Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6300 Mitglieder
zum Thema
Auf BH verzichten?283
Wer von euch verzichtet auf das Tragen eines BH´s….?
zum Thema
Bh´s für Körbchengröße ab D59
An die Frauen hier. wo kann man eigentlich wirklich tolle und sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf BH verzichten, welche Körbchengröße habt ihr?

*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
Habe größe A
und trage nie einen BH da man sonst meine Piercings nicht sieht,fühle mich wohler ohne!
Klein
Da ich sehr kleine Brüste habe, trage ich keinen BH. Wenn man eine kleine Oberweite hat, ist es außerdem recht schwierig bis unmöglich einen sexy BH zu finden, der auch passt . Im Sommer ist es ja eigentlich sehr reizvoll im luftigen Sommerkleid ohne BH unterwegs zu sein und versehentlich die Brüste blitzen zu lassen. Ich genieße dann immer die Blicke. *liebguck*
*****_sn Frau
173 Beiträge
@ Kailyn
>> B-Cups sind je nach Schnitt manchmal sogar schon zu groß, A passt noch nicht ganz. <<

Bemüh dich mal BHs im britischen Maßsystem zu bekommen. Da könnte für dich eher etwas zufinden sein.
Zuhause hab ich nie einen BH an, aber wenn ich rausgehe schon, da meine Brust leider schon hängt und das schaut dann ohne Stütze schon ziemlich blöd aus vor allem im Sommer wenn man nicht viel anhat.
Aus modischen Gründen
Ich bin aufgrund meiner eher kleinen Brüste nicht unbedingt auf einen BH angewiesen (außer beim Sport), trage aber meist aus modischem Gründen trotzdem einen, außer z.b. unter einem Sommerkleid, da sieht es ohne schöner aus
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Früher B, jetzt C
Ich habe schon immer BHs nur zu dekorativen Zwecken getragen. Die meiste Zeit hatte ich nicht mal welche ... Der Form hat es nicht nennenswert geschadet *zwinker*

Bei Dates bei denen es etwas weiter geht amüsiere ich mich sehr darüber wenn seine Hand dann den Rücken hochwandert und nach dem BH-Verschluss sucht ... man kann dann deutlich die Gedanken spüren wenn die Verwirrung einsetzt, aber irgendwo muss das Ding doch sein ... *g*
*********le_by Paar
28 Beiträge
Ich trage B/C, und verstehe gar nicht, wieso so viele Leute BH's hassen. Ganz ehrlich, ich liebe BH's *ggg* Ich meine, es gibt sie in allen Variationen und Farben, mit Spitze, Schleifchen, was auch immer man will... Außerdem sind die Titties immer schön warm & weich gepolstert. Im Winter, wenn man oft zwischen warmer und kalter Atmosphäre wechselt, kann es sonst ganz schön unangenehm werden

Außerdem reibt der Stoff nicht die ganze Zeit und kitzelt *grins*
Bei mir ist es unterschiedlich. Ich liebe ebenso schöne Wäsche, aber es gibt Phasen in denen es mir einfach zu eng ist. Gerade im Sommer ist es oft angenehmer keinen BH zu tragen.

Und ja, auch ich kenne den Blick (mittlerweile nur noch von meinem Partner) wenn klar wird, dass ich keine Wäsche trage *huch* ...
*******nkt Frau
1 Beitrag
Auf BH verzichten, welche Körbchengröße habt ihr?
ich könnte nicht ohne BH..bei 100 G wird das zu schwer beim Laufen...zu Hause ist das was anderes oder im Club
Aufgrund der Größe ist ein BH für mich unverzichtbar, ich fühle mich damit sehr wohl, ohne beginnen die Brüste nach einigen Stunden zu schmerzen und auch die Rückenschmerzen setzen dann ein, also immer mit BH außer nachts beim schlafen..
Ich hab 85 C und muss sagen, dass ich ganz froh bin, dass es BHs gibt. Ich trage, wenn ich unterwegs bin, immer einen, weil es sonst durch die Bewegung schmerzt. Bin ich allerdings zu Hause oder gehe nur mal schnell einkaufen, passiert das auch mal ohne BH.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ich habe kleine und straffe Brüste (70/75 A) und rein theoretisch brauche ich keinen BH, aber ich trage sie doch sehr oft. An manchen faulen Tagen, wenn ich zu Hause bleibe, trage ich keine, aber sonst find ich BHs spitze an mir. So find ich mich schöner, ich mag den Anblick von mir in Wäsche *g*
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
Ich habe kleine Brüste,70 A
die ich auch gerne Zeige,egal wo ich bin ich trage immer Blusen die durchsichtig sind so das jeder meine Gepiercten Brüste sehen kann.Ich brauche keinen BH,denn ich finde ihn einfach nur lästig und bisher
fanden es alle sehr nett!
*********acht Frau
7.362 Beiträge
80/85 B/C
Ich trage gerne BHs, es gibt so schöne... Meine Brüste waren früher sehr klein und fest (A-Körbchen), sind aber bei jedem Kind durchs Stillen eine Nummer größer geworden und durch moderate Gewichtszunahme im Laufe von 25 Jahren auch "voll" geblieben. Sie sind echt hübsch und ich mag sie total, aber ohne BH laufe ich nur zu Hause rum. Ein BH stört mich halt auch kein bisschen, es fühlt sich sogar ein bisschen so an, als ob jemand die Bubi umfasst. Sozusagen. 🙂

In Clubs, unter einer Corsage oder einem Top, trage ich keinen extra-BH, da stört mich auch das bisschen Geschaukel nicht.
*****ved Frau
516 Beiträge
Ich denke es hängt mit der Größe zusammen. Hätte ich ein A oder B Körbchen könnte ich mir sehr gut vorstellen ohne BH zu leben bzw. nur Reizwäsche zu tragen, wenn ich darauf mal Lust hätte.
Bei DD Körbchen ist es (meiner Meinung nach) nicht unbedingt bequem ohne BH durchs Leben zu hüpfen. Aber natürlich sieht das jede Frau anders und jede muss für sich selbst wissen, ob sie einen BH tragen will oder nicht.

Wenn ich raus gehe trage ich grundsätzlich einen. Zeitweise habe ich es Mal ohne probiert, auf kurzen Strecken oder zum Einkaufen, aber ich bekomme Rückenschmerzen je mehr ich mich bewege. Ich möchte außerdem nicht, dass sie bei jedem Schritt vor sich hin hüpfen. Abgesehen davon stelle ich es mir extrem schmerzhaft vor, wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist ohne einen BH zu tragen. Zumindest bei der Größe *nixweiss*
Zu Hause trage ich meist keinen, weil ich eh nur sitze oder liege. Jedoch ist das von meiner Laune abhängig. Und manchmal auch von meinen Rückenschmerzen *ggg*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
ich sehe es auch so
Wie break_me

es ist eine Frage der Grösse und des Gewichts,

ob frau einen bh braucht oder nicht. Und auch des alters, und wie oft und wie lange frau gestillt hat. In meiner altersgruppe- 60plus- kenn ich niemand ausser mir, der ohne auskommt. Aber ich hab fast keinen B und "brauch" deshalb keinen H...

ausser dass ich chice dessous mag ... also hab ich schon welche, aber nicht aus der not heraus, ihrer zu bedürfen
Aufgrund meiner Größe 80 b ist ein BH für mich unverzichtbar, ich fühle mich damit sehr wohl.
Ich trage außer in der Nacht und beim FKK sowie Sauna keinen BH.
Im Club trag ich gerne Corsage.
****y08 Mann
8.133 Beiträge
*********a010:
Aufgrund meiner Größe 80 b ist ein BH für mich unverzichtbar

Vielleicht hast du dich verschrieben und meinst 80 D,
ein B-Cup ist doch keine besondere Größe... *gruebel*
*******elle Frau
33.327 Beiträge
90 D und ich bin zu hause immer ohne unterwegs. So hänge ich ab..lach, ich koche, ich putze, ich arbeite im Garten...stört ich so gar nicht.
Nichts drückt, nichts schmerzt.
Ich empfinde das eher als Freiheit. *ja*

Obwohl ich ja schon einen Dessouse Tick habe, und auch Korsagen und Korsetts sehr mag und zu gegebenen Anlässen unbedingt sehr gerne trage.
Eine Frage
der Gewöhnung?
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Und des Geschmacks, denke ich. Man kann auch eine Brille oder Piercings unbequem finden. Oder Fingerringe, Schuhe - alles schon gehört. Eine Freundin fand Perlonstrümpfe unbequem, ich selbst mag keine Halterlosen oder Strapse, eine andere Freundin trägt ausschließlich Halterlose. Mamche tragen Korsagen, die kaum Luft zum Atmen lassen, und finden das nicht unbequem. Oder Peniskäfige 🙂

In den 70ern haben Frauen ihre BHs öffentlich verbrannt, weil sie sie als Zeichen der Unterdrückung der Freiheit der Frau durch das Patriarchat gesehen haben. Daher kommt vielleicht diese Assoziation der Freiheit.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Nein ,das hat mit dem Verbrennen von BH 's so gar nix zu tun.
Ich liebe meine BH 's.

Aber zu Hause bin ich lieber legerer, ohne Träger, Körbchen.frei halt.
*****_sn Frau
173 Beiträge
In den 70ern haben Frauen ihre BHs öffentlich verbrannt, weil sie sie als Zeichen der Unterdrückung der Freiheit der Frau durch das Patriarchat gesehen haben.

Naja, das waren dann aber die Frauen dir nur A, B, C oder maximal D trugen. Alles was größer war und ist, hat dann auch ein nicht mehr zu unterschätzendes Gewicht. Ich trage JJ und schleppe so um die 7600 g mit mir herum. Da wäre mir das damals nie in den Sinn gekommen meinen Büstenhalter ins Feuer zu werfen und die Floskel "Unterdrückung durchs Patriarchat" wäre mir glatt am Po vorbei gegangen.

Will aber auch und wenigstens nur für kürzere Zeit diese Freiheit ohne BH genießen. So am Wochenende, mal zwei drei Stunden das Schaukeln bewusst warzunehmen, lass ich mir nicht nehmen. Allerdings bin ich noch nie oben ohne draußen auf der Sraße gewesen.
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Als ich noch 75 E hatte, wäre ich nie auf die Idee gekommen ohne BH rumzulaufen, teilweise habe ich sogar mit Bustier geschlafen.
Je kleiner die Brüste im Zuge einer größeren Gewichtsabnahme wurden, desto öfter lief ich nur mit Bustier oder eben ganz ohne herum.
Und inzwischen mit 70A/B trage ich nur noch einen BH, wenn er zwingend nötig ist unter einem Kleid zu einem bestimmten Anlass zB. Also so 3-5x im Jahr *zwinker*
******e70 Paar
603 Beiträge
75 C
Ich habe eine "echte" 75 C (ach wie ich es beneide wenn Frau keinen BH tragen muss weil durch eine Op alles dort sitzt wo es soll) und es kommt ganz auf das Kleidungsstück an ob ich einen BH trage oder nicht. Und natürlich ob ich mit meinen Reizen spielen will bzw. dieses sogar von meinem Herrn befohlen bekomme oder nicht. Grundsätzlich mag ich es nicht wenn es "rumbaummelt" (was es bei mir Schwerkraft und 2 Schwangerschaften bedingt eben tut), denke aber das es dem anderen Geschlecht schon ganz gut gefällt und das Kopfkino anregt;) Bei Bandeau-Tops oder -kleidern trage ich meist keinen BH. Also sehr Tagesform und Kleidungsstück abhängig.

Liebe Grüße, Caro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.