Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerträume

Männerträume
auch auf die gefahr hin das es diesen thread schon zig mal gab..

was sind eure träume bzw. was sind typische männerträume??
Die Männer hier, träumen alle von reddaisy!
Manche mehr, manche weniger! *oh*
du sollst doch nit von dir auf alle schließen

[b]feix[/b]
@red
na da wollte ich einmal nett sein!
Naja, aus Fehlern lernt man! lol
@ yoppu
das is ja auch super nett von dir..
abba süsser - die frage war ernst gemeint..


von was träumst du??
was hält dich vom schlafen ab!!
naja, träumen tu ich egentlich ganz wenig und wenn dann eher unspektakulär! Meisstens gehts da um berufliches etc..
Aber ich hätte natürlich auch gerne mal wieder einen feuchten Traum, aber dafür wäre mir die Zeit der Abstinenz einfach zu lange! *zwinker*
Von was träumst Du denn red?
das ist ja nit die frage was ich träum..
bin extra im männer forum
abba wenn wir so weiter machen - dann schreibt hier eh kein mann mehr!!
@red
naja Du könntest mir ja schon längst ne Clubmail geschickt haben!
Schlimm schlimm ist das!
ich
der männliche teil träumt (außer meine familiären glück, denn das ist immer noch das wichtigste) davon, was wir schon einige male hatten, und in kürze wieder stattfindet.

eine sauhübsche, megageile, rattenscharfe frau in unserer mitte. alle freiheiten, alles zu tun, jeder mit jedem.

darauf freu ich mich schon total.

abgesehen davon, träume ich von einer frau wie meiner, mit der ich das alles erleben darf.
****si Paar
3.198 Beiträge
Hallo. Jetzt könnte/müsste ich einen Roman schreiben, weil ich eigentlich jede Nacht einen erotischen Traum habe. Ganz schlimm wird es aber, wenn es eine "längere" Zeit der Enthaltsamkeit gibt. Ich spreche da von ca. 3 Tagen. Danach flachen die Phantasien etwas ab.

Was aber träumt der Mann (ähem, ich):
Manchmal bin ich die Hauptperson, manchmal bin ich aber nur so eine Art Regisseur, der als unsichtbarer Steuermann hat Handeln und Treiben von anderen Menschen lenkt. Die Personen sind manchmal Bekannte und Verwandte, oftman aber kopflos, d.h. Personen ohne Zuordnung zu dem Umfeld.

Grob zusammenfassend gilt: Wenn tagsüber irgendetwas geiles widerfährt (kurzer Rock, schöne Beine usw.) dann verfolgen mich solche Dinge des nachts, wobei dann natürlich von der betreffenden Frauenseite aus alle Wünsche erfüllt werden.
schwierige frage
ich find das das ne schwierige frage ist, da man ja immer die unterschiedlichsten sachen träumt.. ..aber ich möchte es mal in kurzen worten zusammenfassen..
..ich bin singel also nich wundern wenn ich nich schreibe das ich von meiner freundin träume *ggg* ..
meistens träume ich garnichts, zumindestens kann ich mich nich an das was ich geträumt habe erinnern..
immer öfter träum ich in letzter zeit wie wohl der nächste tag sein wird.. und in dem traum tue ich dann all das was für den tag geplant ist.. ..nur das ich in meinem traum nur sexy frauen bzw frauen die mein typ sind sehe..
manchmal träume ich auch von dingen die ich an dem tag gemacht habe(oder dinge die mich nachdenklich machen) es geht dann meist darum das ich das träume was gewesen wäre wenn ich mich anders verhalten hätte(z.B. ich lerne eine frau kennen, hab aber einen korb bekommen, was wäre wenn ich mich anders verhalten hätte, wie hötte ich es hinbekommen das ich keinen korb bekomme..)..
ich habe kaum bis selten erotische träume.. ..doch wenn.. ..dann gehts richtig zur sache.. ..und dann wache ich auch mit ner ziemlichen latte auf..

naja mehr fällt mir im augenblick nicht ein..
aber sag mal, warum interssiert dich das überhaupt?
ich wette du wolltest wissen ob männer immer dinge über sex träumen bzw sachen die damit zu tun haben.. richtig?
**af Mann
3.048 Beiträge
Gibt es überhaupt wirkliche Männerträume?

Ich glaub nicht.Da ich seid einiger Zeit ziemliche Schlafstörungen habe komme ich auch nicht zum Träumen und wenn es mal irgendwie dazu kommt das ich doch anfange zu Träumen dann ehr davon das ich jemand bin der nicht in diese Zeit passt.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
wow, sind das antworten...
Hallo reddaisy, ich verstehe deine frage eher erotikbezogen, hmh?! Also ich denke, männer träumen von dem, was sie zur zeit nicht haben. Ich hatte zum beispiel mal eine, die jeden morgen unter die die decke gekrabbelt ist und mir einen geblasen hat; traumhaft für viele männer. Aber wenn du es hast, bist du eigentlich auch glücklich, wenn es nicht jeden morgen geschieht... Oder nimm den dreier, viele träumen ewig davon, weil sie es nicht ausprobieren konnten. Auch da hatte ich mehr glück ..., wobei ich gern davon weiterträume. Vielleicht weil ich es doch eine ganze weile nicht hatte. Nun noch ein klassiker zum schluß: eine hellblonde und eine schwarzhaarige gleichzeitig. Das hat "man" selten oder nie, ein kleiner traum. Ich habe natürlich noch einige andere träume, aber die erwähnten sind, glaube, ich die klassiker. Ein ansprechendes profil übrigens, liebe grüße an dich
Also ich träume wie wohl die meisten Männer hier von einem Dreier mit 2 Frauen!
Aber da muß ich Yoppu Recht geben , von Reddaisy könnte man auch träumen !
100 Jungfrauen im Paradies
@spass_tiefgang
Genau! Ich glaube auch, (wie vielleicht auch die weiblichen Wesen unter uns) dass die Männer vor allem davon träumen, was sie nicht haben. Das ist es ja genau, was Mann sich dann wünscht. Denn wenn man es hat, kann man es sich ja nicht mehr wünschen. Ups welche geniale Logik... *zwinker*

Im Ernst. Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Eine Partnerschaft zu erleben, wie geprägt ist von tiefem Vertrauen, Geborgenheit, Zärtlichkeit und Offenheit. Denn darin bleiben "Wünsche" eigentlich nicht offen.

Liebe Grüsse
Bruno
Träume
Glaube Männer träumen immer von dem was sie nicht haben.
Zum umsetzen meiner Träume fehlt mir meistens der Mut.
******nan Mann
170 Beiträge
Jetzt aber los schumsebär!
war bei mir auch so, und weisst Du was, der Moment an dem sich mein Leben komplett verändert hat, ist genau der Moment (und zwar auf die Sekunde genau) an dem ich beschloss, jenen Mut, den auch ich nicht zu haben glaubte, einfach zu haben und auf sie zuging!
Typische Männerträume!
Hi reddaisy,

ich bin davon überzeugt, dass wenn Männer in die Richtung Sex träumen nicht anders gesteuert sind als Frauen. Jedem so wie es ihm gefällt. Das kann der verbotene Sex mit der Nachbarin, einer Freundin, zu dritt oder viert, etwas außergewöhnliches oder gar sehr anzügliches sein. Wohl möglich Dinge, die man real nicht tun kann oder sollte.

Was ist eigentlich der Hintergrund deiner Frage?
Denkst Du an eine bstimmte Sache oder eine bestimmte Richtung?

Aktuell habe in meinem Leben auch das Gefühl einen Tagtraum zu haben. Einen Dreier mit meiner Liebsten zu arrangieren. Wovon ich, nach den Threats abstand nehme. Die Realität sieht halt anders aus.
********r_rp Mann
52 Beiträge
Sex mit mehreren Frauen, der FReundin oder Arbeitskolllegin der Frau etc.
Du solltest nicht vergessen, egal wie kultiviert ein Mann ist, wie weich und einfühlsam und verständnisvoll, er ist immer noch ein Mann. Wir denken ständig an Sex, dass bedeutet wir wollen unseren Samen in möglichst vielen Frauen verteilen.Deshalb dreht sich alles um das ficken, wir werden schnell geil und würden sicher oft die Nachbarin vögeln wenn wir nicht so sozialisiert wären. Das hat alles nichts mit der Beziehung in der wir leben zu tun, wir wollen niemanden verletzten sondern wir sind einfach so. Wieso gehen wohl so viele Männer zu den Professionellen Damen ??!!

Also, habe schon von vielen Varianten geträumt. Am liebsten hätte ich Sex mit 2 Frauen. Meine Frau und einer weiteren. Sie sollen sich erst gegenseitig verwöhnen, später sich gemeinsam an meinem Schwanz vergnügen und dann abwechselnd ihre Muschis ficken. Kommen würde ich am liebsten im Mund meiner Frau während sie von der anderen von hinten verwöhnt wird.

Was ich auch gerne mal machen würde, meine Frau auf der Arbeit besuchen. Sie auf ihrem Schreibtisch vögeln. Es kommt eine Kollegin rein und macht mit........usw.

Ich denke vielen Männern geht es ähnlich. Gemacht habe ich das nie, meine Frau weiss auch von diesen Phantasien nichts. Ist halt nur mein Kopfkino *ggg* :lo
.................ufos
ich träume von sex mit weiblichen ausserirdischen *willkommen*
...die eigene freundin....
....einigen wildfremden männern zum sex anbieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.