Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5663 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Stellung 69449
Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in…
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungsspiel 69 + 1 - wisst ihr wie es richtig heißt?

********eier Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Stellungsspiel 69 + 1 - wisst ihr wie es richtig heißt?
Hallo,

ich hab jetz schon lange gesucht aber finde keinen konkreten Namen dafür, bzw »DEN EINEN« Begriff. Habe gefunden:
• 69er plus one
• 69 cuckold-spezial
• The 369

Wie heißt die Stellung beim MMF Dreier, bei der die Frau von einem Mann im doggy genommen wird, während der andere in 69er unter ihr liegt und ihre Muschi / seinen Penis leckt?

Vielleicht wisst ihr ja wie es richtig heißt? *g*

Oder habt ihr vielleicht selbst eine kreative Namensgebung auf Lager?

Liebe Grüße

Dreier_Geier
****ine Frau
4.669 Beiträge
Dann nenn es doch 69+1. Wo ist das Problem!? *nixweiss*


Ich hab mir beim Sex noch nie Gedanken gemacht, wie jetzt die Stellung heißt, die gerade "geturnt" wird ... Wagenheber oder italienische Leuchte oder sonstwas. *abgedreht* Die Grundbegriffe sind klar und das reicht. Ansonsten hat man ein Mündchen zum Reden oder es geht mit nonverbaler Kommunikation.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Wie geht denn der Wagenheber *nachdenk*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Wir7477
Muss ich erstmal nachschlagen. *les* Gibts gar nicht? Dann werde ich mir den Begriff gleich für eine Stellung meiner Wahl patentieren lassen. *liebguck*


Damit wollte ich sagen, wie schnurz mir die für die verschiedenen Stellungen erfundenen ca. 1273 Namen sind. *gg*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Bei Wagenheber muss ich an dieses Spiel denken... Schubkarre, wo der Eine den Anderen an den Beinen festhält *haumichwech*

... vielleicht Dog-Li *lolli* PLUS
... oder Cunni-Dog *leck* PLUS
interessant
Noch nie gehört und kann mir die Stellung auch noch nicht richtig vorstellen.

Ich hatte mal bei einem FFM ein "orales Dreieck", d.h. ich cunnilingierte sie, sie fellierte ihn und er cunnilinguierte mich. War geil. : )

Für Deine Stellung würde mir noch "Double-Facesitting" einfallen. Oder "Doggy-Facesitting".
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Noch nie gehört und kann mir die Stellung auch noch nicht richtig vorstellen.

Na, ich schon....

Ich mit einem Mann in 69er, ich oben, er unten... und da ich ja quasi in Doggy Stellung bin, kann mich jemand von hinten nehmen.... wobei der Mann unten entweder nur beobachtet oder eben mit Zunge mit spielt.... *anmach*
********eier Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Fucklicking
Dazu findet man am meisten
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ich habe auch leider keinerlei Ahnung wie diese Stellung heißt, aber ich finde sie bei jedem MMF einfach klasse. Geht aber auch prima bei einem FFM, wenn sich die beiden Frauen sich in der 69'er Vergnügen und dann der Mann immer mal wieder die Eine und dann die andere dabei fickt. *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.