Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Bi-Spaß151
Zeigt Euch beim Bi-Spaß: Männlein, Weiblein und Pärchen
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sex - wie erzähle ich es meiner Freundin?

********eier Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Sex - wie erzähle ich es meiner Freundin?
Seit einigen Monaten schon schwirren mir Gedanken über Bi-Sex im Kopf herum.

Ich bin allerdings in einer 5-jährigen Beziehung mit einer Frau. Im Spaß kamen wir mal auf das Thema und sie sagste, dass sie mit einem bisexuellen Freund warscheinlich nicht zusammen sein könnte.

Wie bringe ich ihr es am besten bei, dass ich gerne mit einem Mann sex haben möchte?

Für Antworten danke im vorraus *g*
****_AA Mann
2.623 Beiträge
Da bin ich auch gespannt,
ein Thema für Moralisten.
Ich habe es meiner Partnerin nicht erzählt, dazu ist mir meine Beziehung zu wichtig.
Was sie nicht weiß, macht sie nicht ....
Schließlich besteht eine Beziehung aus wesentlich mehr als sexuelle Vorlieben.
Vielleicht läst du Dich von Ihr mit einem Strapon verwöhnen und dir reicht das.
*******ust Paar
5.616 Beiträge
Am besten...
indem du möglichst wenig Vertrauen zerstörst und ehrlich bist.
Dein Soloprofil hier trägt wenig zum Vertrauen bei.

Ansonsten ändern sich Menschen.
Bei uns war früher Analsex vollkommen out.
Im Laufe der Jahre hat sich das komplett verändert.
Was früher undenkbar war
ist heute völlig normal.
Allerdings hat das auch was mit gewachsenem Vertrauen zu tun.

Warum eigentlich gleich so festgelegt auf MMF?
Warum nicht zusammen mit der Freundin sich auf den Weg machen.
Zusammen hier ein Profil anlegen.
Zusammen mal in einen Club gehen.
Zusammen mal mit einem Paar.
Zusammen mal mit einem weiteren Mann?
Zusammen sehen, wohin die Reise geht.

Und wenn es gar nicht klappt bei euch...
du bist 25 und seit deinem 19 Lebensjahr mit deiner Freundin zusammen,
in diesen Jahren entwickelt ein Mensch seine Sexualität sehr stark.
Es kann durchaus sein, dass ihr euch in den vergangenen Jahren ganz unterschiedlich entwickelt habt.
Deshalb würde ich Männern empfehlen:
nicht zu früh festlegen.
Bis 25 alles ausprobieren,
ab 25 nach der Frau fürs Leben suchen
und mit 30 die Familienplanung umsetzen.
heikle Situation
eine Frau kann sich sowas nicht vorstellen und tatsächlich leben tausende von Frauen mit Bisexuellen Männern zusammen.

Man sucht sich die Sexualität nicht aus, sowas kommt über einen wie ein Gewitter.

Vieleicht schaust Du dir den Film Broken Mountain oder wie der heißt mit ihr zusammen an.

Es gibt bestimmt auch noch andere Filme in denen geschwult wird, so das es für sie normaler wird.
Viele Schauspieler oder Musiker sind schwul oder bisexuell und da ist es scheinbar was anderes und normaleres, da wird es akzeptiert und immer noch geschwärmt.

Selbst hab ich die Erfahrung gemacht das man ab und zu mal drüber redet so das es im Kopf der Frau wachsen und reifen kann, so dass sie irgendwann damit klarkommen kann.

Also nicht überrumpeln, damit sind Frauen überfordert, sie brauchen Zeit
*******ust Paar
5.616 Beiträge
Eyes wide shut...
ist auch ein schöner Film,
um über geheime Phantasien ins Gespräch zu kommen!
*****ega Frau
15.639 Beiträge
******r53:
eine Frau kann sich sowas nicht vorstellen ...
*aua*
Ach was, fehlt ihr dazu die Fantasie???? *gruebel*



********eier:
sie sagste, dass sie mit einem bisexuellen Freund warscheinlich nicht zusammen sein könnte.

Für mich ist mein Partner auch mein bester Freund.
Wenn er mich mag, dann mag er MiCH, so wie ich bin.
Sollte deine Freundin dich von heute auf morgen nicht mehr deswegen mögen, war ihr wohl etwas anderes als deine Person wichtiger.
Sollte sie Probleme haben deine Wünsche zu respektieren, würde ich mir an deiner Stelle wirklich überlegen, ob diese Frau diejenige sein soll, von der du dein Leben lenken lassen willst.

Vielleicht hat sie Schwierigkeiten mit diesen Wünschen klarzukommen. Das kann noch verständlich sein, ist für sie eine neue Situation, aber du kannst ihr dabei helfen.
Gegen dich kann sie ja nichts haben, denn du bist doch immer noch der, der du vorgestern und im letzten Jahr warst.

Evtl. liegt es wirklich am Alter, aber mich selbst würde ich für niemanden verleugnen, der mir so nah und so viel wert ist.
Ich habe es meiner Frau einfach direkt erzählt, denn selbst solch Gedanken sollte man in einer gut geführten Beziehung nicht als "Geheim" ab tun! Dies zumindest ist meine Meinung!

Im Endeffekt sogar gut, dass ich es getan habe, denn in diesem Gespräch kam ebenso raus, dass selbst sie solch Gedanken schon des längeren hatte, sich jedoch nicht getraut hat es mal anzusprechen *g*

Win Win Situation eben!

Deswegen, einfach immer alles ansprechen. Dafür ist deine Freundin, deine Freundin oder deine Frau, deine Frau. Ganz einfach.
Du musst dich einfach überwinden und es ihr sagen.
Geheimnisse sind sowieso immer schlecht für eine Beziehung...
Ich denke mal einer 5 jährigen Beziehung, kann man das sagen.
Hoffe für dich, dass sie es versteht und es akzeptiert!

Viel Glück dir *g*
Mut und Geduld
Ich und meine Frau kennen uns auch seit der Schulzeit und wir sind heute nicht dieselben wie damals. Gott sei Dank! Meine Frau konnte sich früher auch einiges nicht vorstellen und dann ist sie als erste viel weiter gegangen als sie sich vorstellen konnte.

Du bist wie du bist und deine Bi-Sexualität zu unterdrücken bringt nichts. Eine unerfüllte Sexualität belastet die Beziehung und das merkt der Partner/Partnerin auch.

Aus meiner Sicht ist es sehr wichtig, dass deine Partnerin sich 100% sicher ist, dass Du sie liebst und keinen Ersatz für sie suchst. Mach ihr klar dass sie die als Frau und als Mensch sehr wichtig ist und dass du mit ihr glücklich bist. Schaut zusammen entsprechende Pornos an und schaue wie auf die Bi-Spiele zw. den Männern reagiert.

Ansonsten kann ich mich dem Rat von "spiel_lust" nur anschliessen *top2*
"Warum eigentlich gleich so festgelegt auf MMF?
Warum nicht zusammen mit der Freundin sich auf den Weg machen.
Zusammen hier ein Profil anlegen.
Zusammen mal in einen Club gehen.
Zusammen mal mit einem Paar.
Zusammen mal mit einem weiteren Mann?
Zusammen sehen, wohin die Reise geht."

Du musst für dich entscheiden was dir wichtiger ist, deine Bi-Sexualität oder eure gemeinsame Sexualität, die auch Platz für deine Bi-Neigung hat.

Viel Glück
***at Mann
2.886 Beiträge
die Lust an bisexuellen Spielchen
Auch ich dachte, dass Frauen so ticken, dass sie kategorisch jede Intimität außerhalb der eigenen ablehnen.

Wie sehr musste ich mich wundern als vor einigen Jahren hier im Joy Club von zwei Frauen die Gruppe Bi-Männer-Liebhaberinnen gegründet wurde. Dort kann man Phantasien und auch Berichte von Begegnungen lesen, wie sie vielleicht dem Threadstarter vorschweben. Viele Beiträge sind von Frauen geschrieben, wie auch Frauen das Heft in der Hand behalten, in dieser Gruppe. Vielleicht spricht dieses Klima und die Beiträge eine noch zögernde Partnerin an.

Das Geheimnis dürfte hier, wie auch beim Swingen, darin bestehen, dass es offen vor den Augen aller Beteiligten geschehen muss. Immer wieder liest man, welche Lust es IHR bereitet, dabei zu sein, wenn ihr Liebster z.B. von einem anderen Mann penetriert wird.

Es sieht so aus, als ob die Frau in einer anderen Frau eine mögliche Rivalin sieht, während sie in bi-Spielchen unter ihren Männern eher eine Erweiterung des erotischen Menüs sieht.

Vielleicht hat die Partnerin des Threadstarters noch das Bild von Homosexuellentreffs an öffentlichen Urinalen vor dem geistigen Auge. Bisexualität sieht aber ganz anders aus - zumindest in den Teilen Mitteleuropas, die nicht von Neonazis und religiösen Fundamentalisten aller Couleur vergiftet sind.
********eier Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die vielen hilfreichen Kommentare ich denke ich werde die Tage ein klärendes Gespräch mit ihr führen.
Hoffentlich gehen wir den Weg auch gemeinsam schließlich würde ich ihr auch gerne zugucken bzw am besten mit ihr zs ein anderes Pärchen oder Mann verwöhnen *g*
Sowas sagt man nicht erst nach 5 Jahren, sondern gleich zu Beginn der Beziehung.
Wenn sie sagt, mit einem bisexuellen Mann könnte sie nicht zusammen sein, dann wird sie es auch so meinen.
Entweder du verzichtest auf Sex mit Männern oder sagst es ihr, mit der Gefahr, dass sie die Beziehung beendet.

Und ich sage immer wieder: Man kann und muss nicht alles haben.
Wenn dir die Beziehung wichtig ist, dann lass es mit den Männern einfach sein.
@Tatjana_DA: Ich sehe ...
... oft, dass das:
... Man kann und muss nicht alles haben.
Nicht nur nicht dem Zeitgeist zu entsprechen scheint, sondern dass das noch getoppt wird mit:
... Alles, immer, in gewünschtem Quantum - zu jeder Zeit !!!


BerLonZur
Und wenn das auch langweilig wird ? Was kommt dann ?
*******ue3 Frau
8 Beiträge
Spielerisch...
....und das sage ich aus eigener Erfahrung! Ich bin mit meinem Partner seit 2 Jahren unzertrennlich zusammen. Wie es so ist, stellt man sich auch mal Fragen über sexuelle Erfahrungen und offene Wünsche etc. Da bin ich ziemlich aufgeschlossen!

Als meine Frage kam, ob er denn auch mal mit einem Mann die Erfahrung gemacht hat, kam ein NEIN. Meine Menschenkenntnis sagte mir in dem Moment, dass das gelogen ist - aber aus Scham, Respekt, Angst und evtl. Verlust! Schade...habe das Thema bei Seite gelegt, es aber immer im Kopf behalten.

In manchen Sex-Praktiken habe ich gewisse Zonen bei ihm bewusst massiert, gestreichelt und liebkost - und anhand seinen Reaktionen, wusste ich, dass es ihm gefällt! Im Laufe der Zeit habe ich mich als Frau mehr mit dem Thema beschäftigt: Was mögen Männer? Welche Sextoys für ihn sind da reizend? Vieles habe ich hier im JC erfragt, erfahren und mitgeteilt bekommen. Bin neugierig! Es geht immerhin um meinen Mann *g*

Heute ist es so, das ich ihn nicht mehr mit Fragen bombadiere, sondern alle möglchen bi-sexuellen Praktiken mit ins Bett nehme und anhand seinen Reaktionen auslote was ihm gefällt was nicht.

Zum Punkt:

Vielleicht kannst Du ja, ohne sie verbal zu konfrontieren, versuchen gewisse Dinge im Bett einzubringen. Wie z.B. wenn sich die mit ihren Händen massiert, du ihre Hand mal in eine andere Richtung führst und ihr zeigst, dass eine Massage am Anus dir gefällt - und du wirst sehen wie sie reagiert. Sollte sie die Hand wegziehen oder erst gar nicht mitmachen, hast du für diesen einen Moment deine Antwort - es kann aber sein, dass sie sie vielleicht auch nur erschreckt und aus Reflex die Hand zurückzieht. ODER aber sie ist dir dankbar, das du ihr zeigst was du magst und sie macht mit...und peux a peux spielt ihr euch da ein.

VIELES muss nicht mit vielen Worten behaftet sein - wenn man sich liebt und vertraut, und natürlich offen für einiges ist - machen gegenseitige Entdeckungen spaß. Und wer weiß welchen Horizont du ihr damit öffnest. Manchmal kann man mit Worten auch gewisse Reize niedertrampeln...

Ich hätte nie gedacht, dass mich das irgendwann mal reizen wird. Vor ein paar Jahren, habe ich auch ganz anders gedacht. Aber jeder entwickelt sich immer weiter und lernt nie aus.

Ich hoffe es ist etwas nützliches dabei und hast keine Hemmungen vor deinen Neigungen - das ist menschlich *g*
*******m68 Paar
901 Beiträge
Der richtige Zeitpunkt
ist oft selten oder manchmal auch nie.
Ich hatte das Glück das der Zufall mir wohlgesonnen war und das nach über 25 Jahren Ehe .
Wir hatten es uns damals im Bett gemütlich gemacht und uns auf dem Laptop
ein paar Schlüpfrige *film* angesehen .
Da waren auch ein paar Heiße *sabber* Bi Szenen dabei.
nach einer weile sagte mir meine Frau , das es sie heiss findet 2 Männer beim
Sex zu sehen . Nach kurzem rumdrucksen *schaem* hab ich es ihr dann einfach gestanden
Ich dachte "jetzt oder nie" .
Sie fand den Gedanken sehr Erregend und so haben wir dann gemeinsam heraus gefunden
ob und in wie weit ich bi bin .
bi sexualität ausleben
ich für meinen teil habe in den letzten jahren gelernt meine bedürfnisse ernst du nehmen und danach auch meine partner zu wählen. ich habe sehr früh gewußt dass ich bi bin und jede person die sich interessiert für mich weiß von anfang an wie ich ticke und woran sie ist. diesbezüglich bin ich kaum bereit zu kompromissen..
ich gehe sogar soweit nur noch bi männer als parnter zu wollen weil ich auf viele dinge beim sex nicht mehr verzichten will und es schätze beides haben zu können. also fmm und ffm bzw ffmm
ich bin sowiso der meinung dass es unerlässlich ist heutzutage die wünsche und neigungen des partners zu wissen und im idealfall auch gemeinsam ausleben zu können. wenn ich eine neigung des partners nicht teilen kann, ist das ok! wissen will ich es denn mein partner soll alles ausleben können wonach die sehnsucht steht denn er kommt glücklicher und ausgeglichener nach hause wenn er es nicht heimlich machen muss
und er muss mich nicht anlügen!
ein satz der sehr hohe aussagekraft hat: die selbstlose liebe will das glück des anderen
zu viele leute verwechseln eine partnerschaft oder den ehepartner als besitz
ich kann ja nicht bi sein und von ihm erwarten es zu akzeptieren aber ich würde im gegenzug seine nicht .......
geht gar nicht
ich weiß: wenn jemand seine neigung unterdrückt ist das eine wandelnde zeitbombe, es kommt der tag wo die sehnsucht unerträglich wird !!
ich denke an viele junge schwule ...... das kennen wir alle..... viele werden in den suizid getrieben .. so was darf nicht mehr passieren im 21jhd !!
Ich sehe das genauso wie meine vor Rednerin.... wenn ich wirklich LIEBE und eine tolle Partnerschaft will, dann muss es mir min. genau so wichtig sein das meine Partnerin glücklich ist, egal was dafür nötig ist.
Wenn Sie es für Ihre sexuelle Befriedigung braucht, mit keine Ahnung 10 Männern und 10 Frauen gleichzeitig Sex zu haben, oder aber einfach nur zu zu sehen wie andere Sex haben, oder was auch immer, dann gönne ich es Ihr und stehe absolut und uneingeschränkt dahinter.
Egal worum es ginge... Sie dürfte es ausleben, solange es keine Heimlichkeiten gibt, unterstütze ich alles, was Ihr Freude und Befriedigung bereitet.
Und ich weiß Sie sieht es genauso.
Meine Partnerin hat mich so als Bi Sexuellen Mann kennen gelernt, sie akzeptiert es nicht nur, nein es macht sie sogar an und sie wünscht sich bei geilen Bi Spielen zwischen Männern dabei sein zu dürfen.


@TE wie sehen denn deine Fantasien mit Männern konkret aus? Was erwartest Du dir, was erregt Dich? Ich weiß das es bei mir sehr stark der Analsex ist, liebend gern passiv und auch mal aktiv... und gerade das kann eine Frau nun mal nicht wirklich bieten. Ein StrapOn bleibt nur ein Toy und kann nie einen echten Schwanz ersetzen, das allein ist schon Grund genug für jede Partnerin die Ihren Partner liebt, Ihm dieses Vergnügen " zu gönnen " wenn er es mag!
Es ist schwer Dir Tipps zu geben, da ich bisher wenig über Eure sexuellen Erfahrungen gelesen habe, denn diese sind entscheidend. Seid ihr bereits zb. Anal aktiv? Habt Ihr bereits Erfahrung zu Dritt gemacht und so weiter....
******llo Mann
3.391 Beiträge
Ich habe dazu zwei Fragen:

1. Wusstest Du schon vor fünf Jahren, dass Du solche Fantasien hast.

2. Warum kann sie das nicht sein? Was sind ihre Gründe, dass sie keine Beziehung mit einem bisexuellen Menschen eingehen könnte?

Wichtig ist doch, dass sie gesagt hat, dass sie mit einem solchen Mann nicht zusammen sein kann.
Das heißt nicht, dass Du damit gemeint bist.
Es kann ja auch sein, dass sie nur eine Vorstellung hat, dass sie mit einem bisexuellen Mann keine Beziehung eingehen könnte, sie aber schon eingangen ist und es ok ist.

Und da würde ich nachhaken, warum nicht. Hat sie Angst, dass Du sie hintergehst? Das Du sie verlässt?
Um es kurz zu machen, sag es ihr nicht, leb es heimlich aus. Ausser du willst du Beziehung beenden, dann sag es ihr.
Was war denn das für ein oberschlauer Ratschlag ?
****_AA Mann
2.623 Beiträge
Da muss jeder für sich
entscheiden, wie, ob er das beichtet.
Ist die Leidenschaft so stark ausgeprägt, dass man nicht darauf verzichten kann und will, bleibt einem keine andere Wahl, als sie auszuleben und dann liegt es an einem selber, ob das Vertrauen in der Beziehung so gefestigt ist, dass ich es erzähle, heimlich mache oder ...
Ich denke jetzt ist Jeder so schlau wie vorher ;-))
Man muss nicht alles ausleben.
Und wenn man es doch muss, dann entweder mit einem Partner, der nix dagegen hat, oder solo.
Wer nur ein bißchen Anstand hat, treibt es nicht hinter dem Rücken des Partners.
******llo Mann
3.391 Beiträge
Da stimme ich Tatjana zu.
Das kann doch nicht sein.. fremdgehen als Lösung der Probleme?

Wenn Liebe da ist, dann liebt man den Menschen, auch wenn dieser sich als Bisexuell erklärt.


Ein sehr guter Artikel, der das Thema behandelt:

http://www.schwulissimo.de/l … hwulEineEhefrauberichtet.htm
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Hop oder Top
Ich habe es ihr schon beim zweiten Treffen gesagt, ihr von meinen (wenigen Erfahrungen erzählt und auch mein anderes Profil gezeigt.
Zuerst war ich mir nicht sicher aber es war die richtige Entscheidung.
Jetzt ist Sie neugierig und wir haben auch schon 2 Versuche in Clubs gemacht.

Leider ist es bis jetzt noch zu keinem Date gekommen wo wir unsere (meine) Fantasien in dieser rRchtung ausleben konnten.
Einmal wäre es fast dazu gekommen aber durch eine gesundheitliche Einschränkung war es nur ein toller Tag mit dem Paar.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.