Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1242 Mitglieder
zum Thema
Shooting Interessierte in Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt9
Analog zum NRW Thema, das ganze auch mal für Sachsen/Thüringen/Sach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Postleitzahlen im Profil?

Hallo Woelfe
ich finde deine Idee klasse. Von selber bin ich nicht draufgekommen. Wird aber gleich eingetragen. *meinheld*
Bavaria
******rot Frau
13.146 Beiträge
Mittelweg
Ich habe jetzt schon öfter hier gelesen, das viele anfangs garnicht daran denken die PLZ oder Region genauer zu definieren und es erst getan haben, nach dem sie im Forum auf die Idee gebracht wurden.

Über dem allgemeinen Feld zum eintragen der Vorlieben etc. befindet sich folgender Satz:

Nimm dir bitte einen Moment Zeit *g*
Schreibe was nettes und aussagekräftiges über dich. Die anderen User werden es dir danken.

Vielleicht wär es eine Möglichkeit, diesen um einen entsprechenden Hinweis bezüglich der Angabe der PLZ zu erweitern. So empfindet es jeder als freigestellt, wird aber darauf aufmerksam gemacht.
****er Mann
328 Beiträge
Stimmt, wer "neu" hier dazu kommt muß sich erstmal orientieren, aber findet Ihr es nicht schade, dass jeder von vorneherein eine Denkhilfe erhält??? Selbständig denken und Kreatives entwickeln können kraft der eigenen Gedanken wäre doch ein zu fördernder Trend, oder?!

Hey...und alle diejenigen, die Ihr Profil nicht ab und an mal überprüfen und auf den neusten Stand bringen......hmmm......was soll ich dazu sagen:
>> wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein <<

Denke das trifft es am besten.....geheimtipp......wink

Sozialpädagogin?



Fußball ist meiner Meinung nach übrigens so ungefähr die langweiligste Sache in unserem Sonnensystem...
im thread PLZ auch Off-Topic
hab ich bereits einmal meine meinung geschrieben und dabei bleib ich auch:

bin auch dagegen
Verfasst am: 12 Jan 2006 07:47

--------------------------------------------------------------------------------

es gibt doch zuviele verrückte, die dann auf die suche gehen. postleitzahlengebiete sind in einigen regionen nicht soooo groß und dann ist es ein leichtes herauszufinden wo jemand wohnt.

nee, sorry aber da bin ich dann doch vorsichtig - muss nicht jedem auftischen wo er mich finden kann.

zumal ich auch die auffassung habe - die chemie sollte stimmen - und dann ist mir die entfernung relativ egal. denn in den wenigsten fällen sucht man eine dauerfreundschaft und nette WE zu organisieren, nebenbei noch deutschland kennen zu lernen, hat für mich dann einen deutlich höheren stellenwert.

lg Nanny



und je mehr ich darüber nachdenke desto sicherer bin ich mir, dass ich diese angabe nicht machen möchte.

lg Nanny
kommt drauf an was man sucht!
Ja deutschland kennen lernen ist bestimmt ganz schön.
Aber ich glaube die Diskussion wird hier auch eindeutig von unterschiedlichen Vorstellungen geprägt was man den hier so sucht.
Um ein schönes WE mit jemanden zu verbringen, vielleicht einmalig oder auch 2 bis 3 mal im Jahr spielt die Entfehrnung auch eine untergeordnete Rolle. Das sehen wir auch so.
Wir jedoch suchen eine etwas andere "Beziehung".
Wir suchen "Freunde" mit ähnlichen erotischen Vorlieben, mit denen man aber auch sonst was unternehmen kann, z.B. nur mal so klönen oder Kino, Sauna, Kurzurlaub
Dann ist das natürlich schöner wenn man nicht ganz so weit auseinander wohnt.
Die Postleitzahlen nicht angeben zu wollen, weil jemand herausfindet wo wir wohnen, ist für uns kein problem.
Wir gehen schließlich auch in einen Swingerclub und wenn es jemand drauf anlegte, könnte er uns auf der Heimfahrt auch leicht folgen.
Außerdem gibt es da noch andere Wege( autokennzeichen ...)
Zu dem Vermerk der Postleitzahl oder Wohnort im Profil wollten wir noch anmerken, das es schon wiederholt vorgekommen ist, das einige es überlesen haben.
Wir denken das spricht doch für ein eigenes Feld, welches man freiwillig ausfüllen kann. Von mir aus auch nur die 3 Ziffern.

die Woelfe
PLZ
haben wir auch im profil stehn und auch denn kreis.denn so können sich einige das fragen ersparen die aus denn selben bundesland kommen. *ggg*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich finde es sollte eine jeden selber überlassen bleiben eine zahl einzutragen.

sicher wir in *hamburg* haben es noch leichter als andere Bundesländer. aber reichen da nicht die ersten beiden?? es ist schon einfacher wenn ich jemanden aus niedersachen hier kennenlerne da niedersachen nur 400 meter weiter anfängt der aber dann doch 200km weiter wohnt.. da müstte man nciht immer fragen.. wo kommst du den her.

[b]Blume[/b]
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
meine PLZ und ort kann jeder wissen, da dann eher die möglichkeit besteht Gleichgesinnte in meiner Gegend zu finden, für manche wäre es sicher ungünstiger seine genaue Herkunft zu offenbaren, zum beispiel wenn man in einer gehobenen stellung ist: Arzt Bankdirektor Firmenchef u.s.w,

lg damenschuhfan
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ups.... habe ich euch jetzt geweckt?
ich denke, es sollte so bleiben wie es ist und das ist auch gut so.....

der Ort/Stadt im Profil reicht ja auch schon.... die KM Angabe ist eh nur Luftlinie!!!
die KM Angabe ist eh nur Luftlinie!!!
genau.
die "fahrkilometer" sind viel, viel länger. *heul2*
lg

gw1
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Straße und Hausnummer nicht auch noch ? näää.. ??
wegen der Google earth-Eingabe*haumichwech*

wer einmal falsch abbiegt..kommt schlecht ans Ziel..(Ironie)
Gesichts- und Heimatlos???
Ich möchte das Thema auch nochmal ansprechen, denn genau zu diesem Topic wollte ich grade selber einen Thread eröffnen.

Diese Thema wurde schon 2006 begonnen, aber jetzt (Anfang 2009) scheint es wieder in Mode gekommen zu sein, seine Heimatstadt zu verbergen.

Bevor wieder eine Rüge kommt: Straße Hausnummer und Telefonnummer will ich gar nicht wissen, aber die Stadt wäre schon interessant. Nur Bundesland ist in Flächenländern leider sehr ungenau.....

Daher die Bitte an alle, die ihre Heimat verbergen: Stellt doch eure Heimatstadt ins Profil.

Es wird sonst immer schlimmer hier.
Erst die ganzen Gesichtslosen
und jetzt kommen noch die Heimatslosen dazu.....

******i63 Frau
10.068 Beiträge
Daher die Bitte an alle, die ihre Heimat verbergen: Stellt doch eure Heimatstadt ins Profil.

Nein, warum?
Klick auf das Profil und du siehst die Entfernung zu dir.

Ich möchte selber entscheiden wem ich was sage/zeige
Und die Leute mit denen ich in Kontakt stehe bekommen gerne meinen Heimatort und auch ein Bild vom Gesicht.


LG Jutta
Nein, warum?

Weil wir uns auf einer seriösen Plattform befinden und wir daher hier nicht unsere Heimat verbergen müssen.

Gesicht sehe ich in einigen wenigen Fällen grade noch ein, aber nicht die Heimatstadt.

Sollte Dir jemand auf der Straße über den Weg laufen und Dich erkennen, kann er das nur, weil er sich hier genauso aufhält wie Du!

Alles andere wirk unseriös und passt meiner Meinung nach nicht hierher.
******i63 Frau
10.068 Beiträge
Was hat das mit seriös zu tun?

Wenn mich jemand interessiert, gehe ich auf sein Profil und sehe die Entfernung zu mir, man kann sich anschreiben, nett miteinander plaudern und dann kommt auch schon mal die Frage: Wo kommst du her?
Kenne ich jemand noch nicht so gut, sage ich erst mal den groben Umkreis, die nächstgrößere Stadt. Später auch wo ich genau zu finden bin.

LG Jutta
Setzt mal unseriös mit anonym gleich, dann hast du es.

Und eine Plattform auf der alles anonym ist, ist unseriös. So weit ist der Joy zum Glück noch nciht. Und dahin wird er hoffentlich auch nciht kommen.

Ein GLück gibt es hier die Echtheitstests, die schon mal eine gewisse Sicherheit geben, daß sich wenige Fakes hier verbergen.

LG
Daher die Bitte an alle, die ihre Heimat verbergen: Stellt doch eure Heimatstadt ins Profil.

Angenommen, ich interessiere mich für den Kontostand, die Automarke oder das Lieblingsgetränk von mir unbekannten Leuten. Aus welchem Grund auch immer.

Dann würde ich dennoch zögern eine allgemeine Aufforderung an alle ins Forum zu setzen, meiner Neugier Genüge zu tun (insbesondere würde ich zögern, diese durch Provokationen zu untermauern), sondern ich würde ganz einfach die, bei denen es mich interessiert, danach fragen, und dazu noch erläutern, aus welchem Grund es für mich von Interesse ist.

Wenn es mich bei allen interessiert, müsste ich eben alle anschreiben.

Die Einholung von privaten Informationen über Unbekannte ist eine Holschuld, keine Bringschuld.
Daher die Bitte an alle, die ihre Heimat verbergen: Stellt doch eure Heimatstadt ins Profil.


*schmoll* Nö.
Vielleicht will ich ja auch gar nicht gefunden werden *nixweiss*




*oma* Dat Erdnuckel
Was ich allerdings für sinnvoll halten würde (schliesslich ist das ein Erotikforum, und wenn wir ehrlich sind, sind wir ja alle heimlich oder - die total ehrlichen, die Guten, die Creme des Klöbs - offen an Sexdates interessiert) wäre, dass jeder die Anzahl seiner...äh...Geschlechtsverkehre angibt.

Sortiert nach ONS und welchen, bei denen es zu mehr als 5...äh... Geschlechtsverkehren mit derselben Person/denselben Personen kam. Ums mal nicht zu kompliziert zu machen.

Einfach, damit man den Grad der Erfahrung sehen kann, mancher möchte ja einem Date nicht unbedingt JEDEN Handgriff erklären müssen, ein anderer könnte keine Lust haben, die Stadtmatratze zu daten. Dafür sind solche Angaben dann einfach unumgänglich und zwingend notwendig.

Daher. Postleitzahl nicht, aber Anzahl und Klassifikation der sexuellen Begegnungen, das ist schon eine ziemlich relevante Information, finde ich. Und da erwarte ich einfach, dass jeder sowas von sich aus ins Profil schreibt.
PLZ ja bitte
wenn ich tatsächlich suche und gefunden werden will.

Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.