habt ihr auch getan.
nur daß jemand nicht dazu steht was er macht?
da meint ihr euch bestimmt damit oder?
das ist doch armseelig.
ist euch nichts besseres eingefallen?

vor allem dann auch noch das ganze über clubmail zu schicken?
einmal lesen reicht eigentlich.

so und nun kehren wir wieder zu unserem forum wie wir es von unseren usern gewohnt sind.

lg isis
roflroflrofl... kriegt euch beide mal wieder ein *schock* *zwinker*

jeder hat seine meinung und feddich.. thma gegessen brauch man nich drüber diskutieren...

der eine findets überflüssig und dem anderem ises hilfreich.. so what... son wichtiges thema ises auch nich sich deswegen zu zanken [b]lächel[/b]

das tränschen *blume*

ps.seid lieb zueinanda [u]mitm teppichklopfa wedel[/u]
****_nw Frau
586 Beiträge
tränschen
da kann ich dir nur recht geben.

aber bitte dat mit dem teppichklopper nur beim wedeln belassen,macht sonst *aua* am *arsch*

*haumichwech*

*bussi*

isis
[u]lach[/u] alles klar [b]teppichklopfer wieder wegtu[/b]

[u]hihi[/u] *kuss*
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
Kein Stress
Hi.
Kann nur als "Frischling" meine Meinung sagen. Wer nicht sehr flexibel und mobil ist, für den ist die PLZ schon ein kleines Hilfsmittel. In unserem Fall sind es ja dann zum Teil auch noch locker 200 km Entfernung. Aber es ist sicher kein Thema zum Streiten.
Also trinken wir einen drauf *prost* und bevorzugen Schreiben von Mitgliedern, die Ihre PLZ nennen. *danke* *bitteschoen*
Stern und Sternchen
****_nw Frau
586 Beiträge
na
zum glück bin ich nicht alleine die dagegen ist.
schaut mal nach unter "eure PLZ" von schwabpaar.

frage mich sowieso warun die threads nicht zusammen gelegt werden?

in beiden geht es um das gleiche.

lg isis
****ce Mann
13.766 Beiträge
@isis
dafür, dagegen, was ist das problem?
laß doch die @****fe diese meinung vertreten, auch wenn sie erst 6 beiträge haben.
ich habe meine postleitzahl gleich eingetragen und alle die das auch wollen, sollten das tun.
die es nicht wollen, lassen es eben sein.
du mußt dich nicht rechtfertigen und dir ist auch keiner böse.
und jetzt lächle wieder, isis, es sind doch alle lieb. *ggg*
****_nw Frau
586 Beiträge
@pierce
sicher lächle ich,und zwar immer noch.
für dich sowieso *ggg*

lg isis
Ich bin der Meinung, dass man ruhig das Feld PLZ einrichten könnte, wer es dann nicht ausfüllen will, braucht es ja nicht zu tun, aber ich würde es schon für sinnvoll halten.
.....wo bleibt die Toleranz???
....eintragen......nicht eintragen.......ein Feld dafür......kein Feld dafür....

Echt spannend zu sehen wie wichtig Postleitzahlen sind *gaehn*. Doch jetzt mal ehrlich.......jeder hat hier die Möglichkeit in seinem Profil sämtliche seiner gewünschten Daten offen zu legen, von der PLZ über seine Kreditkartennummer, von seiner Lieblingsspeise bis zur Schuhgröße seiner Oma.*oh2*

Was, wer hier, wie macht, wieviel er preisgeben möchte oder nicht....das sollte jeder für sich selbst entscheiden ....deshalb ist es wie es ist optimal. Außerdem leben wir im Zeitalter der schnellen Verkehrsmittel "Ferrari, Ryan Air u.Co".....was interessieren da ein paar 100 Kilometer, wenn mir die Person am anderen Ende wichtig ist.

Würdet ihr wirklich mit dieser Information nach anderen Kriterien suchen??????.........wäre sehr schade und vielleicht verpasst man dadurch die Chance seines Lebens.......nein es zählen weder Postleitzahlen, noch Landesgrenzen, noch Kontinente........*wink*
man das wirbelt aber staub auf hier!
Ja, das wundert mich echt. Da hab ich wohl etwas scharf formuliert wie?
Es war nicht meine Absicht, hier so staub aufzuwirbeln!!
Mit dem Erfolg das sich hier mehr über die zwei mail's schreiben als zum thema. Upp' s hoffentlich hab ich nun nicht schon wieder was falsches geschrieben?
Also laßt uns in zukunft sachlichler unsere Meinungen austauschen.
Ich werde mich nochmal an isis wenden und alles zu klären.
Ich hoffe auf weitere einträge und vielleicht auch konstruktive beiträge.

Andreas
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich sehe das
exakt so, wie Anguana und werde deshalb auch weiterhin auf die PLZ in meinem Profil verzichten. Vielleicht würde mir ja sonst was entgehen ?! *fiesgrins*
****er Mann
328 Beiträge
zum glück bin ich nicht alleine die dagegen ist.

Ich frage mich, ob Du verstanden hast, daß es in dem Vorschlag darum ging, ein freiwllig ausfüllbares Feld einzurichten... *hae*


• wie kann man dagegen etwas haben? Solange jeder selbst entscheiden kann, ob er es ausfüllt oder eben offenlässt, kann meiner Meinung nach kein gesunder Menschenverstand dagegen sein... - oder etwa doch? *hae*
.......klar....
..stimmt "lurker".......kein gesunder menschenverstand hat etwas dagegen, wenn hier jemand "freiwillig" was auch immer eintragen möchte.

Aber...hey...wozu ein extra feld........es gibt jede menge felder zum eintragen aller dir wichtigen oder für dich relevanten daten......also nutze sie.......*zwinker*

Es ist als stünden Manche vor einem Fußballfeld und könnten erst erkennen, dass dort Fußball gespielt werden kann, wenn ein Schild aufgestellt wird auf dem steht >dies ist ein Fußball-Spielfeld<!!!!!

Wo bleibt denn da der Raum zur Kreativität wenn alles bereits vorgegeben ist..........ich finde in unserem Land ist schon viel zu viel vorgegeben und festgesetzt..........weniger ist oft mehr!!!!!!*lol*
zum Beitrag von Anguana
Naja, da hat Anguana ja auch irgendwie recht mit, denke ich. Der Vergleich mit dem Fußballfeld gefällt mir jedenfalls recht gut.
Allerdings würde ein extra Feld mehr zum nachdenken darüber anregen.
Neue Mitglieder, insbesondere solche die das erstemal in so einen Chat gehnen denken darüber nicht gleich nach und ob alle ihr Profil hinterher nochmal ergänzen ist fraglich.

Trotzdem ist es richtig, im Profil gibt es genügend Platz um zu schreiben woher man kommt. Wir haben dies schon genutzt.

Bussy an alle
.......yoooo......
.....d`accord liebe Wölfe.....

......der Vergleich mit dem Fußball ist doch immer wieder etwas was Männern gefällt....lächel....*lol*

Stimmt, wer "neu" hier dazu kommt muß sich erstmal orientieren, aber findet Ihr es nicht schade, dass jeder von vorneherein eine Denkhilfe erhält??? Selbständig denken und Kreatives entwickeln können kraft der eigenen Gedanken wäre doch ein zu fördernder Trend, oder?!

Hey...und alle diejenigen, die Ihr Profil nicht ab und an mal überprüfen und auf den neusten Stand bringen......hmmm......was soll ich dazu sagen:
>> wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein <<

Denke das trifft es am besten.....*geheimtipp*......*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.