Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1132 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6678 Mitglieder
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen, Leidenschaft & Hingabe vs. Swingen?

Küssen, Leidenschaft & Hingabe vs. Swingen?
Hallo ihr!

Wir sind ganz neu hier und hatten leider noch keine Gelegenheit erste Swinger-Erfahrungen zu sammeln. Überlegungen stellt man ja trotzdem bzw. erst recht an.
Deswegen würden wir hier gerne ein paar Themen anreißen, um ein paar Tipps oder weiterführende Gedanken (von erfahrenen Swingern) zu bekommen:

1. küssen ist uns zu intim *hae*
Wir hätten dabei kein gutes Gefühl, das soll dem Partner vorbehalten sein.

2. wir suchen nach Sex, nicht nach Leidenschaft und Hingabe - das haben/leben wir in unserer Beziehung.
Will also eher heißen, "Sex mit offenen Augen" bei dem es um Spaß geht. Nicht darum sich fallen zu lassen und mit dem anderen "zu einer Einheit verschmelzen"

* Wie haltet ihr es mit Küssen und fallen lassen im Swinger-Club?

* Kommen Frauen evtl. besser damit zurecht, wenn ihre Männer eine andere Frau vögeln, als andersherum?
Hier geht es nicht um Sexismus oder darum jemanden zu verurteilen, sondern darum, dass ein Mann rein biologisch seine Frau beschützen will.

* Fällt es einem Mann vielleicht schwerer seine Frau zu teilen?
Eine Frau, so haben wir schon gelesen, macht es oft auch stolz, wenn ihr Mann sein können einer anderen zukommen lässt "Spielzeug teilen"... Wie sehen das also die Männer?

Das ganze Zeug geistert uns vor dem ersten Mal im Kopf rum, bitte helft uns beim sortieren. *hilfe*

liebe Grüße, twonaturists
*******ust Paar
5.629 Beiträge
Grenzen setzen ist wichtig ...
aber man übertritt ja grundsätzlich keine Grenze,
um gleich danach eine neue zu setzen.

Es ist ein Weg und irgendwann werdet ihr feststellen,
dass es nicht die vorbehaltenen Dinge sind,
die euch ausmachen,
sondern dass ihr euch gemeinsam auf den Weg macht,
diese Welt zu erkunden,.
das macht euch aus.
Das wird euch stark machen,
und nicht die dem Partner vorbehaltenen Küsse.
Interessante Fragen! Ich glaube aber nicht, dass man die so pauschal beantworten kann, weil das alles sehr individuell ist.

Sex ohne Küssen geht bei mir nicht. Gut, nun bin ich eine Solofrau und muss mich da mit niemandem absprechen. Aber auch, wenn ich einen Partner hätte und mit diesem in einen Club gehen würde, könnte ich mit jemand anderen keinen Sex haben, wenn ich dabei nicht leidenschaftlich geküsst werde. Das gehört für mich einfach dazu und macht mich an.

Eine Variante wäre vielleicht noch, mit dem einen Sex zu haben und sich vom Partner küssen zu lassen.... also für mich wäre das eine mögliche Variante. Aber ohne - nöööö, geht gar nicht *g*

Wer von beiden besser teilen kann, kann ich selber nicht beurteilen. Die Swinger, die ich aus dem Club kenne, können beiderseitig sehr gut teilen und gönnen dem anderen das Vergnügen. Allerdings immer nur, wenn der jeweils andere Partner auch dabei ist. Alleingänge gibt´s bei den mir bekannten Paaren nicht.
Doch. Wir küssen au wenn man mit dem gegenüber klar kommt. Wenn einer nach Zwiebeln, Zigaretten, Bier usw stinkt, küssen wir nicht und doch, auch wir wollen uns fallen lassen und genießen. Dazu sind wir da, auch mal anderes auszuprobieren und zu erkunden.
Je nach Person kann man sich auch mehr fallen lassen oder weniger. Es scheint ja auch nicht immer die Sonne. Nicht jeder Clubbesuch wird gleich sein wie der letzte.

Ich habe mit mit der Zeit angewöhnt zu sagen: egal was passiert, wir haben uns, sind zusammen im Club, gehen zusammen die Wege, teilen und gönnen uns den anderen, gehen wieder zusammen raus und haben einen schönen Abend. Denn WIR sind als Paar Dort weil wir uns lieben, Vertrauen, unsere Grenzen haben und wissen, was wir am anderen haben. und all das verbindet uns immer tiefer.

Also wenig Gedanken machen und die Clubs ergründen.

Viel Spaß dabei.
****ot2 Mann
10.185 Beiträge
Wir sind ganz neu hier und hatten leider noch keine Gelegenheit erste Swinger-Erfahrungen zu sammeln.

Wie immer schlage ich vor einen ersten Clubbesuch ohne jeden Partnertausch zu gestalten und sich erstmal nur umzuschauen, und nur Sex zu zweit (mit dem Partner) zu haben.
Danach kann man dann für einen weiteren Clubbesuch weitergehende Überlegungen anstellen.
Ist nur ein Vorschlag *g*
Ergänzung: privat nicht Club
Danke schon einmal für eure bisherigen Antworten!

Unser Beitrag wurde vom Moderator etwas angepasst. Daher eine Ergänzung/ Änderung:

Wir sind keine Clubgänger, uns geht es um private Treffen...für einen "vorsichtigen" Einstieg.

Grüße
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Unser Beitrag wurde vom Moderator etwas angepasst.
Ohne Kennzeichnung oder Hinweis? Schon etwas grenzwertig. Vor Allem wenn dadurch der eigentliche Sinn des ursprünglichen Postings verloren gegangen sein sollte.
Etwas, das eure Ergänzung vermuten lässt.*gruebel*
Denn zwischen >>im Swinger-Club<< und ""uns geht es um private Treffen"" liegen doch schon deutliche Unterschiede.
Passt schon, kein Drama *zwinker*
Ich würde sagen, swingen kann man es nennen Egal ob man in Club ist oder private treffen macht. Swingen ist der Überbegriff.
*******9295 Paar
39 Beiträge
Huhu
Also
Ich finde es gibt für mich nichts geileres wenn ich sehe das meine Freundinn beim swingen von mehreren Männern begehrt und verwöhnt wird und wenn ich es an ihrem Gesichtsausdruck erkenne wie sie es Genießt *g* .
Sobald man über alles redet und aufeinander achtet ist da alles möglich *mmf* *ffm*

Wir machen alles zusammen und erleben viel zusammen.
Wir beide lieben uns sehr und seit dem wir damit angefangen haben hat dies unserer Beziehung und Liebe ein besonderen Kick gegeben *love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.