Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6300 Mitglieder
zum Thema
Auf BH verzichten?283
Wer von euch verzichtet auf das Tragen eines BH´s….?
zum Thema
Bh´s für Körbchengröße ab D59
An die Frauen hier. wo kann man eigentlich wirklich tolle und sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf BH verzichten, welche Körbchengröße habt ihr?

95 E
Im Alltag trage ich einen BH..weil ohne hab ich meistens Schmerzen und ich finde mit BH sieht meine Brust schöner aus...zuhause und im Bett trage ich normalerweise keinen...weil ich mich so freier fühle...
Kommt drauf an
In der Arbeit trage ich schon lieber einen BH, aber Hause und wenn ich abends Mal weggehe, verzichte ich gerne auf den BH. Das fühlt sich dann so frei an ... *g*
---> c-körbchen.
Auf BH verzichten
Am liebsten würde ich ganz auf den BH verzichten,aber leider bei meiner Größe nicht
möglich.Zuhause trage ich jedenfalls nie einen
Ich habe ein C-Körchen und trage seit, lass mich lügen, 7 oder 8 Jahren keinen BH mehr. Nur bei der Arbeit muss ich einen tragen, da greife ich den aber auch nur zu Sport BH's. Fühle mich so sehr wohl,mir tut nichts weh und sie hängen auch nicht. ☺
*****ndy Paar
27 Beiträge
A Körbchen
Ich trage sogut wie nie einen BH nur wenn ich etwas schönes für meinen Mann zum ausziehen tragen möchte.
Warum auch es fühlt sich frei und gut an. *blumenwiese*
*****_91 Mann
326 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Ich habe einen Umfang von ca 70 bis 75 und dementsprechend eine Körbchengröße von D oder E. Ich trage zu Hause fast nie einen BH, wenn ich raus gehe trage ich meistens Bustiers und ab und an (vor allem wenn ich verabredet bin oder ich einen Ausschnitt trage) trage ich einen gewöhnlichen BH.
Meine Brüste sind der Teil meines Körpers über den ich die meisten positiven Kommentare höre. Sie sind immer noch schön straff und das obwohl ich in meinem Leben oft ab und zugenommen habe.
****877 Frau
8 Beiträge
Körbchen
Ganz ohne Bh, gehts leider nur daheim oder im Sommer mit einem Top.
Ich habe die Körbchengrößen 75 E. Ohne Bh wackelt alles und schmerzt beim Laufen oder erst recht beim Rennen.
Gruß Aro
bei einer ....
Größe von 85i ... never .... außer ich würde sie straffen lassen .... und die Größe würde die gleiche bleiben!
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Ich habe noch nie einen BH getragen.
Fühle mich sehr wohl und habe noch nie Probleme gehabt.
Wer gewöhnt ist einen zu tragen hat wahrscheinlich Probleme
ohne zu gehen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Aber
auf den Bilder trägst du schon Oberteile *zwinker*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Für erotische Bilder und den Clubbesuch.
Bin sehr groß und sehr schlank und habe trotzdem eine Unterbrustweite von 90.... das Körbchen... falls es sowas gibt wird sicherlich ein aa oder so sein.
Da ich nie einen BH gekauft habe, weiß ich das aber nicht wirklich.
Ein BH muss gut sitzen.....
Aber dann ist er nicht unbequem.
Hat eigentlich nicht viel mit dem Preis zu tun. Frau muss nur ihre Marke finden....
Bhs sind auch schön. Und hilft auch die Gewebe etwas... Mit dem Alter mehr und mehr...
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
Habe 70 A
und habe noch nie einen BH getragen ,denn ich habe zwei Nippelpiercings die ich auch gerne zeige.
*******elle Frau
33.313 Beiträge
D Körbchen, auf der Arbeit und beim Ausgehen BH, zu Hause ohne *zwinker*

Und ich habe eine Wendeltreppe im Haus *zwinker* Kein Problem *zwinker*
*********kend Paar
12.981 Beiträge
85 B und ich trage eigentlich nur noch aus Gewohnheit jeden Tag einen BH. Bis zum Alter von etwa 23 trug ich nie BH´s. Da war meine Brust allerdings auch ziemlich klein. Schätze es wäre ein A-Körbchen gewesen.
80 C-D
Ich trage fast immer BH, auch schon in jüngeren schlankeren Jahren als ich nur ein winziges A-Körbchen hatte.
Schöne Unterwäsche gehört für mich einfach zum Wohlfühlen dazu. Und damit es nicht allzu teuer wird, sollte man sich einfach einmal gut beraten lassen und die perfekte Marke für sich finden.
Dann zwickt auch nichts oder engt ein.

Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, die Freiheit "ohne" zu genießen.
*****_48 Frau
310 Beiträge
90 I
Ich trage eigentlich immer BHs. Normalerweise mit Bügel, in der Freizeit Sport -BHs oder leichtere Modelle ohne Bügel. Kann aber auch längere Zeit ohne BH rumlaufen, gefällt mir aber nicht so, denn bei vielen Tätigkeiten ist er im Weg, wenn er so ohne Halt ist.
****ya Frau
6 Beiträge
95 B
Und immer mit BH - allerdings perfekt sitzende, die ich einfach gar nicht bzw kaum merke. Victorias Secret sei Dank. Zudem meistens Push up - meine natürliche Form im 'unerregten' Zustand gefällt mir einfach nicht..
Denn wenn ich keinen trage, hab ich am nächsten Tag wunde Brustwarzen .. Muss auch nicht sein *zwinker* ich bewundere die Damen ohne BH *g*
Zu Hause trage ich keinen bh.
Gerne hätte ich einen kleineren Busen. Schon immer. Habe 75 D/E.
*******elle Frau
33.313 Beiträge
Aber ich war echt noch nie wund . Das ist ja echt blöd, dann würde ich auch nur BH tragen, ist ja mal klar.

Ich genieße die Zeit ohne aber sehr. Zum Beispiel im Sommer, zartes Sommerkleid, ohne BH, traumhaft bequem für mich .
*******elb Frau
715 Beiträge
Ich
trage außer im Bett, am FKK oder in der Sauna immer BH.
Ich liebe dieses etwas enge Gefühl einen BH zu tragen, aber es darf nichts drücken oder zwicken.
Ich finde, er macht eine schöne Form unter der Kleidung und das finde ich sehr schön bei einer Größe von 80 D>. Und wenn ich im Sommer Kleider trage ist das irgendwie ein Hingucker und ich fühle mich wohl (auch hochgeschlossen).
*******ella Frau
652 Beiträge
Körbchen G/H
Ich habe schon große Brüste aber ich gehe, zumindest im Sommer oft ohne BH.
Ich mag das, weil die großen Bh`s immer unbequem sind.
Auf der Arbeit trage ich immer einen, sonst nicht so oft.
Einen Marathon möchte ich damit nun nicht mehr laufen, das täte weh, aber sonnst gerne ohne....#


*smile*
Im oberen Bereich von 75E, manchmal F.
Ich trage immer einen BH, außer im Bett. Ich könnte von der Form her sicher auch ohne, aber ich mag's einfach nicht. Und außerdem will ich die gute Qualität behalten *zwinker*
*****a90 Frau
4 Beiträge
Ich trage BH-Größe 75 E und würde nie und nimmer auf meinen BH verzichten - außer bei sexuellen Geschichten, keine Frage.
Mir gefällt ein gewisser Halt, mir gefällt hübsche Verpackung und alleine wie viel ich unterwegs bin oder auf die Schnelle einer Bahn hinterherrenne - total ungemütlich, wenn ich das ohne BH mache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.